Energetischer Schutz

Also die beste Erklärung, was Schutz betrifft, habe ich mal auf einem sehr spannenden :D:D:D Seminar erlernt.

Man erschaffe sich Elementale (oder wie auch immer es hieß, also feinstoffliche Wesen) und setze diese ein, um jeder Zeit die Aura zu flicken; um Angriffe abzuhalten und durch diese Wesen gleich an den Empfänger zurück zu senden; um Energieschnüre zu durchtrennen usw. usw.

:rolleyes:

Werbung:
Dann habe nun nicht verstanden, wen Du meinst, mit Besonders fühlen, diejenigen die als Pfarrer arbeiten, die Kirch leiten
, oder jene welche sich dort auch Trost holen ?

Neulich war ich überrascht, ich hatte eine Broschüre der katholischen Kirche in der Hand. Hilfe für Beziehungen, über sexuelle Probleme...da war ich doch überrascht, auch über das was dort an Inhalten stand.

Grüße

Ist es nicht interessant, dass gerade die Kirche (katholische sind Gelübden unterworfen die ihnen Familien verbieten wie Du weißt) hier die Gescheitheit
spielen möchte? An sich darf ein Pfarrer keine Kinds zeugen - bzw. werden die meisten die ja trotzdem entstehen wem anderen "untergejubelt" und offiziell nicht eingestanden woher das Kind wirklich ist.
Die im aussen sollen bloß nicht drauf vergessen, dass die Kinder wichtige
Steuerzahler sind - und auf keinen Fall z.b. Verhütungsmaßnahmen treffen.
Ist Dir eigentlich der Widerspruch dieser Flyer nie aufgefallen?
Die Kirche - ist ein kaltes Grab - es gibt da drin nichts freudiges - nur Zwang,
Gebote, Stille, nur die Aufmerksamkeit auf was zu lenken, was vorne jemand
meint aufgrund alter Psalmen und Texte immer wieder aufzuwärmen.
Priester halt genannt - mit allen Rängen wie man sie z.b. in der Politik, in
Staaten usw, nach oben hin auch sehen kann.
Sie werden gewählt - wobei die Priester nicht so dumm sind - die Öffentlichkeit auch mit einzubeziehen. Da geht das meiste hinter stillen
holden Mauern, liebe Hoan.
Sauerei in allem die Kirche. Würde das ganze Wurmloch mal ausgegraben - würden manche staunen, was da alles inhaliert ist weltweit....
Aussen lieb und unterstützend - viele fallen rein auf diese Maskerade - um
sich innen an allem zu "laben", was Gott eigentlich "verboten hatte" *g*.
Meine Worte klingen bestimmt wieder hart - nur - es ging im Thread auch um was anderes - eventuell kann ja jemand anders so einen Thread einstweilen eröffnen.
Es ist mordsmäßig geschützt was Vatikan z.b. ist. Aber - hier spreche ich
nicht von unsichtbaren Energien, sondern - hier regiert jemand aus dem
Hintergrund.
Öffentlich kommt sicher bald noch einiges - es ist heutzutage nicht mehr
möglich, alles unterm Teppich zu bewahren.
Kleine "Fischchen" outen oft die großen zufällig...
Und - neuer Thread gerne gesehen - hier gehts weiter um die Energien bzw. das Schützen...

Angel

vielleicht bricht da nichts zusammen... vielleicht hatte es genau so seinen Sinn... vielleicht verändert sich alles einfach nur... vielleicht sollte man einfach verstehen was DA ist...

gute Nacht.

