Vampire

Oh, die hat nen bösen Aufhänger in der letzten Folge, die 5. Staffel.
Jetzt schwitzt man wieder bis zur 6.

:lachen:
 
Werbung:
Ich glaube auch nicht an Vampire, also nicht an blutsaugende Untote :) Ich denke der Vampirmythos hat ja doch viel mit Austausch von Körperflüssigkeiten zu tun und spielt somit durchaus auf eine sexuelle Ebene an. Mit Lebensenergie hat das sicher auch etwas zu tun.

By the way schaut jemand hier True Blood an? Ich habe gehört dass die 5. Staffel bald auf sky ausgestrahlt wird.

Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich es nicht bis zur Ausstrahlung im Fernsehen ausgehalten habe und mir die aktuellste Staffel schon über einen Online Stream angeschaut habe.
Nachdem ich die 4. Staffel recht schwach fand hat es mir die 5. Staffel wieder voll angetan. Kann ich dir nur empfehlen!

Mit Twilight kann ich dagegen gar nichts anfangen. Glitzernde, keusche und "vegetarische" Vampire voller Selbstzweifel sind so gar nicht meins. In True Blood sind wenigstens alle Darsteller höchst attraktiv und die Serie beeinhaltet einiges an Sex und Gewalt :D

Auch wenn diese Filme und Serien kaum etwas mit dem früheren Vampirmythos zu tun haben, so guck ich mir das doch gern an :)
 
Werbung:
naja das war eine total irre Geschichte *g*

ich war mit einer Freundin schön in der Stadt shoppen...
naja und ich schau mir so Karten an bei einem Verkaufsständer.

Da merk ich halt aufeinmal das mich irgendwer/was anstarrt,
ich blicke hoch und schaue in seine Augen *wegschmelz*
ich hab voll nix geschäckt und starr den an ...

und er zurück....

plötzlich lächelt er mich an und blickt wieder weg...

dann dreht er sich um und verschwindet mit wehendem umhang o_O

der hatte echt son ding an und lange haare *himmlisch*

naja ich meine freundin geschnappt und wie ich halt so bin hinterher geschlichen XD

wir haben ihn bis in ein kaufhaus verfolgt wo er zwischen zwei regalen einfach verschwand vor unserer beider augen löste er sich in luft auf.

also wir nach 5 min. immer noch da hin starrten wussten wir gar net wo wir waren und merketen das wir ganz alleine in der abteilung standen...

nja wir beide (meine freundin und ich) wissen bis heute nicht was das war ^^
ich glaube es war nen vampir........

ich wünsch mir echt den wieder zu sehen XD
was meinst ihr, war das nen vampir?

:knuddel: blaubeermund

ps: finds super das ich mich mit euch darüber unterhalten kann XD

Einen Vampir zu treffen wäre schon überwältigend.
 
Zurück
Oben