Energie-Vampire

ich hab leuten früher oft energie abgezogen wenn sie genervt haben...dann wurden sie immer schön ruhig...aber das ist natürlich verwerflich, sowas würde ich heute net mehr machen. aber die technik ist ja nun auch verlockend leicht ^^
cya t.
 
Werbung:
akascha86 schrieb:
. aber die technik ist ja nun auch verlockend leicht ^^
cya t.


ich erklär mir das immer so das es eine art anti-reiki ist.... und es is wirklich einfach zu erlernen und würde es nicht auf besonders gefährlich abstufen... wenn man ausgeglichen is merkt man nicht viel davon wenn jmd. saugt... ausser wenn er wirklich wirklich wirklich gut ist ( löl das kann man auch anders verstehen >perverse gedanken an dieser stelle einblenden bitte< *sabber*) hast recht akascha86 den ich noch nie in meinem leben gesehen habe ô.O :rolleyes:

schon ma davon gehört das hyperaktive automatisch energie ziehen? vielleicht steht das hier schon^^ hatte kein bock alles durch zulesen -.-..

ps: ich hasse good charlotte oder wie diese shit band heißt weiß zwa nicht warum ich das hier in diesen moment tippe aber egal...

danke für dich aufmerksamkeit^^ :danke: :rolleyes: :schaukel: :baden:


selbstkritik:

1. zu viele wiederholungen wirklich wirklich ein wirklich ist wirklich zu viel...

2. zieht du etwa die hyperaktiven in den dreck was soll das lieber seal *sich selbst mit nem KATANA "schlag" lööl

3. zu viele burning shit smileys... ohh ein eis lecker *mampf*

4. was soll diese irelevante bemerkung über diese dumme band.... :angry2:
 
Wie schützt man sich also? Man einer wird bei diesem Titel schmunzeln und sagen: "Häng den Hörer ein und schlag die Tür zu, wenn du dich ausgelaugt fühlst", und ja, so falsch ist dieser Tip nicht einmal. Den Kontakt zu solchen Personen, so weit es möglich ist, zu meiden ist schon mal ein guter Anfang.

Hallo

Die einzige wirksame Hilfe bei Energieräubern ist ihnen Energie zu geben...freiwillig und besonders viel.

Und zwar in den Momenten in denen sie nicht saugen, nicht jammern und buhlen....

Sich abzuwenden, sich selbst in Mauern jeglicher Art zu schützen unterbricht nur das momentane Saugen...verstärkt es jedoch ungemein bei den nächsten Malen oder bei anderen Menschen.

Denn wenn man das was man möchte nicht erhält wird man noch mehr danach suchen..immer wieder.

So ist das Verhalten durch Blockaden jedweder Art nicht gewandelt.
Die Räuber selbst wissen es ja in dem Moment nicht anders...es funktionierte ja und bewußt tut es selten jemand.

Also..Verhalten ändern....gerade erst recht...denn wie reagieren die meisten auf Räuber?

Und was sind die Räuber nicht gewohnt?

Energie en masse.....ohne zu saugen oder danach zu buhlen.

Daß man dazu nciht die eigene Enmergie benutzt ist selbverstädnlich..denn mit dieser können sie meist eh nicht wirklich etwas anfangen.....sie füllt kurzzeitig und passt doch nicht wirklich zu ihnen.

Es gibt natürlich Momente, in denen man einfach abbricht..wenn sie voll in ihrem Muster stecken....doch sobald sie nicht darin stecken versorge ich sie so mit Energie, wie sie selten vorher hatten....

So können auhc sie lernen, genug zu haben und zu bekommen...ohne zu saugen

Gespräche darüber wären begleitend natürlich sinnvoll

Lieben Gruss
Luqonda
 
Ich setzte zwischen Energievampiere und mich einen Großen Spiegel in dem der Vampier sich spiegelt, nach kurzer zeit löst sich das Problem ganz von selber.

Annsonsten hilft reden und gemeinsam nach den ursachen suchen, natürlich nur wenn die Person eineem Wichtig ist.
93
Panum


@ Saledmagician

Warum beurteilst du dein eigenes verhalten öffentlich???*neugierigbin*
 
Gold Pelikan, Du weisst genau, welcher Teil deines Beitrags mich stört, der mit den persönlichen Angriffen, trotzdem postest Du genau diesen immer wieder.
Also entferne ich Deinen Beitrag wieder. Solltest Du damit fortfahren, werde ich Dich aus dem Forum entfernen müssen. Die Regeln gelten für alle, auch für Dich. Das ist keine Drohung, es geht schlicht um die Einhaltung ganz simpler Regeln.

Und noch etwas:

Gold Pelikan schrieb:
wenn ich dir ein 1000&#8364; auf tisch legen würde,wie für ein banner zb , dann würdest du schon 1 1/2 augen zu drücken , weil du eben auch geschäftsman bist,will aber nicht sagen dass du korrupt bist nein weit fern diese gedanke von mir :)

Du liegst falsch.
Persönliche Integrität kommt vor Geld.
Korruption ist der Tod jeder Gemeinschaft. Und auch dieses Forum ist letztlich eine Gemeinschaft.
 
