Energetischer Schutz

Werbung:
Angel...

Was immer du auch tatsächlich bezweckst mit deinen Beiträgen, das kannst nur du allein wissen.

Und ich sage dir nochmals, ich brauche keine Warnung. Ich steh mit beiden Beinen fest auf dem Erdboden. Anders könnte ich die Aufgaben, die noch auf mich warten, gar nicht erledigen. Und mir liegt verd. viel daran, Menschen, denen es nicht gut geht (damit ist nicht meine derzeitige spirituelle Arbeit gemeint, auf nähere Details gehe ich aber nicht ein), ein Licht auf ihrem Weg zu sein. Interpretiere, wie du magst, ich weiss, wie es ist.

Angel schrieb:
Wiederum solche Worte: "es wäre eines Wesens nicht würdig" - ist eigentlich - sich drüberstellen zu möchten...

Warum versuchst du, dein Eigenes mir überstülpen zu wollen? Ich habe DICH darauf hingewiesen, denn DU gibst in deinem Profil "Lichtwesen" an, und DU hast in einem Beitrag geschrieben, du würdest nicht überheblich sein, aber trotzdem über allen stehen.
Auch, wenn es dir nicht passt, Angel... Aber ich weiss um meine Ursprungsheimat, und ich weiss um meinen Weg und meine Aufgaben. Ich würde mich NIEMALS über irgend jemanden stellen (ausser mein kleines menschliches Ego blitzt mal durch *g). Auch Engel (ach ja sorry, die sind ja ihresgleichen und scheren sich einen feuchten Staub um die Belange der Menschen......... *kopfschüttel) stellen sich nicht über Menschen, sondern neben sie. Und da erdreistest du dich allen Ernstes zu behaupten, du würdest *über allen stehen*?

In einem Beitrag hast du den Lesern mal den Tipp gegeben, sie mögen sich doch längere Zeit in den Spiegel schauen... und zusehen, wie sich ihr Gesicht zu einer Fratze verändert. Ich hab's gemacht, Angel, aus Neugier, lange......... da hat sich aber nichts verändert. Danke für den Tipp übrigens, war sehr interessant, dein Profilfoto mal längere Zeit anzugucken.

Man könnte sich direkt Sorgen um dich machen...


shino schrieb:
Lustig ist was anderes... das hier ist nicht lustig.

Stimmt. Langsam artet der Thread zum Gruselkabinett aus.

lichtbrücke
 
Liebe Angel,

ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich Deine Beiträge lese.:umarmen:
Du deckst ehrlich und ohne Scheuklappen die Mißstände unserer Gesellschaft auf und zeigst zugleich, worin die Ursachen liegen.

Und, ehrlich gesagt, wenn ich das so durchlese, denke ich, Du betreibst eine wunderbare Aufklärungsarbeit. Mir jedenfalls gehen Deine Posts zu Herzen, weil ich fühle, dass es die Wahrheit ist! Und was mir so zu Herzen geht, das versuche ich, mit meinen eigenen bescheidenen Mitteln als Einzelner zu ändern oder zu bekämpfen!:)

wow- endlich jemand - der kapiert was Angel damit sagen möchte - auch ich verfolge die Beiträge und kann dem nur beipflichten, endlich jemand der nicht nur hick-hack betreibt - :banane:
es ist schlimm wie in diesem Forum mit einander kommuniziert wird - echt ... sind hier KLeinkinder am Werk - wie du mir so ich dir???
glg Sunny3
 
Weisst Du genau, was der Widerstand auslöst?
Ist es ihr Auftreten, dass sie es besser weiss?
Solche Menschen werden einem im Leben immer wieder begegnen z.B. ich verfange mich immer wieder in Streitereien - wer hat recht - mit meiner Mutter. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass es mit dem Zurückfallen in die Rolle als Kind zu tun hat, welches keinen Ausweg weiss.

Oder würdest Du diesen Widerstand als natürlichen Selbstschutzmechanismus bezeichnen?

Widerstand, weil ich Manipulation zu erkennen glaube. In meiner Kindheit liefen andere Dinge ab. Doch manipulieren lassen habe ich mich auch schon mal. Und daran erinnert es mich jetzt, nur das ich es glücklicherweise diesmal erkennen kann.

Weiß nicht, wenn Du eine Erfahrung machst, mit einem gewissen Typ Mensch oder mit einer bestimmten Sache, Du läßt es hinter Dir und erkennst es später an anderer Stelle wieder - was würdest Du tun? Es schweigend zur Kenntnis nehmen, es ansprechen?

Weiß nicht, warum ich es nicht einfach ignorieren kann. Vielleicht weil es so widersprüchlich ist? Weil Angel mir an anderer Stelle keine Antwort geben konnte, ausgewichen ist? Oder diese nur per PN geben wollte? Finde es einfach komisch, wenn ein Mensch etwas in den Raum stellt und jeder kann es lesen, und bei Hinterfragung dann komisch wird oder gar nicht mehr reagiert. Das ist wie ein Luftschloß.

