Energetischer Schutz

Kaji, mit dem was Du schreibst kann ich mitgehen und ich finde, Du drückst Dich klar aus. Ich hoffe, Du verstehst was ich mit alldem sagen wollte. Wenn ich meine eigenen Sachen durchlese, merke ich oft, dass es schon an der Betonung eines Wortes im Satz oder eines anderen Wortes liegt, ob es so rüberkommt, wie es gedacht/ gesprochen wurde.

Löchere mich einfach, wenn es unklar wirkt ;)

ilmatar

Werbung:
Kaji, mit dem was Du schreibst kann ich mitgehen und ich finde, Du drückst Dich klar aus. Ich hoffe, Du verstehst was ich mit alldem sagen wollte. Wenn ich meine eigenen Sachen durchlese, merke ich oft, dass es schon an der Betonung eines Wortes im Satz oder eines anderen Wortes liegt, ob es so rüberkommt, wie es gedacht/ gesprochen wurde.

Löchere mich einfach, wenn es unklar wirkt ;)

ilmatar

Hallo Ilmatar,

mittlerweile weiß ich, wie Du es gemeint hast. :)

Kaji

wow- endlich jemand - der kapiert was Angel damit sagen möchte - auch ich verfolge die Beiträge und kann dem nur beipflichten, endlich jemand der nicht nur hick-hack betreibt - :banane:
es ist schlimm wie in diesem Forum mit einander kommuniziert wird - echt ... sind hier KLeinkinder am Werk - wie du mir so ich dir???
glg Sunny3

Hier soll ja nicht diskutiert werden -
eigentlich soll es so aussehen -
Angel schreibt und alle pflichten ihr bei - und bewundern ihre Großartigkeit.

Vielleicht mal etwas kritischer lesen - Kindergarten ist das, wenn man alles so hin nimmt ohne selber nachzudenken....

und das - so wie Du mir - so ich Dir - kann Angel all zu gut....
ist Dir das nicht aufgefallen? ;)

Widerstand, weil ich Manipulation zu erkennen glaube. In meiner Kindheit liefen andere Dinge ab. Doch manipulieren lassen habe ich mich auch schon mal. Und daran erinnert es mich jetzt, nur das ich es glücklicherweise diesmal erkennen kann.

Weiß nicht, wenn Du eine Erfahrung machst, mit einem gewissen Typ Mensch oder mit einer bestimmten Sache, Du läßt es hinter Dir und erkennst es später an anderer Stelle wieder - was würdest Du tun? Es schweigend zur Kenntnis nehmen, es ansprechen?

Mein Handeln ist von Situation zu Situation verschieden, ich fühle es ab, was ich tun soll, mal ist Schweigen richtig, mal ist das darauf hinweisen richtig.

Weiß nicht, warum ich es nicht einfach ignorieren kann. Vielleicht weil es so widersprüchlich ist? Weil Angel mir an anderer Stelle keine Antwort geben konnte, ausgewichen ist? Oder diese nur per PN geben wollte? Finde es einfach komisch, wenn ein Mensch etwas in den Raum stellt und jeder kann es lesen, und bei Hinterfragung dann komisch wird oder gar nicht mehr reagiert. Das ist wie ein Luftschloß.

Auf meinen Post https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1969882&postcount=134 hat sie nicht reagiert. Wohl aber hat sie auf die nicht mit ihrer Meinung konform gehenden Posts reagiert - was sagt das aus - der Fokus ist nicht auf Information, sondern auf Konfrontation - so meine Interpretation.
Angel's Posts sind mehr als verwirrend und da keine verständliche Erklärung folgt, schenke ich dem keine Aufmerksamkeit mehr.

Hat Angel schon mal einen Tip gegeben? Sie schreibt nur ständig davon, das Astralreisen gefährlich sind, das dies und jenes schlecht ist, das alle die das tun dumm sind und demnächst womöglich sterben werden (ja, hat sie in der Tat geschrieben, könnt ja mal einen Blick ins Astralforum werfen). Sie wirft mit Dingen um sich, und das war es dann.

Mag sein, daß ich da jetzt einiges überlesen habe, ich kenne durchaus nicht alle Beiträge von ihr. Doch das, was ich bisher gelesen habe, war mehr als seltsam. Manche Dinge kann ich dann einfach nicht so stehen lassen, wie sie sind.

Kaji

:)

Schon, aber ist das so schlimm? Ich sage trotz dem, was ich denke.
...vielleicht nehme ich auch manchmal zuviel Rücksicht.

Nein, esoterix,
es ist nicht schlimm -
...und Du sollst auch sagen, was Du denkst:kiss4:
ich wollte damit nur zeigen, daß Angel auch nur ein ganz normaler Mensch mit allerlei Schwächen ist.....

