Energetischer Schutz

übrigens - noch was - ich finde es total ok, dass jeder schreibt was er/sie denkt.
Das ist allen erlaubt :) - so spielt sich ja auch das tatsächlich sichtbare Leben ab.
Nur - wohin der Weg führt - wissen viele nicht, da sie nicht mal sich selbst einschätzen
oder erkennen können...
Angel

Werbung:
Hallo belissa,

wovor musst du dich da schützen? Wie ich es verstehe, wäre jeder Kontakt mit Wesen der geistigen Welt doch eher positiv zu sehen.

Hallo Angel,

noch einmal zu den Zuständen in der Welt: Ich sehe das genau so, wie du. Auch nutze ich jede Gelegenheit, den Finger in die Wunde zu legen. Dazu schreibe ich Leserbriefe uns sonstiges. Ich sage es ihnen ins Gesicht, wo immer ich die Gelegenheit sehe. Nur ziehe ich mir persönlich den Schuh nicht mehr an, ich lasse mich davon nicht mehr leersaugen.

LG

Shino, die "nackte Wahrheit" ist den meisten zuviel ;)
Angel

vielleicht sollte man auch die "nackte Wahrheit" viel mehr nach innen wenden und nicht nach außen knallen.
sonst verbraucht man sie im Außen... und hat nichts mehr für sich selbst.
dann ist das Außen wahr und innen.. ?

übrigens - noch was - ich finde es total ok, dass jeder schreibt was er/sie denkt.
Das ist allen erlaubt :) - so spielt sich ja auch das tatsächlich sichtbare Leben ab.
Nur - wohin der Weg führt - wissen viele nicht, da sie nicht mal sich selbst einschätzen
oder erkennen können...
Angel

also erlaubst du vielleicht doch zu viel?
und weisst zu viel?

Hallo belissa,

wovor musst du dich da schützen? Wie ich es verstehe, wäre jeder Kontakt mit Wesen der geistigen Welt doch eher positiv zu sehen.

Genau diese Meinung propagieren ja viele, Esoterix. Sie lehnen sich zu weit hinaus, um sich mit ihresgleichen wieder etwas "sicherer" zu fühlen. Was aber fakt ist - sie agieren mit Energien, die ihnen nach und nach dann gewaltigst auf die Zehen treten...

Hallo Angel,

noch einmal zu den Zuständen in der Welt: Ich sehe das genau so, wie du. Auch nutze ich jede Gelegenheit, den Finger in die Wunde zu legen. Dazu schreibe ich Leserbriefe uns sonstiges. Ich sage es ihnen ins Gesicht, wo immer ich die Gelegenheit sehe. Nur ziehe ich mir persönlich den Schuh nicht mehr an, ich lasse mich davon nicht mehr leersaugen.

LG

Gute Art, Esoterix - "Weltverbesserer" treiben eh genug ihr Unwesen.
Wer sich mit gewissen Sachen behaftet, kriegt sowies das wieder retour,
was er/sie meint davon zu verstehen. Auch unsichtbar, aber spürbar...
Den Schuh - hab ich noch nicht mal versucht, mir anprobieren zu möchten übrigens. Die Welt hat sich selbst ins Abseits gebracht und kann ja dann
und wann über einzelne die verstanden haben, auch Antwort erhalten...
Ich habe vielen schon gezeigt, wie sie an sich selbst aktiv was verändern können - ohne sie zu irgend etwas zu gestalten, das sie selbst nie waren.
Das Gegenteil davon machen Energetiker - und hauen sich dann das noch mit rein, was sie anderen abnahmen. Lebenskraft genannt...
Sagen und zeigen ihnen "Wesen" und energetischen Quatsch mit Soße,
den sie dann vor lauter Angst mit auslöffeln - weils das ist was die befürchten... Das ist übrigens eine Schuhfabrik wos vor lauter Aus- und
Anprobieren kritisch wird.
Lg - und - freu mich dann und wann hier von Dir zu lesen ;)
Angel

also erlaubst du vielleicht doch zu viel?
und weisst zu viel?

