Wieso trennen sich Seelenverwandte ?

vielleicht hat sich die aufgabe auch einfach nur erfüllt. d.h. das was er dir zeigen sollte. wo fühltest du dich durch ihn bereichert, wo empfandest du magel. es liegt nun an dir es zu erkennen um dich weiterzuentwickeln.
lg jessey
 
Werbung:
Eine Bereicherung ist er auf jeden Fall für mich denn ich habe niemals geglaubt noch mal so ein Gefühl für jemanden haben zu können und dachte schon ich wäre innerlich abgestorben andererseits möchte ich unbedingt mehr über ihn erfahren und komme einfach nicht an ihn ran:schmoll: aber ich werde auch diese Gefühl nicht los das da noch etwas kommt (und mein Gefühl täuscht selten ) ich weiß aber auch das es eigentlich absurd ist und doch lässt mich der Gedanke nicht los und schränkt mich schon etwas ein.Ach ich bin einfach nur verwirrt und wie gesagt er ist eigentlich gar nicht mein Typ und ich denke das er auch kein einfacher Mensch ist und trotzdem..............
 
@samata
ups...mein posting war eigentlich für schmetterling gedacht, hatte deinen dazwischen nicht so schnell mit bekommen :rolleyes:
lg jessey
 
Ich stimme jessey zu. Wenn erkannt, erfahren und gelöst wurde, was erkannt, erfahren und gelöst zu werden dran war, können sich die Wege trennen. Und wenn Sehnsucht, Verlust und Trauer noch erfahren werden und uberwunden werden wollen, auch das. Selbst die Trennung kann dienen.
 
Ich stimme jessey zu. Wenn erkannt, erfahren und gelöst wurde, was erkannt, erfahren und gelöst zu werden dran war, können sich die Wege trennen. Und wenn Sehnsucht, Verlust und Trauer noch erfahren werden und uberwunden werden wollen, auch das. Selbst die Trennung kann dienen.
im nachhinein wurde mir bewußt warum ich diese art sehnsucht noch lange empfand. ich verstand es mit diesem erkennen nicht. aber als ich verstand...änderte sich auch das gefühl der sehnsucht. es war erledigt sozusagen und meine entfaltung begann. diese erfahrung war der anschubser um vom stillstand in fahrt zu kommen weil ich freiwillig nicht wollte bzw. konnte. ich hatte auf gut deutsch...schiß vor veränderungen weil ich nicht wußte wohin mich diese führt. das alte war quälend, aber vetraut.
lg jessey
 
Werbung:
Danke für eure Antworten :)


Ich weiß das es unfair meinem Freund gegenüber ist... Aber ich will ihn einfach nicht verlieren. Wir passen gut zusammen , er ergänzt mich auch gut. Aber diese starken Gefühle hatte ich nur bei diesem einen Jungen.

Und sonst bei noch NIE jemanden mit dem ich zusammen war, etwas hatte etc.

Ich weiß nicht was ich tun soll. Inzwischen sind meine Gefühle zwar abgeflaut für den Jungen, aber vergessen werde ich ihn niemals ...

Es fühlt sich einfach an wie eine tiefe Verbundenheit. Wenn ich ihn sehe, dann denke ich , ich weiß alles über diesen Menschen. Ich wieß das hört sich total verrückt an...

Ich konzentriere mich jetzt mehr auf meinen Freund habe ich mir vorgenommen.

ER Und ich werde wahrscheinlich NIEMALS zusammen kommen. Und das ist mir klar geworden. Egal ob wir Seelenverwandt sind oder nicht. Ich muss akzeptieren das man nicht immer den bekommt den man will ..

Ich habe beschlossen IHN loszulassen .. Es ist wahrscheinlich das beste für mich , ihn , für meinen Freund- einfach für alle beteiligten.

Ich muss versuchen realistisch zu bleiben und mich nicht in dieser hoffnungslosen Liebe zu verlieren.

Hallo, wenn ich Du wäre, würde ich trotzdem nochmal mit ihm reden. Mir ging es so ähnlich. Fühlte mich total hingezogen zu ihm. War damals 15 Jahre jung. Ich dachte es war liebe auf dem ersten Blick. Immer dieses starke Gefühl, wenn ich ihm sah. Hatte ich bei sonst keinen. Mittlerweile sind 20 Jahre vergangen. Eine zeitlang hat uns das schicksal immer wieder zusammen geführt, aber es sollte nicht sein. War immer der falsche zeitpunkt. Hab auch all die Jahre ständig an ihm gedacht und gehofft, dass es ihm gut geht und er glücklich ist. Vor 15 Tagen hab ich durch zufall herausgefunden, dass er im Dez. 2011 verstorben ist. Mir ist, als wär ein Teil mit ihm gegangen. Bin auch fast tägl. bei ihm am Friedhof. Ich wünschte so sehr, ich hätte noch die möglichkeit gehabt mit ihm zu sprechen. :*( lg samy8594
 
Zurück
Oben