Energetischer Schutz

Es ist eine verfügbare Strategie, derer manche sich, oft unbewusst, bedienen "wollen". Man denkt, man sei erleuchtet und sofort gibt es für einen die, die das nicht sind. Und diese können jetzt die Etikette des "Unerleuchtet sein" verneinen, was für den "Erleuchteten" als normale Reaktion eines Unerleuchteten gesehen wird. :D Sie können es aber auch zugeben und damit wird die Vermutung für den "Erleuchteten" ebenso bestätigt.
Diese fanatische Suche nach Bestätigung wird in Worten nicht unbedingt leicht erkannt. Sie wird eher an der Intensität, mit der die Show durchgeführt wird, erkannt.

* Edit:
essen33-001.gif



....wobei die "Erleuchteten" dann so platt sind, dass sie im Schneidersitz in Umhang oder Kutte und Nicht-mehr-reden-brauchen irgendwo am Berg der Erkenntnis hocken...
vielleicht sogar das andere fasziniert - obwohl ich das nur als Austritt aus jedweder Art Leben sehe.
Frage: Wer kennt "Erleuchtung" - beschreibts doch mal - mit Sicherheit wieder eine neue Richtung für diesen Thread - aber - wie gesagt - auch hier wirds wieder so und anders geben...
Angel
 
Werbung:
Warum ist es immer eine Schwäche, wenn etwas juckt oder berührt oder was auch immer für eine Reaktion hervorruft?

Mit mir hat es sicher zu tun, okay.

Der Grund warum ich so auf Angel reagiere: es schrieb schon mal ein ähnlicher Mensch im Forum. Auch ganz subtil, auch war diese Person die größte und beste und hatte ganz alleine den Durchblick. Nun ja, aus dem ganzen ergab sich etwas recht unschönes. Darum schrillen in mir die Alarmglocken. Das darf Angel auch ruhig wissen, sie erzählt uns ja auch, was sie über uns denkt.

Kaji


Das meinte ich auch nicht, dass es immer eine Schwäche ist, sondern dass es auch mal an z.B. meine Schwächen gehen kann. Außerdem finde ich es nicht als Schwäche, Schwäche zu zeigen...im Gegenteil.
Ein Mensch mit Schwächen, der berührt wird durch Dinge, die er erlebt - auch in seinem Inneren....was ist da verkehrt? Ich finde : Nichts. Denn er kann sich dadurch weiterentwickeln. Wer Erkenntnisse bekommt, entwickelt sich. Und viele Erkenntnisse bekommt man aus den eigenen Untiefen.Wer sich durch nichts berühren lässt ( damit bist gewiss nicht Du gemeint Kaji ) ist leblos im Olymp der Einsamen Erleuchteten.
 
Ach weißt du, so zu diskutieren können wir einfach abkürzen. Wozu überhaupt etwas suchen? Wozu überhaupt etwas ausprobieren? Einfach dahinleben, nehmen was kommt und die Fehler immer in sich suchen, wäre hier wohl die kürzere Formel.

Aber: Nein Danke :-)

lg
EnergyOfLight

genau das meine ich ja.
wozu das alles...
man bestellt alles ab und leg sich in den Grab :zauberer1

Abbestellungen beim Universum könnte man sowas dann nennen :)

lg
 
Hallo Angel,
=Angel;1969989]@blue - es ist mir noch was aufgefallen:
Du stellst Dich "beschützend" vor Lichtbrücke...
Was wohl die Ursache ist??? ;)

Aah - so tickst Du! ;)
Ich habe ja schon mal bemerkt, daß Du sämtliche Register der Psychologie benutzt - was die Kirchen allgemeinhin auch so tun....sehr raffiniert ;)
...aber zieht bei mir leider nicht, denn ich bin Dir nämlich locker gewachsen - ja - ich durchschaue Dein Spiel ziemlich genau - :kiss4:

Nein, ich stelle mich nicht beschützend vor Lichtbrücke - das ist nicht nötig, denn ich gestehe Lichtbrücke Eigenständigkeit zu!
Es ging dabei auch weniger um Lichtbrücke, sondern um Dich!
Du solltest mal in Dich hineinschauen und drüber nachdenken - aber wenn Du es nicht tust, ist es auch gut!
Doch im Laufe der Zeit wirst Du immer mal auf Leute treffen, die Dir und Deinen Machenschaften gewachsen sind - und vielleicht - eines Tages - ob in diesem oder einem anderen Leben - öffnest Du die Augen und erkennst Dich selber....

Weiters - Diskussionen sind nicht etwas "weltbewegendes" - eventuell könnte es doch sein, dass manche etwas zum Nachdenken bewegt werden?

Nichts anderes habe ich gemeint - und hoffe immer noch, daß Du mal drüber nachdenkst :) ;)

Auf die Weise jener, die verteidigen was sie glauben..
bzw. auf die andere Art und Weise - dass sie 2 Aussagen gegenüberstellen können...
Duale Sichtweisen eventuell zu nennen...
positiv-negativ - die Konfrontationen die entstehen - und abwägen könnten...?
Ausserdem was immer wieder erscheint: Man möge die tausenderlei Ängste doch selbst mal ansehen, als sie öffentlich anderen hinzuschreiben...
Angel


wahre Worte - die Du anscheinend aber nicht verstanden hast - denn sonst würdest Du Dich nicht davor verschließen....

bluebody
 
das ist es schon ne Weile


na jetzt aber erst richtig :zauberer1


brrrr.... ich sag ja Wahnsinn hat keine Grenzen bevor man selbst die grenze nicht setzt....

also volle Kraft voraus Angel.... dem Luzifer nach :umarmen:

da solltest lieber dich selbst warnen statt anderen die Warnungen auszusprechen... ihnen was zu erlauben... oder sonst was.

:katze3:
 
Werbung:
Zurück
Oben