Energievampire

Ich schätze du hast mich erwischt.:escape:


Dachte ich es mir doch...:)

PS: Und was sagst du mir jetzt dazu?:escape:

Es erklärt, warum du dich schlecht lösen kannst. Du selber hast gesagt, du fühlst ihn trotzdem, selbst wenn du die Beziehung kappst.

Wie meinst du das eigentlich mit "kappen"...einfach sich nicht mehr sehen und sprechen? Damit ist eine Beziehung leider noch lange nicht gekappt. Wäre schön, wenn es so wäre.
So lange wie du emotional drin hängst und für ihn dadurch offen bist, kann er auch munter weiter Energie abziehen.
 
Werbung:
Ja normalerweise ist es ja auch so - Beziehung beenden und einfach Kontakt abbrechen und gut - irgendwann gehts schon vorbei, Ist ja eigentlich meistens so. In diesem Fall geht es ebent nicht einfach vorbei. Dafür waren und sind wir irgendwie zu eng verbunden. Seltsam eigentlich aber eigentlich wundert mich das auch nicht wirklich.

LG

Babsi
 
Hallo!

Also ich muß gerade mal wieder feststellen das es Energievampire wirklich gibt.
Ich kenn da wen, der ignoriert mich mal gerade wieder zur Zeit aber irgendwie wohl nicht. Denn ich spüre trotzdem wie er mir rasant schnell Energie abzieht. Ich hatte mal mit einem einen Chat - Kontakt gehabt danach hab ich mich jedesmal total ausgesaugt gefühlt. Wie kann ich mich davor bloß schützen???? Bei den eben zwei genannten Personen ist es jedesmal sowas von heftig das es kaum auszuhalten ist.

LG

Babsi

Liebe Babsi,

ich weiß wovon Du sprichst.
Meine Schwiegermutter macht das Gleiche bei mir.
Geht es Dir in der Zwischenzeit besser?
Hast Du für Dich eine Lösung gefunden?

liebe Grüße
Snefli
 
Energievampirismus scheint immer wieder ein Thema zu sein. Was verbindungen angeht habe ich das mal so gelernt.
1. Weltlichen kontakt zu der Person beenden, nett und freundlich erklären das man leider nicht genug Energie für eine solche Beziehung hat und dem anderen noch alles Gute Wünschen.
2. Wenn man den Körper mit Hellsicht betrachtet gehen meistens jede menge Kabel aus ihm heraus das sind verbindungen die zu den einzelnen Menschen, Objekten, Orten führen mit denen man sich eng verbunden fühlt. Die verbindung die zu der Person gehört abschneiden, Schwert, Athama, Silberne Klingen sind gut dafür, Rot Energie auch sehr nett, Schere oder alles was Trennt und dem man sich verbunden fühlt ist hilfreich. Danach den Kabelstumpf der aus einem Herausragt einziehen und die Wunde die dann noch an der eigenen Körperstelle verschließen.
Das Verschließen ist so wie das abtrennen etwas komplieziert da die verbindung dazu tendiert sich gerne nach dem trennen wieder zu verbinden. Ich stelle mir gerne vor das die Beziehung (verbindung) unter spannung steht und daher wie ein Gummieband auseinanderflippt wenn sie getrennt worden ist. Das verschließen mach ich mit Heilliedern im prinziep reicht es aber aus sich irgendwie vorzustellen das die entstandende wunde sich schnell verschließt. Das interesante daran ist das man teilweise ganz andere Beziehungen bekommt wenn solche kabel abgetrennt sind. Wer kennt das nicht das er immer wieder den gleichen Typ von Leuten begegnet, solche Kabel sorgen dafür das diese begegnungen immer wieder zustande kommen da wenn das eine abgerissen ist und aus einem noch rausragt kommt der nächste und steckt sich da wieder heran.
 
Auch wenn das eigentlich eher zu Schamanismuß gehört ist es vor längerer zeit für mich mal die lösung gewesen wie ich mit Energievampieren umgehe. Ja der Text ist Heikel und gehört nicht gerade in die Licht und Liebe fraktion. Aber ehrlich gesagt wer 2 bis 3 burn outs hatte der fragt nicht mehr ob es nett ist wie er mit solchen Parasieten umgeht. Für mich ist es so das ich mir Energetisch vorstelle die Form eines Hais anzunehmen dabei verbinde ich mich mit Hai und kann so sehr efizient mit Energievampieren umgeht. Ehrlich gesagt sind die inzwischen zu einem erfreulichen Apetithappen geworden "sehr Energiereiche Nahrung ;) ".
Ach ja der Text unten ist NICHT abgeschrieben aus einem Buch ich hatte einfach an dem Tag lust den Text in dem Stiel zu schreiben. Infos über Haie sind selbstverständlich aus dem Netz. Eine bekannte hat den Hai gegen ein Krokodiel ausgetausch, ich denke es funktioniert jedes Raubtier. Für wichtieg würde ich es halten das in der Natur Schnell Tötet.

Eine bekantin von mir ist allerding mehr das Spielkind und versorgt Energievampiere mit ihrem Energetischen müll den sie gerne los werden möchte. Wer Depressionen hat kann die gut als Energiequelle sehen und dem Netten Vampier einfach die Depressionen zu Fressen geben irgendwann merkt der schon von selbst das es Dinge gibt die nicht so lecker sind. Bis dahin kann man ihn ja weiter ermutiegen einem den ganzen Ballsast abzunehmen;)

Haimedizin vermittelt das Uhralte Prinzip von Fressen und Gefressen werden. Seine überlbensstrategie ist mehr als 450 Mio Jahre Alt und wurde von ihm immer wieder verveinertl. Fossile Funde von Knorplfischen reichen 3 mal so lange in die Urgeschichte zurück wie diejenigen von Dinosauriern. Die Dinosaurier sind zum großteil ausgestorben, Hai lebt und jagt immer noch. Dort wo es um den Kampf ums Nackte überleben geht ist er ein spezielist der durch Mut und Bißkraft siegt wo andere aufgeben. Durch seinen Geruchssinn durchschaut er Tarnung und Täuschung. Nach dem Motto du bist was du Ißt, beginnt mit ihm eine Tranzformation. Wer von Energievampirismus und Quälgeistern Heimgesucht wird, wird schnell die Qualitäten eines allesfressers zu schätzen wissen. Ob nun schlecht gelaunter Quälgeist, Nervieger Bekannter der einem immer wieder Energien stielt oder irgend ein anderes Phänomen alles ist fressbar, alles liefert weitere Energie zum überleben. Was einmal gefressen wurde fängt an Respekt vor ihm zu bekommen und nähert sich nicht mehr so ungebührlich wie zuvor, das schaft viel Luft bei Sensieblen Menschen. Hai ist aber auch wählerisch in seiner Nahrungswahl er lehrt einem erstmal seine Beute zu Anzubeißen um zu testen ob sie Schmeckt, wenn das zutrifft zieht er sich zurück und läßt das ziel erstmal ausbluten das Spart kostbare Lebensenergie die dringend im Kampf fürs eigene Überleben gebraucht wird. Ist das Ziel dann schwach und hilflos wird es gefressen, damit Lehrt er durch sehr simple Methodik die Intuition zu stärken und Gefahren aus dem Weg zu gehen die man nicht überleben kann.

Stirb und Werde

Mit der Zeit Tranzformiert sich hiermit das Schwache Opfer zum Mutiegen Räuber der nicht mehr so schnell Angegriffen wird. Weiße haie haben eine struktur wo sie in Gruppen Schwimmen und Jagen. Treffen zwei Haie aufeinander zählt der als Schwächer der als erster ausweicht, so können unter Haien durch Soziale strukturen Blutiege Kämpfe vermieden werden. In Großstädten sind symbolisch mehr Haie unterwegs als man glauben mag und man kann ihnen so den Respekt entgegenbringen der fürs eigene Überleben notwendig ist.

Der Menschen Lernt so mit der zeit immer mehr duch bewegungen und gesten zu Symboliesieren, laß mich in Frieden oder ich Fresse dich mit Haut und Haaren auf - die Presänz des Menschen ändert sich und er kommt aus Bedrohlichen Situationen heraus ohne Kämpfen zu müßen. Sieg durch Respekt anderer ihm gegenüber. Wer in die Augen eines Hais blickt, ganz Tief erkennt darin die Seele des Meeres, Quell allen Lebens - dieses vermittelt dem Schamanisch arbeitenden noch ganz andere Qualitäten. Dort wo einer der Gefürchtetsten Räuber einem ins angesicht schaut entdeckt man plötzlich Tiefe Liebe und Uhraltes Wissen vom Leben und dessen Mysterium.
 
