Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wozu ein Optimum suchen wenn man ihn eh nicht kennt? aus Angst dass es einem nicht wohl ergehen kann?
mir ist auch die Frage ob man etwas "abbestellen" sollte nur weil man es nicht begriffen hat...
Angel schrieb:Wieder so ein "Satz" Lichtbrücke?
Lies lieber nicht zuviel hier mit - auch das möge Dir warnend gesagt sein.
Aber nochmals... Dein permanentes, natürlich ganz subtiles - damit es niemand bemerken möge - "von oben herab" ist eines Engels unwürdig. Hat sich das bis in deine... ähm... Sphären noch nicht durchgesprochen?@Angel
Mir kommt es vor, dass nur der Finger auf die Unzulänglichkeit gezeigt wird, aber von Lösungsansätzen wie Du es z.B. machst, lese ich hier wenig oder verstehe ich es nicht?
Ist es nicht so, worauf man die Aufmerksamkeit lenkt, das erhält energetische Nahrung - z.B. wenn ich nur an Krankheit denke, wird sie sich eines Tages manifestieren.
Was möchtest Du den Menschen hier wirklich Aufbauendes mit auf den Weg geben?
...Energie....ohne.....Licht.....würd ich Deine Phrasenwerferei nennen, EnergyofLight.
Auch ganz neutral.
nix , du siehst doch was hier aufgebaut wird!!![]()
=Angel;1969704]So, meine Lieben - der Thread ist mal der eure.
Ich habe weder Rhetorik studiert noch versuche ich euch, eures zu erklären.
Wenn jemand Probleme hat in Bezug auf zu offen unterwegs zu sein, und daran
leidet, kann ich gerne eine PN-Schublade auch hier offenbaren....Hat ja jeder.
Bezüglich euren Angstgefühlen werde ich euch aber noch eine Frage stellen:
Nimmt man etwas neutral heran, schaut es an - spricht man drüber -
Ja, Du hast recht - die spürt man - auch in Deinen Beiträgen...was ist wohl die Ursache, dass Angriffslust aber auch öffentlich lesbar Gefühle der Angst oder
der Ablehnung entstehen.
Ich diskutiere übrigens sehr gerne, lasse mich aber nicht darauf ein, was andere spüren.
Das ist halt eine andere Art, hier zu leben.
Ich lade alle gerne ein, die wirklich nicht wissen, woran sie scheitern.
Wenn jemand meint, ich wäre "Kirche", - dann möge halt jemand dort anfragen, wo
die Angst in Blumen, Orgelmusik und "Weihrauchuft" gehüllt wird, von viel geredet, im
eigentlichen nix kapiert und anderen ihre subtile Information einfliesst. Macht, die über die Angst gestreut wurde.
Angel
Angel

Bezieht sich auf Kaji´s Beitrag:
Wenn es mich juckt hat es klar mit mir selbst zu tun...und mit dem anderen in dieser Kommunikation. Beim Berühren unterscheide ich vorher nicht, ob ich von einem "Esoteriker" oder jemand anderem berührt werde durch die Worte. Solange ich ein Mensch bin, werde ich auch berührt....und somit bin ich grundsätzlich auch verletzlich....im Gegensatz zur Maschine und zum Roboter, die nichts juckt.
So kann es auch sein, dass mich etwas juckt, dass nur mit mir zu tun hat und damit auch mit meinen Schwächen, schon klar. Und da kann sich ein Mensch dann auch weiterentwickeln. Manche Leute in Esoforen können nicht mehr zugeben, dass sie noch etwas juckt. Weil sie sich gern einreden, am Ende der Entwicklung angekommen zu sein....so was finde ich schade....
Auch der Mensch gegenüber hat die Möglichkeit sich in solchen Momenten weiterzuentwickeln, wo jemand seine Schwächen ( unfreiwillig vielleicht ) offenbart, indem er merkt dass es juckt.
In dem Fall von den verschiedenen Dimensionen, die Angel hier gemeint hat, da hab ich mich unangenehm berührt gefühlt...das juckt mich, weil ich das Gefühl habe, da macht jemand aufmerksam auf eine Trennung, die eigentlich besteht. Das hat mit mir zu tun. Mit meinen Ängsten....da könnte man unendlich in die Tiefe gehen. Und es hat gleichzeitig mit jemandem zu tun, der solche Aussprüche macht. Das bräuchte mich nicht jucken, was jemand anderes ausspricht und mit welcher Absicht, denn ich muss erst mal meines klären. Und das sollte ich auch tun: Meines Klären...
Muss es dabei bleiben? Es kann auch sein, dass man sich dann gemeinsam anschaut, was da war.....KANN....das kann nur gemeinsam Gewolltes sein und ist eine Möglichkeit, sich in Gemeinschaft zu entwickeln als Individuum.
Der Grund warum ich so auf Angel reagiere: es schrieb schon mal ein ähnlicher Mensch im Forum. Auch ganz subtil, auch war diese Person die größte und beste und hatte ganz alleine den Durchblick. Nun ja, aus dem ganzen ergab sich etwas recht unschönes. Darum schrillen in mir die Alarmglocken. Das darf Angel auch ruhig wissen, sie erzählt uns ja auch, was sie über uns denkt.
Kaji