`ne Frage, Shino - was hat mit klarem Verstehen und wissen das "Erlauben" wohl zu tun?
Jeder/jede knapst am Karma der Welt halt jene Ecke, die er/sie selbst mitgestaltet hat...
Sollte man ihnen das verwehren oder verbieten?
Es war über eigenes Ego erschaffen - und ist niemandem verwehrt oder
verboten, das Danach auch zu erleben...
Angel

`ne Frage, Shino - was hat mit klarem Verstehen und wissen das "Erlauben" wohl zu tun?
Jeder/jede knapst am Karma der Welt halt jene Ecke, die er/sie selbst mitgestaltet hat...
Sollte man ihnen das verwehren oder verbieten?
Es war über eigenes Ego erschaffen - und ist niemandem verwehrt oder
verboten, das Danach auch zu erleben...
Angel

nur dass du es mehrmals betonst dass die anderen alles schreiben dürfen...
sie dürfen es auch ohne irgendeiner Erlaubnis...
sie also nur für dich wichtig...
warum?

oder bist du in der Lage die Karmagestaltung zu verbieten?

wenn nicht... dann lass doch die Welt ihres tun....
und stell die Wahrheit vor dein Antlitz

lg

Hallo belissa,

Hallo Angel,

LG

habe sobald ein mensch stirbt ein unangenehmes gefühl gehabt wenn ich sie versorgen musste und deshalb schütze ich mich.

nur dass du es mehrmals betonst dass die anderen alles schreiben dürfen...
sie dürfen es auch ohne irgendeiner Erlaubnis...
sie also nur für dich wichtig...
warum?

oder bist du in der Lage die Karmagestaltung zu verbieten?

wenn nicht... dann lass doch die Welt ihres tun....
und stell die Wahrheit vor dein Antlitz

lg

Shino - Du kannst der Diskussion absolut NICHT folgen.
Also gut - ganz für den kleinen "Hausverstand":
Im Forum sind gewisse Sachen normalerweise sofort gelöscht, verschoben
oder gekänzelt.
Andere - die sich angegriffen fühlen/fühlten sausen zu den Forenmastern,
beschweren sich über Bilder, die irgendwo ausm www gefischt wurden, es ist angeblich mit Strafe zu rechnen (freier Zugriff übrigens im www - das ist meine Meinung dazu - wenn jemand seins kopierbar präsentiert - selber schuld, wenn Bilder etc. wo anders auftauchen...) - sie werden fakt gelöscht dann hier - weiters Diskrepanzen und Streitigkeiten werden von anderen gemeldet - sie gehen zum PN-Schublädchen und fühlen sich gut und klasse, wenn ihnen die Kontrahenten "vor der Nase" - also in den Diskussionen ferngehalten - sprich gelöscht bzw. gekänzelt sind.
Dass es Nachwirkungen gibt - also Unruhe und so weiter entsteht, das kann auch sowas nicht verhinden, ok?
Also - wovon ich schrieb - mir kann hier jeder antworten. Ich melde keinen gg - weil ich selbst genug Deutschkenntnis besitze, mit anderen zu diskutieren.
Wird jemand zu ausfällig - ist es keine Antwort mehr wert meinerseits.
Capito?
Angel

Werbung:
Shino - Du kannst der Diskussion absolut NICHT folgen.
Also gut - ganz für den kleinen "Hausverstand":
Im Forum sind gewisse Sachen normalerweise sofort gelöscht, verschoben
oder gekänzelt.
Andere - die sich angegriffen fühlen/fühlten sausen zu den Forenmastern,
beschweren sich über Bilder, die irgendwo ausm www gefischt wurden, es ist angeblich mit Strafe zu rechnen (freier Zugriff übrigens im www - das ist meine Meinung dazu - wenn jemand sein Eigentum nicht schützt - selber schuld, wenn Bilder etc. wo anders auftauchen...) - sie werden fakt gelöscht dann hier - weiters Diskrepanzen und Streitigkeiten werden von anderen gemeldet - sie gehen zum PN-Schublädchen und fühlen sich gut und klasse, wenn ihnen die Kontrahenten "vor der Nase" - also in den Diskussionen ferngehalten - sprich gelöscht bzw. gekänzelt sind.
Dass es Nachwirkungen gibt - also Unruhe und so weiter entsteht, das kann auch sowas nicht verhinden, ok?
Also - wovon ich schrieb - mir kann hier jeder antworten. Ich melde keinen gg - weil ich selbst genug Deutschkenntnis besitze, mit anderen zu diskutieren.
Wird jemand zu ausfällig - ist es keine Antwort mehr wert meinerseits.
Capito?
Angel

mmhh... verzeihung für meinen bergrenzten Hausverstand.

ist dir aber scheinbar doch wichtig etwas zu betonen.
aber nun denn... seis drum.

und was die Wahrheit angeht... da bist ja gar nicht mehr drauf eingegangen... seit zwei Posts :zauberer1
brennts oder wie?

Zurück
Oben