Hat jemand eventuel schon geschnallt, dass ab einem gewissen Zeitpunkt auf einmal wundertoll große Konzerne mit wundervoll arschigen Chefs und Managern entstanden? Sklaven entstanden in der Wirtschaft?
Dass ab dem letzten Weltkrieg soviel boomte - in die Höhe schoß - und derzeit
nun ganz genau die großen Konzerne ins Kniefallen kommen, die ab dieser Epoche Zug um Zug entstanden?
Es ist eine Wende - sogenannt - das Karma Hitlers leben derzeit viele, weil die meisten wieder inkarniert sind.
Gegenseitig sich den Boden unter den Füßen wegreissend.
Es geht hauptsächtlich um Macht und Geld derzeit.
Krank - werden sie aufgrund Mobbing und Zwängen, denen sie nicht mehr bestehen können.
Das zu den kleineren aktiven Seelen derzeit.
übrigens - das Spiel mit den Aktien - leeres wertloses Papier.....war da nicht schon mal was? ;) - auch zu diesen damaligen Zeiten?......
machts euch was aus, wenn ich behaupte, es ist gelebtes Karma - und die
Verursacher fallen am meisten in das Loch, das sie anderen mal machten?
Mord - Kerker - Vergewaltigung - Vergehen an anderer Gesundheit und Leben - alles in Angst werfen - alles aus einer Ebene in der Hand haben - ....also ganz früher warens die Kaiser - noch vorher irgendwie anders genannt - und - immer wiederholt sich eigentlich das gleiche.
Mal ordentlich alles geplättet - und dann bleiben die übriggebliebenen auf einmal wieder etwas wachgerüttelt stehen, um aus Angst vor weiteren Angriffen von andersdenkenden ja alles Gottesfürchtigst brav zu machen.
Es wird wieder aufgebaut was zerstört wurde - und - kommen die verkehrten an die Macht - geht diese "Welle" ewig weiter.
Das Miteinander fehlt. Das "sich in andere" hineindenken - wird verkehrt rum gemacht - es wird gechannelt und von weisen Wesen dahergelabert - die dies und das Besondere wissen täten.
Abheben auf diese Art jene, die mit ihrer Angst halt da irgendwo auf die Suche gingen - runterfallen existenziell natürlich genauso mit - weil - die anderen dafür energisch bodenständig raufen.
Es ist immer dual zu sehen weltweit.
Einige agieren mit unsichtbaren Energien (die wirklich oft anderen massivst Schaden zufügen....auch wenn man diese nicht sehen kann) - die anderen lenken die Räder.
Ist wie - das Getriebe - und das Häuserl dazu - Auto....
Vernetzt aber trotzdem alle Welt durch frührere Leben und Verbindungen deswegen.
Eine Riege macht sich energetisch an jene ran, die wirklich Hilfe verdienen, weil da nicht dabeigewesen - die andere vergreift sich an allem materiellen derweilen.
Je mehr Angst entsteht (so ists derzeit halt) - umso mehr wird Schutz und Hilfe aus der "unsichtbaren" Etage erfleht und gesucht.
Das führt aber dazu - dass so manche energetisch nix mehr erhalten können, weil ich andere vergreifen.
Drum - warne ich des öfteren vor zuviel Glauben an diverse esoterische Sachen.
Bodenständig gesehen - ists so wie oben beschrieben gerade - aus irdischer Sicht gesehen. Aus höchster Sicht - wäre es abzustellen - aber da wäre mehr Miteinander möglich...

Angel
(mag jemand den Thread umtaufen??? gg)

übrigens - "sich" wäre oben richtig - war ein Tippfehler geschehen....
Ausserdem würde ich hier sehr gerne lesen:
Wie schützt sich jemand energetisch vor seinem eigenen Karma....
das kommt nämlich immer wieder - aus der Seele da nicht abgeschlossen diese Themen - bzw. dann von aussen ran.
Wir sind wieder beim Thema ;)
Angel

Hallo Angel,

genau das, was du aufzählst, hat mich in der Vergangenheit um den Schlaf gebracht, weil ich schon vor sehr langer Zeit erkannt habe, wohin das führt. Heute nehme ich es als gegeben hin, denn es liegt nicht in meiner Macht, dies zu ändern. Und richtig: Auch diese Entwicklung hat einen tieferen Sinn! Er äußert sich z.Zt. noch darin, dass nun eine immer größer werdende Anzahl von Leuten erkennen, dass hier verdammt viel nicht in unserem Sinne läüft. Die Ignoranten auf der Brücke schützen sich vor dieser Erkenntnis noch so lange wie möglich, denn die Erkenntnis würde Aufgaben von ihnen fordern. Aufgaben in jedem Sinn des Wortes. Sie werden durch ihr egoistisches Klammern an ihre persönlichen Vorteile eine Veränderung noch so lange verhindern, bis sie dem Druck nicht mehr standhalten können.

Nein, den Thread wollen wir nicht umtaufen. Ein interessanter Faden lebt von den Offtopics. Außerdem finde ich das hier als voll zum Thema gehörend. Wir reden gerade über die Auswirkung genau dieser Sache auf Führungskräfte und damit quasi auf eine höhere Instanz.;)

@Ilmatar: Klar, ich finde es gut, dass unser Gesellschaftsmodell durchgerüttelt wird. Worauf es jetzt ankommt, ist, dass wir es auch wirklich reformieren. Richtig, ich habe mich bereits innerlich von meinen materiellen Besitztümern verabschiedet. Sie sind zwar noch da, bedeuten mir aber nicht mehr viel. Die Zuversicht, dass ich über das Notwendige für den Rest meines Lebens verfügen werde, habe ich auch. Das ergibt sich automatisch aus meinem, sagen wir mal Gottvertrauen.

