Engel -anders als man denkt ?

Werbung:
Ich bin beides. Ein werdender Menschenengel, eine Mischung aus Mensch und Engel. Jeder kann das werden durch Göttliche Liebe / Heiligen Geist.
Naja - Menschenengel werden - da müsste man man wohl ein überdrüber Musterbeispiel von tätiger Nächstenliebe sein - ich glaube sonst geht da nichts......
 
Naja - Menschenengel werden - da müsste man man wohl ein überdrüber Musterbeispiel von tätiger Nächstenliebe sein - ich glaube sonst geht da nichts......
Nein, das Gebet um Göttliche Liebe ist wichtiger als gute Taten. Gute Taten sind schön und haben ihre eigene Belohnung in sich durch gutes Karma. Aber sie macht aus keinen Menschen einen Menschenengel. Das kann nur die Göttliche Liebe tun, die man sich nicht verdienen muss/kann. Gott möchte nur von dir wissen, ob du dir diese Liebe wünscht. Dies ist ein Geschenk Gottes, auch der größte Sünder kann diese Liebe erlangen. Dann wird sich der Sünder freiwillig dem Guten zuwenden.
 
Nein, das Gebet um Göttliche Liebe ist wichtiger als gute Taten. Gute Taten sind schön und haben ihre eigene Belohnung in sich durch gutes Karma. Aber sie macht aus keinen Menschen einen Menschenengel. Das kann nur die Göttliche Liebe tun, die man sich nicht verdienen muss/kann. Gott möchte nur von dir wissen, ob du dir diese Liebe wünscht. Dies ist ein Geschenk Gottes, auch der größte Sünder kann diese Liebe erlangen. Dann wird sich der Sünder freiwillig dem Guten zuwenden.
Ja - schon - dann ist man halt ein Mensch in göttlicher Liebe -
aber noch immer kein " Engel" für seine Mitmenschen!
Ein " Engel" für seine Mitmenschen ist man, wenn man der Menschheit dient!
 
Ja - schon - dann ist man halt ein Mensch in göttlicher Liebe -
aber noch immer kein " Engel" für seine Mitmenschen!
Ein " Engel" für seine Mitmenschen ist man, wenn man der Menschheit dient!
Wenn man in der Liebe ist, dann hilft man automatisch auch mehr. Im Himmel ist es so, dass die Engel und Menschen glücklich sind, wenn sie Gott, der Menschheit und dem Allgemeinwohl dienen.
 
Beschreibe mal deine Gedanken/Gefühle zu diesen hohen Engel.
Ich finde ihn wundervoll!
Es ist wohl ein Seraphim - er ist strahlend, überirdisch schön in seinen fantastischen Farben.
Derjenige, der die KI programmiert hat, muss einen guten Tag gehabt haben!
Für mich ist das Bild Reinheit, Schutz und Liebe!

Nachsatz: Seraphim ist er vermutlich nicht - ein Cherup?
 
Ich finde ihn wundervoll!
Es ist wohl ein Seraphim - er ist strahlend, überirdisch schön in seinen fantastischen Farben.
Derjenige, der die KI programmiert hat, muss einen guten Tag gehabt haben!
Für mich ist das Bild Reinheit, Schutz und Liebe!

Nachsatz: Seraphim ist er vermutlich nicht - ein Cherup?
Ich kenne mich da leider nicht aus. Vielleicht weiß es @DruideMerlin ?
 
Werbung:
Zurück
Oben