Gold Pelikan, Du weisst genau, welcher Teil deines Beitrags mich stört, der mit den persönlichen Angriffen, trotzdem postest Du genau diesen immer wieder.
Also entferne ich Deinen Beitrag wieder. Solltest Du damit fortfahren, werde ich Dich aus dem Forum entfernen müssen. Die Regeln gelten für alle, auch für Dich. Das ist keine Drohung, es geht schlicht um die Einhaltung ganz simpler Regeln

NEIN WALTER ICH WEIS ES NICHT GENAU !!
was der eine als persönlicher angriff ist noch für den anderen nicht offensichlich ,
ich poste wieder weil ich wissen will von dir wo genau du es als persönlich angriff beziehst
anscheinend hast du keine ahnung von philosophiche debatten ,oder allgemeine diskutionen .
in tibet bei lamas werden solche depaten sogar viel tiefer unter der gütel liene geführt ,ohne weiteres könnte dir 100 beispiele geben andere solche realitäten siehe nur im bundestag was da schon abgeht ,persönliche angriffe ....lol naja

was du aber machst hier mit dem schreiben sehe ich aber als persönliche angriff mit der warnung mich hier zu entfernen wenn ich weiter mache.

wie soll ich dann mit solche drohung umgehen?
wie würde eine person wie ich damit umgehen, meinst du wirklich ich würde zen bleiben nach eine solche aktion (zutritt versperrt )?
also lassen wir es nicht darauf kommen sag mir BITTE wo welchen teil genau und werde deine wünche eingehen

Du liegst falsch.
Persönliche Integrität kommt vor Geld.Korruption ist der Tod jeder Gemeinschaft
ja bleib noch so naiv walter , und glaube noch an das chist kind !
schau mal die vergangenheit an , politisch .... ,dann ist unsere geselschaft tot
jeder mensch ist käuflich ,jeder !wie hoch die schwelle ist bleibt eine andere sache
mfg
Gold Pelikan
 
Gold Pelikan schrieb:
anscheinend hast du keine ahnung von philosophiche debatten ,oder allgemeine diskutionen .

Vermutlich haben wir zwei andere Vorstellungen davon...
Aber ich werde mir heute abend die Zeit nehmen und Dir das per Mail genauer erläutern.

Gold Pelikan schrieb:
wie würde eine person wie ich damit umgehen, meinst du wirklich ich würde zen bleiben nach eine solche aktion (zutritt versperrt )?
also lassen wir es nicht darauf kommen

Sollte das eine wenn auch nur angedeutete Drohung sein, dann vergiss es, wer einen User bedroht (egal ob Admin oder nicht) wird sofort aus dem Forum entfernt. Du wärst auch gar nicht der erste der mich ärgern will und wirst auch nicht der letzte sein. :)


Gold Pelikan schrieb:
jeder mensch ist käuflich ,jeder !wie hoch die schwelle ist bleibt eine andere sache

Unter normalen menschlichen Bedingungen sind sehr viele Menschen nicht käuflich. Und selbst unter inhumanen Bedingungen sind viele ihren Prinzipien treu geblieben. Wenn Du das nicht verstehst hast Du ein sehr zynisches Weltbild, das ich nicht teile.

Und jetzt bitte zurück zum eigentlichem Thema. Wenn Du das Bedürfnis hast, zu den anderen Fragen weiterzudiskutieren dann mach einen eigenen Thread auf.
 
Werbung:
Walter schrieb:
Vermutlich haben wir zwei andere Vorstellungen davon...
Aber ich werde mir heute abend die Zeit nehmen und Dir das per Mail genauer erläutern.
mir wäre lieber du sagt mir genau welchen teil des textes nicht ok ist und werde es dann so posten fertig ist die angelegenheit
aber gerne diskutiere ich philosophisch mit dir auch per mail für andere dinger ...

Sollte das eine wenn auch nur angedeutete Drohung sein, dann vergiss es, wer einen User bedroht (egal ob Admin oder nicht) wird sofort aus dem Forum entfernt. Du wärst auch gar nicht der erste der mich ärgern will und wirst auch nicht der letzte sein. :)

der ist gut walter lol echt wie willst du dich so nun vom forum weg beamen ? du hast mich ja gedroht zutritt zu versperen ich hin gegen habe dir eine frage gestellt wie ich reagieren soll und gesagt wir sollen lieber unsere gemüter besänftigen ,eher es beide reuen



Unter normalen menschlichen Bedingungen sind sehr viele Menschen nicht käuflich. Und selbst unter inhumanen Bedingungen sind viele ihren Prinzipien treu geblieben. Wenn Du das nicht verstehst hast Du ein sehr zynisches Weltbild, das ich nicht teile.
ja es kann sein dass ich ein solches weltbild habe , leider hat mir das leben kein anders weltbild gegeben ,aber ich pauschalisiere gerne eine einzele seele überwiegt nicht die mehrheit

Und jetzt bitte zurück zum eigentlichem Thema. Wenn Du das Bedürfnis hast, zu den anderen Fragen weiterzudiskutieren dann mach einen eigenen Thread auf.
gerne eine boxbude wäre manchmal sehr vorteilhaft wo alles erlaubt ist *gg*
 
Zurück
Oben