Hallo sunny,
=sunny3;1971323]hi bluebody - interessant deine Auslegung ... alle pflichten ihr bei --- sie wird doch angegiftet wo nur geht ... aber hier sind urviele - die nur ironisch ihren Frust ablassen....
Ich habe nicht gesagt, daß alle ihr beipflichten - sondern, daß es so aussieht, als hätte sie es gern.
Und wenn es ums angiften geht - ja - das ist evtl. die Folge davon, daß sie selber Gift versprüht?
und was mir hier vom ersten Tag aufgefallen ist:
hier wird nicht wertfrei geschrieben ...nicht mal zugelassen.. ein falsches Wort und päng ...
Das mag wohl sein, aber Angel bewertet ebenfalls, was das Zeug hält - ist Dir das nicht aufgefallen? Zudem versucht sie noch Angst zu schüren.....das ist ganz und gar nicht edel.....
zu deiner Beruhigung - ich nehme nicht alles hin...ich überdenke es auf meine Art und Weise - muss es aber niemanden aufdrücken ... leben und leben lassen -
Liebe sunny, ich bin völlig ruhig - es gibt nur sehr wenig Situationen, in denen ich das nicht bin

aber - es war auch nicht als Kritik von mir gemeint, sondern lediglich als Feststellung - für mich spielt dabei keine Rolle, was andere tun, oder nicht
da bin ich evtl. so ähnlich, wie Angel gestrickt

- nur aus anderen Motiven heraus - Motiven, die damit zu tun haben, daß ich jedem seine Eigenverantwortlichkeit lasse....
aber wie man sieht - holen sich hier viele user eine Menge Kraft ... auf diese Art und Weise -- möchte das sogar als Energieraub sehen... aber dafür gibts ja einen anderen Bereich.
sunny3
Du sagtest vorweg - leben und leben lassen....

was Du hier gerade ausdrückst, ist ein scharfes Urteil, was Du über die User gefällt hast.
Energieraub - hört sich ziemlich krass an...
Weißt Du nicht, daß jeder soviel Energie erhalten kann, wie er benötigt?
Ich glaube nicht, daß einer in der Lage ist Angel die Energie zu rauben....sie weiß höchstwarscheinlich sehr genau, daß sie soviel davon haben kann, wie sie will - wie jeder Mensch.
Einen Energieraub in dem Sinne gibt es also nicht - jemand verliert seine Energien nicht an andere, weil sie ihm die Energie nehmen.
Er verliert Energie nur deshalb, weil er nicht liebevoll mit sich selber umgeht und nicht weiß, daß es kein Problem ist, sie ständig wieder aufzuladen - wenn man das weiß, ist es ein automatischer Prozess.
Ich hatte schon seit langem keinen Energieverlust mehr - und ich raube sie von niemandem

- es ist genug da, für alle - unerschöpflich...
LG blue