Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wieso trennen sich Seelenverwandte ?

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Schmetterlingxx, 7. März 2011.

1. daway

daway Neues Mitglied

seelischen verwandtschaftszweck erfüllt - würd ich sagen

grüße liebe
    daway

2. hellennaenergie

hellennaenergie Mitglied

Da gibt es ein wunderbares Buch "Sanft wie Schafe" =eine wahre Dualseelen-Geschichte und Die Liebe kennt keine Zeit " Die wahre Geschichte einer Seelenverwandschaft aus früheren Leben " beide bei Amazon.

Sehr guter Tip.
    LG hellenna

3. athanasis

athanasis Sehr aktives Mitglied

sehr gute beschreibung, jessey. :blume:

was mich immer ein wenig wundert, ist das dieses phänomen fast ausschliesslich nur von einer seite geschildert wird; nämlich der weiblich. und so viel wir über deren wahrnehmung und empfinden erfahren, und daraus rückschlüsse ziehen; so wenig wird die andere seite entdeckt. es bleibt im dunkeln und der interpretation bis imagination überlassen. und damit ist eine beurteilung fiktional.
    ich will niemandem den traum der sv/ds nehmen, aber die banale realität sieht wohl weniger romantisch- verklärt aus. keine vergangenen leben, einfach nur verliebtheit/ emotionale verbundenheit; aber auch das ist schon aufregend genug...

4. netmab

netmab Neues Mitglied

Auch ich bin der Meinung, meinen Seelenverwandten gefunden zu haben. Aber der hat sich von mir getrennt.

5. orbfee

orbfee Neues Mitglied

Hallo,

Seelenverwandte können sich trennen wenn einer der beiden weiter ist als der andere und andere Wege gehen möchte als der andere, Seelenverwandte können aber auch zusammen bleiben wenn beide den gleichen Weg gehen und auf dem gleichen Stand ist wie du.

6. stil

stil Neues Mitglied

Werbung:
    möglicherweise habe ich was missverstanden oder du hast den grund der trennung nicht verraten, aber...
    entweder widmet man sich einem gefühl=menschen voll und ganz, geht auf ihn ein, geht mit ihm zusammen, bis man formulieren kann, was dem realen leben nicht standhalten kann. das wäre das erste. feigheit gilt nicht. man kann vor sich selbst nicht davonlaufen!
    außer man MÖCHTE sehnsüchtig sein, ist ja auch ein interessantes gefühl..., nur leider sehr unbefriedigend auf die dauer!
    oder man ist der mensch, der einen anderen einfach ausradieren kann... - das ist äußerst ungesund!!!
    wenn man einen seelenverwandten trifft, ist das ein hoch einzuschätzendes geschenk, das man auspacken sollte, ungeachtet eigener schwächen!
    lg stil

7. 1Emilia1

1Emilia1 Sehr aktives Mitglied

Hallo,

ihr teilt ein Gefühl, was Seelen die tief miteinander verbunden sind, teilen.
    Es sind wundervolle Gefühle..... auch wenn diese nicht sichtbar auslebbar sind.

Manchmal ist es einfach so. Manchmal kann man sich das nicht Gedanklich erklären und doch ist es einfach so.

Annehmen..... mehr kannste da nicht machen.
    Nehme es einfach als Geschenk an.... und lebe deine Beziehung :)

Seelenverwandte trennen sich nie. Ihr habet ja den seelischen Kontakt trotzdem. Basiert aber auf einer anderen Ebene..... Trotzdem ist es was schönes, egal wie.

Liebe Grüße,

8. Siobhan

Siobhan Guest

Werbung:
    Ich persönlich denke, so etwas passiert nur, damit wird erkennen, dass es SV gibt. Es kommt nicht darauf an, ob wir nun mit diesem Menschen zusammen kommen oder nicht. Es zählt nur die Erfahrung und Erkenntnis selbst.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden