Energievampire

Du kannst Energieschmarotzer nur meiden indem Du Kontakte vermeidest,denn es ist äußerst schwierig während Dir jemand Energie abzieht,Energie aufzubringen um Deine Schutzschilde zu verstärken,ein Paradoxon.Außerdem beherrschen das nur wenige,da man die verschiedenen Energieformen und Strömungen kennen und erkennen muß.Man kann das aber niemandem vorwerfen das er etwa mit Absicht Energien,,klaut",da das eine Tachierung der höheren Art ist.
 
Werbung:
Du kannst Energieschmarotzer nur meiden indem Du Kontakte vermeidest,denn es ist äußerst schwierig während Dir jemand Energie abzieht,Energie aufzubringen um Deine Schutzschilde zu verstärken,ein Paradoxon.Außerdem beherrschen das nur wenige da man die verschiedenen Energieformen und Strömungen kennen und erkennen muß.


Es passiert aber auch wenn ich keinen Kontakt hab zu ihm. Das ist ja das Problem.

LG

Babsi
 
Ja soetwas gibt es ,da hast Du Dich schon zulange ausbeuten lassen,und der Freund von Dir hat unbewußt einen Weg gefunden um Dich weiter anzuzapfen.Es gibt eben nicht für alles eine Lösung,jetzt hast Du nur noch eine Möglichkeit Du mußt einen Weg finden der es Dir ermöglicht Dich energetisch wieder aufzuladen.Das ist für jeden etwas anderes ,ich lade mich sehr schnell in der Natur wieder auf.Wenn Du willst kannst Du Deine Wohnung auch ,,versiegeln" manchmal hilft es.
 
Alle niedrig schwingenden Menschen sind Energievampiere!!!
Vorallem alte Leute. jemand der in einem Altersheim arbeitet sollte deswegen nen zuschuss als Entschädigung bekommen.

Alle leute die selber zu wenig Energie aufnehmen, saugen sie unbewusst von anderen ab. Deswegen fühlen sich viele auch total müde nachdem sie ein paar Stationen im Bus gefahren sind.
Wenn diese Vampiere ein wenig an sich arbeiten würden dann müssten sie nicht mehr saugen.
Ich glaube nciht das man etwas dagegen tun kann, und wenn dann frage ich mich ob es rechtens währe einem mitmenschen seine Energie zu verweigern, währe doch egoistisch, schließlich gehört allen die Energie genau wie die Luft. lol
Aber man selbst kann an sich Arbeiten, um sein Schwingungniveu zu erhöhen, dann störts einen nicht wenn ein geringer Bruchteil an andere Leute abspringt.

Ihr könnt ja mal in der Bahn oder Bus Meditieren und Energie tanken, manchmal könnt ihr beobachten das ihr die Leute ansteckt und die auch otal entspannt sind und ebenfalls die Augen schließen und eure Energie mitbenutzen^^ Weil ihr dann so schön strahlt.
Witzieger Effekt finde ich.

Nach Anton laveys begründung währen Energievampiere nichts anderes als Leute die andere Ausnutzen wie und sich an sie hängen wie Zecken. Würd sowas eher als Emotionale Vampiere bezeichnen oder sowas.
 
Nunja, wenn ich bewusst mit Energie um mich werfe, dann hauen die "Energie-Sauger" meistens ganz schnell ab. Vielleicht bekommen sie dann eine Überdosis, was sie nicht vertragen.... Und wenn ich merke, dass ich selbst meine Energie brauche, dann schütze ich mich. Wieso sollte ich selber schwächeln, nur damit die Sauger aufleben können? Fänd ich blöd! Ich bin ja keine Energie-Tankstelle!
 
Bin gerade echt erstaunt das du das mit dem Gefühl der Leere ansprichst, denn genauso ist es.

Ja natürlich, es läuft eingentlich immer nach dem gleichen Muster ab. Und es ist gerade diese Leere, die beweist, dass die Beziehung insgesamt nicht konstruktiv und erfüllend ist. Ich sag es noch mal: Wenn dir jemand gut tut, stellt sich dieses Gefühl gar nicht erst ein, selbst wenn ab und an mal von deiner Energie genommen wird.

Manchmal ist er so lieb und dann wieder so egoistisch. Wobei gerade mal wieder eine egoistische Phase ist die mich fertigmacht, traurig macht und es sich einfach schlecht anfühlt. Fast als würde er mich ignorieren. Wirklich befreien kann ich mich aber auch nicht. Ich weiß einfach nicht wie ich das machen soll. Es geht irgendwie etwas über das Energievampir - Problem raus. Denn selbst wenn ich die Beziehung kappe fühle ich ihn trotzdem und dann ist ja doch alles wie immer. Wie komm ich da bloß raus???


Du brauchst nicht darauf zu antworten, wenn du nicht willst. Aber: Wie stehst du emotional zu diesem Mann? Sind da bei dir Gefühle, die über das Freundschaftliche hinausgehen?
 
Nach Anton laveys begründung währen Energievampiere nichts anderes als Leute die andere Ausnutzen wie und sich an sie hängen wie Zecken. Würd sowas eher als Emotionale Vampiere bezeichnen oder sowas.

Das eine hängt unbedingt mit dem anderen zusammen. Aber nicht nur und nicht immer. Denn man hat diesen Effekt oft auch, wenn man ein paar Stunden in einem Amt warten musste, ohne dass man dort emotional mit jemandem zu tun hatte.
Es ist schon konkrete Lebenskraft, die da abgezogen wird, deswegen bezeichnet Karl Spiesberger diese Menschen auch als "Odvampire".

Aber eines stimmt unbedingt: Wenn man emotional an jemanden gebunden ist, und dieser Mensch noch dazu ein Energievampir ist, dann potenziert sich der Verlust um ein Vielfaches.
 
Und wenn ich merke, dass ich selbst meine Energie brauche, dann schütze ich mich. Wieso sollte ich selber schwächeln, nur damit die Sauger aufleben können? Fänd ich blöd! Ich bin ja keine Energie-Tankstelle!

Gut gebrüllt, Löwe! :)

Das ist wahr, das kann nicht Sinn und Zweck sein, und damit ist auch den anderen nicht geholfen. Da sie so niemals in ihre eigene Kraft reinfinden werden. Und niemals ihre eigenen Blockaden auflösen. Denn es hat ja einen Grund, dass sie bei anderen saugen müssen.

Da sind wir wieder bei der Frage: Womit helfe ich einem Hungrigen mehr? Mit einem Fisch oder mit einer Angel?
 
In der ersten Meditation die ich lernte, sollte ich mich in eine Hülle stellen. Wie ein schützendes Ei um mich herum.
Es ist eine Meditation des Schutzes und der Reinigung, man arbeitet da auch mit dem Erzengel Michael.
Wir stehen also in dem Ei, aus weiß blauem Licht. Wir spüren in uns herrein, und bemerken dann die Verstrickungen, die Seile die wir knüpften oder eben die Andockungen der Anderen.
Wir machen eine Säuberung als ob wir uns an jeder Stelle unseres Körpers waschen. Anschließend machen wir alle Seile ab.
Die Seile die nicht verschwinden, bitten wir Erzengel Michael mit seinem Schwert abzuschneiden.

Diese Reinigung machte ich eine Zeitlang, und Ihr glaubt garnicht, was die Menschen sich verändern. Die schauen manchmal ganz komisch. Schlechte Menschen halten sich dann fern, vorraussichtlich wir knüpfen nicht mehr an.

Diese Reinigung machte ich jeden Tag, ich wurde wieder kraftvoll. Schön das ich mich wieder an sie erinnere, denn dann fange ich gleich heute Abend im Bett wieder an.

Versucht es mal.

Diese Bänder nähren wir auch, in dem wir schon einfach an jemanden denken, es sind nicht nur die Anderen, auch wir holen so Energie. So geht auch unsere Wut hin und her, ohne ein Wort.

liebe Grüsse
Pia
 
Werbung:
Zurück
Oben