Widerstand, weil ich Manipulation zu erkennen glaube. In meiner Kindheit liefen andere Dinge ab. Doch manipulieren lassen habe ich mich auch schon mal. Und daran erinnert es mich jetzt, nur das ich es glücklicherweise diesmal erkennen kann.

Weiß nicht, wenn Du eine Erfahrung machst, mit einem gewissen Typ Mensch oder mit einer bestimmten Sache, Du läßt es hinter Dir und erkennst es später an anderer Stelle wieder - was würdest Du tun? Es schweigend zur Kenntnis nehmen, es ansprechen?

Weiß nicht, warum ich es nicht einfach ignorieren kann. Vielleicht weil es so widersprüchlich ist? Weil Angel mir an anderer Stelle keine Antwort geben konnte, ausgewichen ist? Oder diese nur per PN geben wollte? Finde es einfach komisch, wenn ein Mensch etwas in den Raum stellt und jeder kann es lesen, und bei Hinterfragung dann komisch wird oder gar nicht mehr reagiert. Das ist wie ein Luftschloß.

Hat Angel schon mal einen Tip gegeben? Sie schreibt nur ständig davon, das Astralreisen gefährlich sind, das dies und jenes schlecht ist, das alle die das tun dumm sind und demnächst womöglich sterben werden (ja, hat sie in der Tat geschrieben, könnt ja mal einen Blick ins Astralforum werfen). Sie wirft mit Dingen um sich, und das war es dann.

Mag sein, daß ich da jetzt einiges überlesen habe, ich kenne durchaus nicht alle Beiträge von ihr. Doch das, was ich bisher gelesen habe, war mehr als seltsam. Manche Dinge kann ich dann einfach nicht so stehen lassen, wie sie sind.

Kaji

Drum sollen jene, die diese Worte nicht fassen oder glauben können, auch ihre Ansichten hier schreiben können, Kaji.
Ich hab nix dagegen - wenn jemand auch seine Meinung da von sich gibt.
Sonst wäre dieses Forum wohl eh schon....ausgestorben.
Was Du noch könntest Kaji - die Mutter nicht mehr Dein Denken dirigieren lassen - sobald Du auf etwas stößt, bist Du sofort auf Konfrontation.
Ich habe keine VERBOTE hier aufgeschrieben. Fakten.
Manche verstehen sie, da kleinweise vielleicht schon erlebt - andere vermissen das Erlebte noch, und verstehen ev. später was ich sagte hier.
Weiters - eventuell schreib ichs für alle lesbar auf die Userpage??? gg
Ich bin nicht den ganzen Tag on.
Die letzten Threads hab ich sehr wohl angeschaut bis zu einer gewissen Grenze.
Nur lasse ich nicht alte Diskussionen ewig aufwärmen - und schau in alten Threads immer wieder nach.
die Themen ergeben sich doch eh laufend wieder in anderen neu eingestellten Threads.
Wenn ich gewisse Sachen nicht beantworte Kaji, hats Gründe.
Entweder ist mir was aufgefallen am Schreiber - keine Antwort kann ja manchmal auch ganz gut sein - oder - wie ich auch schrieb - hat jemand eine PERSÖNLICHE Frage - die ihn/sie selbst betrifft, dann kanns natürlich kurz eine kleine PN-Unterhaltung sein.
Fällt Dir auf, dass ich nur DIR nicht was beantwortet habe, wärs das Thema: Bin ich hier auch akzeptiert - (das ich Dir nur kurz zeige - das ist nicht böswillig gemeint, sondern der Grund, dass Du als einzige hier die Frage-Beantwortung vermisstest). Zugleich versuchst Du das Thema vor Dir selbst zu "verstecken" - indem Du nachdenkst deswegen - und - eventuell könnte es sein, dass "Angel" keine Antwort drauf hatte... - diese Worte sind gleich neues Futter für die "Krieger/innen" hier, und drum - wenn es mir wert ist zu antworten, mach ichs auch...
Ich antworte oft nicht mehr.
Meist sind alte Threads Vergangenheit.
Wenn jemand eine Antwort oder Frage bzw. Diskussion in alten Threads hat, kann er ja einen Link setzen.
Angel

Die "allwissende" Angel schwebt über dem Forum, lässt Warnungen und Fakten auf die User regnen... und lässt diese dann im Regen stehen, indem sie sich wie ein Schäfchenwölkchen in Luft auflöst. :lachen:

Sorry, das kam mir grad so :D

lichtbrücke

lichtbrücke;1971275 schrieb:
Die "allwissende" Angel schwebt über dem Forum, lässt Warnungen und Fakten auf die User regnen... und lässt diese dann im Regen stehen, indem sie sich wie ein Schäfchenwölkchen in Luft auflöst. :lachen:

Sorry, das kam mir grad so :D

lichtbrücke

die lichtbrücke scheint alles besser zu wissen und dies überall zu verbreiten hihihi
-sorry kam mir grad so ...

Werbung:
Zurück
Oben