Hallo belissa,
wovor musst du dich da schützen? Wie ich es verstehe, wäre jeder Kontakt mit Wesen der geistigen Welt doch eher positiv zu sehen.
Genau diese Meinung propagieren ja viele, Esoterix. Sie lehnen sich zu weit hinaus, um sich mit ihresgleichen wieder etwas "sicherer" zu fühlen. Was aber fakt ist - sie agieren mit Energien, die ihnen nach und nach dann gewaltigst auf die Zehen treten...
Hallo Angel,
noch einmal zu den Zuständen in der Welt: Ich sehe das genau so, wie du. Auch nutze ich jede Gelegenheit, den Finger in die Wunde zu legen. Dazu schreibe ich Leserbriefe uns sonstiges. Ich sage es ihnen ins Gesicht, wo immer ich die Gelegenheit sehe. Nur ziehe ich mir persönlich den Schuh nicht mehr an, ich lasse mich davon nicht mehr leersaugen.
LG
Gute Art, Esoterix - "Weltverbesserer" treiben eh genug ihr Unwesen.
Wer sich mit gewissen Sachen behaftet, kriegt sowies das wieder retour,
was er/sie meint davon zu verstehen. Auch unsichtbar, aber spürbar...
Den Schuh - hab ich noch nicht mal versucht, mir anprobieren zu möchten übrigens. Die Welt hat sich selbst ins Abseits gebracht und kann ja dann
und wann über einzelne die verstanden haben, auch Antwort erhalten...
Ich habe vielen schon gezeigt, wie sie an sich selbst aktiv was verändern können - ohne sie zu irgend etwas zu gestalten, das sie selbst nie waren.
Das Gegenteil davon machen Energetiker - und hauen sich dann das noch mit rein, was sie anderen abnahmen. Lebenskraft genannt...
Sagen und zeigen ihnen "Wesen" und energetischen Quatsch mit Soße,
den sie dann vor lauter Angst mit auslöffeln - weils das ist was die befürchten... Das ist übrigens eine Schuhfabrik wos vor lauter Aus- und
Anprobieren kritisch wird.
Lg - und - freu mich dann und wann hier von Dir zu lesen

Angel