Energetischer Schutz

du könntest auch einfach sagen... ich komm nicht mehr mit.

und meine Einstellung ist eine wunderbare Sache.

in diesem Sinne...

:katze3:

:D Hach - das sehe ich ja jetzt erst.....

Ja - das könnte ich sagen - wenn`s dann so wäre...

Ich verstehe mehr, als Du Dir vorstellen kannst - sogar Angel verstehe ich ziemlich gut......Du auch? :zauberer1

Werbung:
:D Hach - das sehe ich ja jetzt erst.....

Ja - das könnte ich sagen - wenn`s dann so wäre...

Ich verstehe mehr, als Du Dir vorstellen kannst - sogar Angel verstehe ich ziemlich gut......Du auch? :zauberer1

Das ist wirklich gut, dass du so viel verstehst.
Auch noch mehr als ich mir vorstellen kann....
dass du nebenbei wahrnehmen kannst wieviel ich mir vorstellen kann ist auch beachtlich....
dass du sogar Angel verstehst ist auch ziemlich gut.

Aber wir müssen uns ja nicht beim Verstehen und Vorstellen messen oder?
Das ist nicht so mein Ding.

und dass du es erst jetzt siehst... nun denn...
vielleicht einfach mal weniger verstehen... vorstellen... wahrnehmen... sondern einfach mal schauen unter die Füße? :zauberer1

lg

Das ist wirklich gut, dass du so viel verstehst.
Auch noch mehr als ich mir vorstellen kann....
dass du nebenbei wahrnehmen kannst wieviel ich mir vorstellen kann ist auch beachtlich....
dass du sogar Angel verstehst ist auch ziemlich gut.

Aber wir müssen uns ja nicht beim Verstehen und Vorstellen messen oder?
Das ist nicht so mein Ding.

und dass du es erst jetzt siehst... nun denn...
vielleicht einfach mal weniger verstehen... vorstellen... wahrnehmen... sondern einfach mal schauen unter die Füße? :zauberer1

lg

blub :tongue:

Hallo,

zum Thema Kirche:
Per se gehe ich schon immer gerne in eine Kirche, ich mag die Athmosphere, es riecht nach Weihrauch, es ist ruhig und still. Auch mag ich das Gegebt, die Aussage, dass Kondome in Afrika das Problem von AIDS nicht lösen lehne ich allerdings ab. Habe selbst ein paar Jahre dort verbracht und sehe die Welt mit anderen Augen. Dort war ich in Gottesdiensten, es wurde gesungen, gelacht, Babys schliefen friedlich unter der Bank und der "Saal" tobte. Das war auch beeindruckend!!

Was sich für mich in allen Schöpfungsgeschichten ähnelt, ist der Glaube an eine höhere Ordnung, an menschlichen Wesenszüge die es zu überwinden gilt.
Sich klein fühlen, sich Dinge eingestehen und dennoch behütet fühlen, braucht für den einen oder anderen vielleicht eine Brücke.
Ich gebe es gerne zu, ich habe schon öfter vor Maria gestanden, Kerzen angezündet, Rosen gebracht und sie um etwas gebeten, und auch zum Danke sagen war ich dort. Mir persönlich tat es gut. Es ist eine Sache des Herzens für mich.

Schutz:
Da nach meinen Erfahrungen viele Leitungen zwischen Menschen und Welten und vielem mehr bestehen, war es mir manchmal hilfreich wenn ich um Abstand/Trennung bitten konnte um in Ruhe für mich herauszufinden warum sich diese Leitungen aufbauten. Was war meines - was war es nicht.

Nach weiteren Erfahrungen von mir, gibt es anscheinend eben Menschen - welche ohne das es ihnen bewusst ist, eine gewisse Dominaz über einen anderen ausüben können, selbst wenn es sich im Grunde um eine starke Persönlichkeit handelt.

Anschaulich zeigen Familienaufstellungen diese Verbindungen im familiären Feld. Auch hier kann ein Vorfahre zu sehr in das Leben eines Nachfahren wirken, aber auch hier ist es seltener als ein Anhaften zu verstehen, sondern eher als ein Hinweis auf einen zu erlösenden Moment.
Die andere Frage, oder eine weitere, ist die dazugehörige interpersonelle Verbindung zu dieser Verbindung. Auch hier so meine Erfahrungen, ergeben sich heilende und erlösende Momente sich dem im Klaren zu werden.

Eine höhere Schwingung hole ich mir manchmal durch das Singen des Wortes: HEJU, e und u werden langgezogen, durch eine Spaziergang im Wald ...

Finanzkrise/ Machtkrise:
Meine Gedanken hierzu sind, dass wir alle gereinigt werden. Alle, mache mehr und manche weniger. Wir fahren alle Auto, verbrauchen Öl, haben Strom, gehen einkaufen und entsorgen Dinge, die eine Halbwertzeit von 10.000 Jahren auf der Mülldeponie haben.
Das Schimpfen auf die Manager sehe ich zweiseitig. Einerseits waren sie gierig, andererseit sehe ich das fast so, als würde ich mich vor eine Krebszelle stellen und sie dafür veruteilen, dass der Patient erkrankte. Und ich überlegte weiter, dass ich froh sein kann nicht diese Zelle zu sein, weil sie zeigt mit vielen anderen nichts anderes als dass schon einiges im Argen lag. Das wäre für mich zu änderen, letzten Endes wird das entartete Zellwachstum überflüssig?

