Energievampire

Hallo Mark,

ich finde das sehr spannend, aber ich brauche eine genaue Anleitung um in der richtigen Situation damit rausrücken zu können. Wo finde ich die?

Mir ist aufgefallen dass ich zuhause in der Theorie immer alles genau weiß, kaum sitze ich ihr gegenüber "zack" auf einmal hat sie mich.
Sie kann entzückend sein, schlägt immer überraschend und aus dem Hinterhalt zu und immer so dass man ihr verbal eigentlich nichts nachsagen kann.
Die Auswirkungen sind nachhaltig und haben grosse Zerstörung.
Ich würde liebend gern aus diesem Deal aussteigen.

Schwiegermütter können ganz schön fordern...

lg
Snefli

Genaue erklärung -
hm was willste den noch wissen das was ich da geschrieben habe ist halt von mir und das wirste halt nirgends finden.
Ach ja warum warten bis sie dich Frißt, fress sie vorher denkst du wirklich son Hai macht sich nen kopf darum ob seine Beute das möchte;) Eigentlich ist Vampirismuß ja das problem von einseitiegem Energieaustausch ...

Wenn du weitere fragen hast melde dich halt einfach mal via ICQ oder Skype ich versuche dir das dann näher zu bringen!
 
Werbung:
Zurück
Oben