Liebe Babsi,

ich weiß wovon Du sprichst.
Meine Schwiegermutter macht das Gleiche bei mir.
Geht es Dir in der Zwischenzeit besser?
Hast Du für Dich eine Lösung gefunden?

liebe Grüße
Snefli

Hi Snefli!

Ja mir gehts besser , danke; er zieht keine enrgie mehr von mir es sei denn das ich es auch will. Hab mich jetzt gut abgrenzen können. Und mir gehts seitdem viel besser!!!:banane:

LG

Babsi
 
Auch wenn das eigentlich eher zu Schamanismuß gehört ist es vor längerer zeit für mich mal die lösung gewesen wie ich mit Energievampieren umgehe. Ja der Text ist Heikel und gehört nicht gerade in die Licht und Liebe fraktion. Aber ehrlich gesagt wer 2 bis 3 burn outs hatte der fragt nicht mehr ob es nett ist wie er mit solchen Parasieten umgeht. Für mich ist es so das ich mir Energetisch vorstelle die Form eines Hais anzunehmen dabei verbinde ich mich mit Hai und kann so sehr efizient mit Energievampieren umgeht. Ehrlich gesagt sind die inzwischen zu einem erfreulichen Apetithappen geworden "sehr Energiereiche Nahrung ;) ".
Ach ja der Text unten ist NICHT abgeschrieben aus einem Buch ich hatte einfach an dem Tag lust den Text in dem Stiel zu schreiben. Infos über Haie sind selbstverständlich aus dem Netz. Eine bekannte hat den Hai gegen ein Krokodiel ausgetausch, ich denke es funktioniert jedes Raubtier. Für wichtieg würde ich es halten das in der Natur Schnell Tötet.

Eine bekantin von mir ist allerding mehr das Spielkind und versorgt Energievampiere mit ihrem Energetischen müll den sie gerne los werden möchte. Wer Depressionen hat kann die gut als Energiequelle sehen und dem Netten Vampier einfach die Depressionen zu Fressen geben irgendwann merkt der schon von selbst das es Dinge gibt die nicht so lecker sind. Bis dahin kann man ihn ja weiter ermutiegen einem den ganzen Ballsast abzunehmen;)

Haimedizin vermittelt das Uhralte Prinzip von Fressen und Gefressen werden. Seine überlbensstrategie ist mehr als 450 Mio Jahre Alt und wurde von ihm immer wieder verveinertl. Fossile Funde von Knorplfischen reichen 3 mal so lange in die Urgeschichte zurück wie diejenigen von Dinosauriern. Die Dinosaurier sind zum großteil ausgestorben, Hai lebt und jagt immer noch. Dort wo es um den Kampf ums Nackte überleben geht ist er ein spezielist der durch Mut und Bißkraft siegt wo andere aufgeben. Durch seinen Geruchssinn durchschaut er Tarnung und Täuschung. Nach dem Motto du bist was du Ißt, beginnt mit ihm eine Tranzformation. Wer von Energievampirismus und Quälgeistern Heimgesucht wird, wird schnell die Qualitäten eines allesfressers zu schätzen wissen. Ob nun schlecht gelaunter Quälgeist, Nervieger Bekannter der einem immer wieder Energien stielt oder irgend ein anderes Phänomen alles ist fressbar, alles liefert weitere Energie zum überleben. Was einmal gefressen wurde fängt an Respekt vor ihm zu bekommen und nähert sich nicht mehr so ungebührlich wie zuvor, das schaft viel Luft bei Sensieblen Menschen. Hai ist aber auch wählerisch in seiner Nahrungswahl er lehrt einem erstmal seine Beute zu Anzubeißen um zu testen ob sie Schmeckt, wenn das zutrifft zieht er sich zurück und läßt das ziel erstmal ausbluten das Spart kostbare Lebensenergie die dringend im Kampf fürs eigene Überleben gebraucht wird. Ist das Ziel dann schwach und hilflos wird es gefressen, damit Lehrt er durch sehr simple Methodik die Intuition zu stärken und Gefahren aus dem Weg zu gehen die man nicht überleben kann.

