Auch wenn das eigentlich eher zu Schamanismuß gehört ist es vor längerer zeit für mich mal die lösung gewesen wie ich mit Energievampieren umgehe. Ja der Text ist Heikel und gehört nicht gerade in die Licht und Liebe fraktion. Aber ehrlich gesagt wer 2 bis 3 burn outs hatte der fragt nicht mehr ob es nett ist wie er mit solchen Parasieten umgeht. Für mich ist es so das ich mir Energetisch vorstelle die Form eines Hais anzunehmen dabei verbinde ich mich mit Hai und kann so sehr efizient mit Energievampieren umgeht. Ehrlich gesagt sind die inzwischen zu einem erfreulichen Apetithappen geworden "sehr Energiereiche Nahrung

".
Ach ja der Text unten ist NICHT abgeschrieben aus einem Buch ich hatte einfach an dem Tag lust den Text in dem Stiel zu schreiben. Infos über Haie sind selbstverständlich aus dem Netz. Eine bekannte hat den Hai gegen ein Krokodiel ausgetausch, ich denke es funktioniert jedes Raubtier. Für wichtieg würde ich es halten das in der Natur Schnell Tötet.
Eine bekantin von mir ist allerding mehr das Spielkind und versorgt Energievampiere mit ihrem Energetischen müll den sie gerne los werden möchte. Wer Depressionen hat kann die gut als Energiequelle sehen und dem Netten Vampier einfach die Depressionen zu Fressen geben irgendwann merkt der schon von selbst das es Dinge gibt die nicht so lecker sind. Bis dahin kann man ihn ja weiter ermutiegen einem den ganzen Ballsast abzunehmen
Haimedizin vermittelt das Uhralte Prinzip von Fressen und Gefressen werden. Seine überlbensstrategie ist mehr als 450 Mio Jahre Alt und wurde von ihm immer wieder verveinertl. Fossile Funde von Knorplfischen reichen 3 mal so lange in die Urgeschichte zurück wie diejenigen von Dinosauriern. Die Dinosaurier sind zum großteil ausgestorben, Hai lebt und jagt immer noch. Dort wo es um den Kampf ums Nackte überleben geht ist er ein spezielist der durch Mut und Bißkraft siegt wo andere aufgeben. Durch seinen Geruchssinn durchschaut er Tarnung und Täuschung. Nach dem Motto du bist was du Ißt, beginnt mit ihm eine Tranzformation. Wer von Energievampirismus und Quälgeistern Heimgesucht wird, wird schnell die Qualitäten eines allesfressers zu schätzen wissen. Ob nun schlecht gelaunter Quälgeist, Nervieger Bekannter der einem immer wieder Energien stielt oder irgend ein anderes Phänomen alles ist fressbar, alles liefert weitere Energie zum überleben. Was einmal gefressen wurde fängt an Respekt vor ihm zu bekommen und nähert sich nicht mehr so ungebührlich wie zuvor, das schaft viel Luft bei Sensieblen Menschen. Hai ist aber auch wählerisch in seiner Nahrungswahl er lehrt einem erstmal seine Beute zu Anzubeißen um zu testen ob sie Schmeckt, wenn das zutrifft zieht er sich zurück und läßt das ziel erstmal ausbluten das Spart kostbare Lebensenergie die dringend im Kampf fürs eigene Überleben gebraucht wird. Ist das Ziel dann schwach und hilflos wird es gefressen, damit Lehrt er durch sehr simple Methodik die Intuition zu stärken und Gefahren aus dem Weg zu gehen die man nicht überleben kann.
Stirb und Werde
Mit der Zeit Tranzformiert sich hiermit das Schwache Opfer zum Mutiegen Räuber der nicht mehr so schnell Angegriffen wird. Weiße haie haben eine struktur wo sie in Gruppen Schwimmen und Jagen. Treffen zwei Haie aufeinander zählt der als Schwächer der als erster ausweicht, so können unter Haien durch Soziale strukturen Blutiege Kämpfe vermieden werden. In Großstädten sind symbolisch mehr Haie unterwegs als man glauben mag und man kann ihnen so den Respekt entgegenbringen der fürs eigene Überleben notwendig ist.
Der Menschen Lernt so mit der zeit immer mehr duch bewegungen und gesten zu Symboliesieren, laß mich in Frieden oder ich Fresse dich mit Haut und Haaren auf - die Presänz des Menschen ändert sich und er kommt aus Bedrohlichen Situationen heraus ohne Kämpfen zu müßen. Sieg durch Respekt anderer ihm gegenüber. Wer in die Augen eines Hais blickt, ganz Tief erkennt darin die Seele des Meeres, Quell allen Lebens - dieses vermittelt dem Schamanisch arbeitenden noch ganz andere Qualitäten. Dort wo einer der Gefürchtetsten Räuber einem ins angesicht schaut entdeckt man plötzlich Tiefe Liebe und Uhraltes Wissen vom Leben und dessen Mysterium.