Hat Angel schon mal einen Tip gegeben? Sie schreibt nur ständig davon, das Astralreisen gefährlich sind, das dies und jenes schlecht ist, das alle die das tun dumm sind und demnächst womöglich sterben werden (ja, hat sie in der Tat geschrieben, könnt ja mal einen Blick ins Astralforum werfen). Sie wirft mit Dingen um sich, und das war es dann.

Mag sein, daß ich da jetzt einiges überlesen habe, ich kenne durchaus nicht alle Beiträge von ihr. Doch das, was ich bisher gelesen habe, war mehr als seltsam. Manche Dinge kann ich dann einfach nicht so stehen lassen, wie sie sind.

Kaji
 
Lichtbrücke - ich habe Dir eine wörtliche Warnung gezeigt.


WAS genau bedeutet denn diese Warnung? Was geschieht, wenn diese Warnung sich aktiviert?


Lies mit - wenn Du meinst, für Dich damit zurechtzukommen.
Beschäftigst Du Dich mit Hintergründen, deren Fakten Du nicht kennst, kann sowas nicht wirklich zielführend für ein bodenständiges Leben sein.


Dann NENNE doch mal einige der Fakten, die Du zu durchschauen scheinst, alle anderen aber natürlich nicht wissen. Oder ist das geheim, und alle sterben, werden verrückt, wenn sie diese Weisheiten erfahren? Sind womöglich nicht genügend geerdet für dieses Wissen? :rolleyes:



Handeln im "übersinnlichen" lässt viele auch mit nochsoviel sich "erden" versuchen allzuoft nicht mehr los....

Was bedeutet das? Man kann sich erden wie man will, und wird dennoch im "übersinnlichen" handeln? Was ist denn Deine Aufgabe in diesem Leben? Hilfst Du selbst nicht den Leuten auf anderen Ebenen? Hattest Du sowas nicht an anderer Stelle geschrieben? Das Du so reif und weit bist, daß Du diese Einblicke hast, die andere nicht haben? Und im gleichen Atemzug behauptet, daß Menschen, die mehr wahrnehmen, als üblich (also hellsichtig sind) zu offen, gefährdet, und was nicht noch alles sind?

Darauf hast Du bisher nicht geantwortet, steht also noch offen.


Zuviel steht überall zu lesen - alte Schmöker ein wenig neu im Einband - und alle treiben sich damit aus der Realität..., anstatt mal nüchtern zu beobachten, was rundherum GELEBT ist... - sie rotten sich zusammen und fühlen sich "sicher" dadurch. Gleichgesinnte erhalten sich oft nur deswegen etwas mehr im sicheren Winkel des Daseins - nämlich DENKEN genannt...
Manche meinen, was tolles zu wissen und tun damit..., bis sie aus allen "Wolken" fallen deswegen.


Ja, kommt mir doch sehr bekannt vor. Kann ich gut an Dir selbst beobachten. Bist Du auch aus den Wolken gefallen und deswegen hier?

Kaji
 
@blue - es ist mir noch was aufgefallen:
Du stellst Dich "beschützend" vor Lichtbrücke...
Was wohl die Ursache ist??? ;)

Würde mich mal brennend interessieren, was Du wohl für eine Ursache gemeint hast.

Weiters - Diskussionen sind nicht etwas "weltbewegendes" - eventuell könnte es doch
sein, dass manche etwas zum Nachdenken bewegt werden?

Ja, das ist zu hoffen. Sind wohl auch Gründe, weswegen Menschen überhaupt diskutieren.


Ausserdem was immer wieder erscheint: Man möge die tausenderlei Ängste doch selbst mal ansehen, als sie öffentlich anderen hinzuschreiben...
Angel

Ja, kein Problem. Kannst gerne auch die Menschen direkt ansprechen, die Du damit wohl meinst.

Kaji
 
Werbung:
Das meinte ich auch nicht, dass es immer eine Schwäche ist, sondern dass es auch mal an z.B. meine Schwächen gehen kann. Außerdem finde ich es nicht als Schwäche, Schwäche zu zeigen...im Gegenteil.
Ein Mensch mit Schwächen, der berührt wird durch Dinge, die er erlebt - auch in seinem Inneren....was ist da verkehrt? Ich finde : Nichts. Denn er kann sich dadurch weiterentwickeln. Wer Erkenntnisse bekommt, entwickelt sich. Und viele Erkenntnisse bekommt man aus den eigenen Untiefen.Wer sich durch nichts berühren lässt ( damit bist gewiss nicht Du gemeint Kaji ) ist leblos im Olymp der Einsamen Erleuchteten.

Vielleicht wurden meine Beweggründe Dir nun etwas klarer, indem, was ich zuvor schon schrieb?

Kaji
 
Zurück
Oben