B
bluebody
Guest
Ist zwar auch nicht an mich gerichtet - aber ein gutes Beispiel:
Was treibt Dich dazu, Menschen zu warnen - es gibt nichts zu warnen - wenn ich das so lese, überfällt mich das Gefühl, daß Du selber ein Mensch mit tausend Ängsten bist - aufgrund der Erfahrungen, die Du in Deinem Leben gemacht hast.
schon wieder eine Wahrnung - gibt Lichtbrücke bitte die Selbstverantwortung zurück! - Verstehst Du, was ich meine? - Du fühlst Dich hierbei großartiger als Lichtbrücke....und......eine "Warnung" ist niemals gutgemeint...
logisch, wenn Du verschlossen bist, in dem Punkt kennst niemand - außer Dir den Grund - doch ist das von Wichtigkeit, daß Du Dich in dem Punkt , der Dich betrifft , nicht öffnest - im Gegensatz dazu aber sehr offen bist, wenn es um andere geht? Denk mal darüber nach...bitte
Dick gedrucktes : Sie sind vernetzt mit ihrem Neuronetz im Gehirn - auch Du und ich...
Ansonsten kann ich nur sagen -
Du machst Dir viel zu viele Gedanken um andere.....ein Meister gibt zwar auch sein Wissen preis - aber in erster Linie, wenn man ihn danach fragt - ansonsten kümmert der sich mehr um sich selber - um seine eingene Entwicklung / Evolution.....
....wenn er es nicht tut, dann ist er noch viel zu sehr verstrickt, mit dem, was hier auf Erden passiert....
was ja auch nicht schlimm ist - aber dann ist er kein Meister...
Liebe Grüße blue
=Angel;1969827]Ilmatar, ich mache sehr gerne öffentliche Aussagen. Viele - verstehen sie
erst etwas später - wenn sie was sehen oder erfahren oder sie etwas zutiefst "berührt" - was in Gesprächen mit mir oft lange vorher auch warnend gesagt wurde.
Was treibt Dich dazu, Menschen zu warnen - es gibt nichts zu warnen - wenn ich das so lese, überfällt mich das Gefühl, daß Du selber ein Mensch mit tausend Ängsten bist - aufgrund der Erfahrungen, die Du in Deinem Leben gemacht hast.
Wieder so ein "Satz" Lichtbrücke?
Lies lieber nicht zuviel hier mit - auch das möge Dir warnend gesagt sein.
schon wieder eine Wahrnung - gibt Lichtbrücke bitte die Selbstverantwortung zurück! - Verstehst Du, was ich meine? - Du fühlst Dich hierbei großartiger als Lichtbrücke....und......eine "Warnung" ist niemals gutgemeint...
Viele verlaufen sich in esoterisch hohe "Gefilde" und übersehen, dass das
Leben rundherum sich abspielt.
Die Kirche - ist mir wirklich grundsätzlich total egal.
Auch die Politik.
Auch alles andere "weltbewegende".
Ich bin für mich hierhergekommen, und das hat auch einen Grund, den nur ich kenne.
logisch, wenn Du verschlossen bist, in dem Punkt kennst niemand - außer Dir den Grund - doch ist das von Wichtigkeit, daß Du Dich in dem Punkt , der Dich betrifft , nicht öffnest - im Gegensatz dazu aber sehr offen bist, wenn es um andere geht? Denk mal darüber nach...bitte
Aus diesem Grunde - manche bekommen schon unangenehme Gefühle, allein durch Worte: verschiedene Dimensionen.
Andere wiederum lassen ihre Seelenerfahrungen aus fremden Dimensionen, denen sie sich ausliefern mussten (aufgrund Erdenleben die durch Wesen aus anderen Dimensionen die ebenso hier inkarniert sind und waren welche sie mitrissen in ihre Terrains nach dem irdischen körperl. Tod) ewig revuepassieren.
Viele glauben an Mächte und Kräfte - und verlernen, sich ganz einfach neutral im Leben selbst wieder auf die Füße zu stellen.
Warum - weil sie vernetzt und verwoben sind mit anderen "Arten" hier.
Warum werden verschwundene "Welten" auch derweilen so interessant propagiert?
Atlantis - Lemurien und sonstwie genannt...
Es waren "Ruhestätten" von Seelen - also jenseitige Dimensionen - wo halt
jeder mit hin ging aus Resonanzgründen, da hier unten auf Erden die Macht
anderer zum Befehl geworden war.
Im großen und ganzen ist sich so gut wie niemand mehr seiner alleinigen ursprünglichen Seelenkraft oder -art hier bewusst.
Zuviel Lebenserfahrung und zu oft in anderen "Zwischengefilden" gelandet bis zum Wiederkommen aufgrund Anziehungskraft nach irdischer Dimension wegen Karmas...
Viele können meinen zu dem was da steht, was sie halt glauben wollen...
Viele könnten ein ruhiges Leben ohne "Energiewirrwarr" neu beginnen, wenn sie sich trennen könnten davon.
Zuviele werden nur wirr davon - zuviel Wissen - vor allem nicht klares - kann
schwer zu ertragen sein...
Zuvielen "Spuren" folgen, die propagiert sind ist schädlicher, als sich vor manchen Sachen einfach abwenden, die nur andere wieder stärker machen können.
Es gab Dimensionen, die reagierten statt lebten hier... - Mensch im aussen - aber schlimmes dahinter...
Dick gedrucktes : Sie sind vernetzt mit ihrem Neuronetz im Gehirn - auch Du und ich...
Ansonsten kann ich nur sagen -
Du machst Dir viel zu viele Gedanken um andere.....ein Meister gibt zwar auch sein Wissen preis - aber in erster Linie, wenn man ihn danach fragt - ansonsten kümmert der sich mehr um sich selber - um seine eingene Entwicklung / Evolution.....
....wenn er es nicht tut, dann ist er noch viel zu sehr verstrickt, mit dem, was hier auf Erden passiert....was ja auch nicht schlimm ist - aber dann ist er kein Meister...
Liebe Grüße blue
Aber nochmals... Dein permanentes, natürlich ganz subtiles - damit es niemand bemerken möge - "von oben herab" ist eines Engels unwürdig. Hat sich das bis in deine... ähm... Sphären noch nicht durchgesprochen?