Stirb und Werde

Mit der Zeit Tranzformiert sich hiermit das Schwache Opfer zum Mutiegen Räuber der nicht mehr so schnell Angegriffen wird. Weiße haie haben eine struktur wo sie in Gruppen Schwimmen und Jagen. Treffen zwei Haie aufeinander zählt der als Schwächer der als erster ausweicht, so können unter Haien durch Soziale strukturen Blutiege Kämpfe vermieden werden. In Großstädten sind symbolisch mehr Haie unterwegs als man glauben mag und man kann ihnen so den Respekt entgegenbringen der fürs eigene Überleben notwendig ist.

Der Menschen Lernt so mit der zeit immer mehr duch bewegungen und gesten zu Symboliesieren, laß mich in Frieden oder ich Fresse dich mit Haut und Haaren auf - die Presänz des Menschen ändert sich und er kommt aus Bedrohlichen Situationen heraus ohne Kämpfen zu müßen. Sieg durch Respekt anderer ihm gegenüber. Wer in die Augen eines Hais blickt, ganz Tief erkennt darin die Seele des Meeres, Quell allen Lebens - dieses vermittelt dem Schamanisch arbeitenden noch ganz andere Qualitäten. Dort wo einer der Gefürchtetsten Räuber einem ins angesicht schaut entdeckt man plötzlich Tiefe Liebe und Uhraltes Wissen vom Leben und dessen Mysterium.

Hi Mark!

das ist sehr interessant und eine echt gute abwehr - Technik. *g Ich glaub das probiere ich auch mal, den man kann sich ja immer noch weiter verbessern mit der Abwehrtechnik. Und es ist sehr gut erklärt. Danke. :)

LG

Babsi
 
Hallo Mark,

ich finde das sehr spannend, aber ich brauche eine genaue Anleitung um in der richtigen Situation damit rausrücken zu können. Wo finde ich die?

Mir ist aufgefallen dass ich zuhause in der Theorie immer alles genau weiß, kaum sitze ich ihr gegenüber "zack" auf einmal hat sie mich.
Sie kann entzückend sein, schlägt immer überraschend und aus dem Hinterhalt zu und immer so dass man ihr verbal eigentlich nichts nachsagen kann.
Die Auswirkungen sind nachhaltig und haben grosse Zerstörung.
Ich würde liebend gern aus diesem Deal aussteigen.

Schwiegermütter können ganz schön fordern...

lg
Snefli
 
Hallo Mark,

sehr informativ deine beiden Beiträge! Da kann ich mir auch jede Menge von rausziehen. Besten Dank! :)

Vor allem deine Erklärung, dass es nicht reicht die Verbindung zu trennen, sondern dass die Wunden noch verarztet werden müssen, das wusste ich noch nicht.


Die verbindung die zu der Person gehört abschneiden, Schwert, Athama,

Was ist Athama ?

Auch wenn das eigentlich eher zu Schamanismuß gehört ist es vor längerer zeit für mich mal die lösung gewesen wie ich mit Energievampieren umgehe. Ja der Text ist Heikel und gehört nicht gerade in die Licht und Liebe fraktion. Aber ehrlich gesagt wer 2 bis 3 burn outs hatte der fragt nicht mehr ob es nett ist wie er mit solchen Parasieten umgeht.

Genau so sieht es aus in Farbe. :)
Deswegen ist es mir auch reichlich egal, wenn es der Licht-und-Liebe-Fraktion nicht in den Kram passt. Ich setze da auf meine eigenen Erfahrungen und mein eigenes Wohlergehen. Es ist nun mal nicht alles nur Licht und Liebe auf dieser Welt, gell?
 
Werbung:
Hallo Mark,

Was ist Athama ?

Genau so sieht es aus in Farbe. :)
Deswegen ist es mir auch reichlich egal, wenn es der Licht-und-Liebe-Fraktion nicht in den Kram passt. Ich setze da auf meine eigenen Erfahrungen und mein eigenes Wohlergehen. Es ist nun mal nicht alles nur Licht und Liebe auf dieser Welt, gell?

Grins "Athame" ist der Zahnstocher von der Wicca Fraktion - mal im ernst ein Magischer Dloch für Rituale der für Kräuter Schneiden, Schutzkreise Ziehen und ähnlichen dingen gebraucht wird.
 
Zurück
Oben