Grüße, hoan

übrigens - noch was - ich finde es total ok, dass jeder schreibt was er/sie denkt.
Das ist allen erlaubt :) - so spielt sich ja auch das tatsächlich sichtbare Leben ab.
Nur - wohin der Weg führt - wissen viele nicht, da sie nicht mal sich selbst einschätzen
oder erkennen können...
Angel

Ist das nicht irgendwie ein Widerspruch? Alles ist erlaubt, und darunter die Unterschwellige Botschaft: aber wer weiß, wohin der Weg führen wird... Kommt bei mir an wie eine Drohung, und wie: ich habe die Weisheit gepachtet, alle anderen sind blöd und doof. Aber naja, kommst ja auch aus unendlich hohen Dimensionen. Da mußt Du einfach schlauer sein als alle anderen.

Oder wie ist es tatsächlich?

Kaji

Ist das nicht irgendwie ein Widerspruch? Alles ist erlaubt, und darunter die Unterschwellige Botschaft: aber wer weiß, wohin der Weg führen wird... Kommt bei mir an wie eine Drohung, und wie: ich habe die Weisheit gepachtet, alle anderen sind blöd und doof. Aber naja, kommst ja auch aus unendlich hohen Dimensionen. Da mußt Du einfach schlauer sein als alle anderen.

Oder wie ist es tatsächlich?

Kaji

Kaji - das was jemand der liest, hört, erfährt oder irgendwo halt erlebt daraus merkt, ist das, was ihn selbst betrifft.
So manches wird achtlos nebenbei halt belassen, anderes wiederum trifft.
Worte - ebenso energetisch mal zu betrachten - wirken. Immer.
Ich hab da halt mal gelesen: "Es wirkt wie eine Drohung".
Wenn Du Dir Deinerselbst total klar bewusst wärest, würde dieser Satz Dich niemals berühren können...
Das dazu.
Übrigens - sämtliche hier inkarnierten Seelen entstammen verschiedenartigster Dimensionsherkunft...
Angel

Kaji - das was jemand der liest, hört, erfährt oder irgendwo halt erlebt daraus merkt, ist das, was ihn selbst betrifft.
Wenn Du Dir Deinerselbst total klar bewusst wärest, würde dieser Satz Dich niemals berühren können...
Das dazu.
Übrigens - sämtliche hier inkarnierten Seelen entstammen verschiedenartigster Dimensionsherkunft...
Angel

WOW - psychologisch hast Du es echt drauf....:D

Das war keine (!) klare Antwort - aber eine typisch psychologische.......:lachen:

Das dazu.
Angel

Ja, klar. Da gibt es die Engelchen und die Teufelchen und die Lehrer und die Schüler, die Berührten und die Unberührten, die Klaren, die Vermischten... Usw.

Das was mich stört, sind nicht Deine Unterschwelligen Drohungen, sondern das viele es gar nicht zu bemerken scheinen. Aber sicher spinne ich einfach nur.

Kaji

Werbung:
Aber sicher spinne ich einfach nur.

Kaji

:D Nein tust Du nicht. :kiss4:

Ich habe es auch bemerkt, doch ich habe mir gedacht -

Ja, so predigt die Kirche (egal welche) - eben auch.
Und dabei hat sie (Angel) eben nicht bedacht, daß der Weg das Ziel ist.

Um es mit meinen Worten auszudrücken :lachen: :

die Welt muß nicht gerettet werden.... (das ist es, was ich damit meine )

Egal, welchen Weg man geht - niemand geht wirklich verloren - vielleicht für dieses Leben - aber nicht für die Unendlichkeit.
(d.h. natürlich nicht (!), daß man Tieren, Kindern oder überhaupt Hilflosen nicht beistehen und herzlos sein sollte... )

Als direkte Drohung habe ich es auch nicht verstanden, aber wohl schon als Annahme, daß es nur Unwissende und Hilflose auf der Welt gibt....

Es ist eine Art "Nichtachtung der Selbstverantwortlichkeit der anderen" - sozusagen - eine Verachtung, die man anderen gegenüber hat.

Doch selber merken das die wenigsten, weil sie zu sehr damit beschäftigt sind, ihre Sichtweise den anderen aufdrücken zu wollen und ihnen mitzuteilen, wie unfähig sie sind, wenn sie sich nicht danach richten, bzw. eine andere Meinung haben.
Es ist auch gleichzeitig eine Unsicherheit sich selbst gegenüber, weil man immer wieder die Bestätigung braucht, jemanden gerettet zu haben.
Das Alterego.......:zauberer1

vielleicht ist es das einzige, wovor wir uns schützen sollten......;):lachen::lachen::lachen:

LG blue

Zurück
Oben