Energie-Vampire

@Walter

Jetzt glaub ich langsam du machst hier was absichtlich....habe den Text von Gold Pelikan gelesen.Was soll an diesem Text verwerflich sein??Wo sind beleidigungen ect?

WIR WURDEN VON DEM HEXER IN EINEM THREAD ÖFFENTLICH MIT NAMEN BESCHULDIGT ANGEKLAGT UND BEDROHT.

ABER DIESES ............ :angry2: darf doch alles tun.
 
Werbung:
ihr seid witzig ich finde es interessant dass man sich über sowas streiten kann..."so fängt das an und mit messerstechereien hört das auf" !
 
ich wollte mal was dazu sagen: energie absaugen kann eigentlich jeder und zwar bewusst, würd ich jetzt mal behaupten. zumindest ich kann es und es kann echt beruhigend sein, wenn man nach einem anstrengendem tag in der bahn sitzt und dem hässlichen typ vor sich einfach mal ungefähr die hälfte seiner energie absaugt und damit seine eigene wie eine batterie auflädt :schaukel: ich weiß ich bin fies aber so bin ich halt ...
 
mich nennen in der schule alle vampira.
irgendwann machte mich mal jemand darauf aufmerksam, dass es anstrengend sei, neben mir zu sitzen, obwohl ich ja eigentlich n ganz ruhiges, tolerantes mädel bin, das höchstens n bisschen komisch aussieht.

aber irgendwann kam ich selbst darauf, warum es mir immer schlechter geht, je weniger menschen mich beachten, loben, hassen, lieben.
und dass ich nicht weiß, wie ich mir diese dinge verschaffe.
ich gehe einfach dorthin, wo menschen so jemanden irres wie mich wünschen, weils interessant ist.
und wenn sie es satt sind, suche ich mir die nächste gruppe.

es ist ein wunder, dass ich einen partner habe, der mich derart unendlich liebt, dass es mich dauerhaft stimuliert. aber selbst er hat manchmal probleme, in meiner nähe zu sein.

obwohl ich konflikte in jeder weise vermeide.
 
Werbung:
Zurück
Oben