LG esoterix

Esoterix - das "um den Schlaf bringen".....weißt Du, wieviele von Alpträumen und "Heimsuchungen" in der Nacht gequält werden?
Die meisten versuchen die chemische Keule anzuwenden, und erfahren nur noch mehr Qual, da auch die Ärzteschaft eine wahrlich negative Rolle spielt.
Medikamente - stellen das nicht ab oder ein.
Übrigens - das mit den materiellen Besitztümern - es kommt immer nur das zu jener/jenem, das auch karmisch wirksam ist.
Manche verlieren - andere gewinnen indessen.
Die kleineren Betriebe zum Beispiel wären das bessere weltweit.
Ohne viel "Regierung" - da - so viele meinen, sie wären geschützt in einem "Vater Staat".
Gegenteiliges geschieht...
dort fädeln soviele alles für sich selbst ein. Geniessen - nehmen (stehlen gemeint) - und - verabschieden sich in eine andere Position, wenns am Hintern zu brennen beginnt.
Es ist einfach nicht mehr lange haltbar was jetzt ist.
Nur - zuviele meinen, es wäre ein "geplantes Spiel" aus einer göttlichen Art hier.
Karma - ist was anderes.
Naja..
das halt noch dazu.
Manche sehen ja - wenn man ihnen kleine Fakten zeigt, worans krankt weltweit.
Hast eigentlich sehr vieles selbst überwundern, Esoterix ;).
Angel

Liebe Angel,

ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich Deine Beiträge lese.:umarmen:
Du deckst ehrlich und ohne Scheuklappen die Mißstände unserer Gesellschaft auf und zeigst zugleich, worin die Ursachen liegen.

Und, ehrlich gesagt, wenn ich das so durchlese, denke ich, Du betreibst eine wunderbare Aufklärungsarbeit. Mir jedenfalls gehen Deine Posts zu Herzen, weil ich fühle, dass es die Wahrheit ist! Und was mir so zu Herzen geht, das versuche ich, mit meinen eigenen bescheidenen Mitteln als Einzelner zu ändern oder zu bekämpfen!:)

wenn unsere Wahrnehmungen sich scheiden... nun denn... dann ist es so.

Das macht ja nichts. Aus diesem Grunde diskutiert man ja auch. Um sich anzunähern oder zumindest den anderen Standpunkt einfach mal zu kennen, auch wenn man ihn nicht annehmen möchte :-)

ja.. deine Vorgehensweise mag deine sein...

ich frage mich dann nur ob es darum geht dass es einem selbst wohl ergeht...
oder ob es eher darum geht das Richtige zu tun.... unabhängig vom eigenen Wohlbefinden.

Ich schätze das Optimum wäre beides unter einen Hut zu kriegen. Ob etwas das richtige war oder auch nicht, merkt man leider oft erst hinterher. Als ich mich dagegen schützte, war es pure Notwendigkeit, denn wenn ich jede Nacht immer wieder aus Alpträumen erwache und auch eine Zeit brauche um wieder einzuschlafen, dann kann ich binnen ein paar Tagen kaum noch klar denken vor lauter Übermüdung.

und ob man dann alles unterbindet was einem irgendwie unwohl erscheint... ist mir eben auch die Frage...
und meine Antwort darauf ist eben "nein".

Da geb ich dir recht und es wäre wohl auch kaum bis gar nicht möglich, sich wirklich gegen alles zu schützen, was Unwohlsein verursacht. Ich habe lange überlegt, was alles - und da gäbe es derer einige Möglichkeiten - der Grund für die Träume sein könnten, habs mit meinem Lebensgefährten diskutiert, mich selbst hinterfragt.. ich bin auf keinen richtig grünen Zweig gekommen. Also hab ich es abgestellt. Geschadet hat es niemandem, mir hats geholfen.

und was die böse Ex angeht so liegen doch meine Wahrnehmungen ganz richtig.... du fühlst das was dir da begegnet als unwohl... schlecht... und wehrst dich dagehen... also mit anderen Worten böse?

Ja ich schütze mich, aber nicht zwangsläufig gegen die Ex. Vielleicht hat sie mir was gesendet, vielleicht kam es aber auch aus mir, vielleicht habe ich Dinge gespürt und "verarbeitet" (bzw. eben nicht) die im Unterbewusstsein meines Lebensgefährten waren, vielleicht war es auch ganz etwas anderes, was sich auf diese Weise ausgedrückt hat. Wie gesagt, ich bin auf keine Lösung gekommen.

lg
EnergyOfLight

Aigean, das sehen die wenigsten ja ein.
Ich bin hier in dieses Forum gekommen, um jene Mitleser (die allermeist nur mitlesen und was erkennen dürfen) zu warnen.
Das ist eigentlich alles.
Ich bin sehr neutral, aber auch sehr ehrlich und wahrhaft unterwegs.
Viele haben schon begriffen, worum es in dieser Weltgeschichte geht.
Durch kleine Botschaften bzw. Hinweise.
Die anderen - man nehme diese Worte nicht zu ernst - meinten sogar mehrfach:
Licht ist duldsam und nur liebenswert...
Licht ist Macht, Aigean - und dem Licht kann nichts, aber entgeht auch nichts.
Ich habe diese Macht - da ich aus meiner Dimension hierherkam, um Lehrerin zu sein.
Angel

Werbung:
Aigean, das sehen die wenigsten ja ein.
Ich bin hier in dieses Forum gekommen, um jene Mitleser (die allermeist nur mitlesen und was erkennen dürfen) zu warnen.
Ich habe diese Macht - da ich aus meiner Dimension hierherkam, um Lehrerin zu sein.
Angel

Umso schöner, dass Du hier im Forum bist! :umarmen:

Zurück
Oben