Energetischer Schutz

Dann habe nun nicht verstanden, wen Du meinst, mit Besonders fühlen, diejenigen die als Pfarrer arbeiten, die Kirch leiten
, oder jene welche sich dort auch Trost holen ?

Neulich war ich überrascht, ich hatte eine Broschüre der katholischen Kirche in der Hand. Hilfe für Beziehungen, über sexuelle Probleme...da war ich doch überrascht, auch über das was dort an Inhalten stand.

Grüße

Werbung:
du meinst also das was du da erlebt hast als Einbrecher identifiziert zu haben?

Uns wäre beiden geholfen, wenn du meine Texte einfach nur liest, ohne zu interpretieren. An sich neige ich nämlich ohnehin dazu, mich möglichst klar zu artikulieren. Ich habe das nicht als Einbrecher identifiziert. Das mit dem Einbrecher war nichts anderes als ein Vergleich. Wenn ich etwas nicht möchte, mich nicht damit wohl fühle, oder mich davon bedroht fühle, dann wehre ich mich zunächst mal einfach dagegen.

Wobei - damit es nicht wieder zu Mißverständnissen kommt.. ich habe das nicht als Bedrohung empfunden, aber wohl gefühlt hab ich mich auch nicht und von mögen kann man auch nicht gerade sprechen, daher hab ich es einfach mal unterbunden.

ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht ob du das Mädel magst oder nicht... es ist deine Sache.

Nein? Hast du nicht? Woher kommen dann deine Worte von wegen "böse, böse Ex"? *grübel*

klar kann man Sachen ausformulieren... man sollte halt wissen was man da formuliert... wofür... wogegen.. oder sonst wie.

Eben :-)
Auch in solchen Sachen neige ich dazu, zuerst zu überlegen und mich dann klar zu artikulieren ;-)

lg
EnergyOfLight

@ Esoterix: Und wo willst Du hin ?

Ich komm jetzt vom ursprünglichen Thema weg, doch interessiert es mich: Bist Du vom Schicksal schon so geprüft worden, dass es Dir den Boden unter den Füßen wegzieht ?(bildlich gesprochen mein ich )

Genau das Gegenteil ist der Fall. Ich habe keinerlei Angst vor dem Tod, weil ich bei einer NTE schon einmal den Zustand der Zeitlosigkeit erleben durfte, und mich deshalb auf dieses Leben freue. Gleichzeitig weiß ich aber, dass ich hier unten noch Aufgaben zu erfüllen habe und weiterwachsen darf. Außerdem habe ich eine ziemlich genaue Vorstellung davon, wie wir uns zu Lebzeiten näher an diesen Zustand heranarbeiten können. Das bringt allerdings mehr Aufgaben und Pflichten mit sich, als man normalerweise so denkt. Die von mir sogenannte optimale Geisteshaltung ist übrigens für alle Menschen gleich. Würden wir sie tatsächlich erreichen, wäre unsere weltliche Existenz überflüssig und würde vermutlich auch aus diesem Grund zu Ende gehen. Das schafft in unserer idiotisch organisierten Gesellschaft bestimmt niemand.

Ihr könnt euch beruhigen. Abgehoben habe ich noch nicht. So, jetzt gehe ich zum Bowling.....

Grüssli

Uns wäre beiden geholfen, wenn du meine Texte einfach nur liest, ohne zu interpretieren. An sich neige ich nämlich ohnehin dazu, mich möglichst klar zu artikulieren. Ich habe das nicht als Einbrecher identifiziert. Das mit dem Einbrecher war nichts anderes als ein Vergleich. Wenn ich etwas nicht möchte, mich nicht damit wohl fühle, oder mich davon bedroht fühle, dann wehre ich mich zunächst mal einfach dagegen.

Wobei - damit es nicht wieder zu Mißverständnissen kommt.. ich habe das nicht als Bedrohung empfunden, aber wohl gefühlt hab ich mich auch nicht und von mögen kann man auch nicht gerade sprechen, daher hab ich es einfach mal unterbunden.

Nein? Hast du nicht? Woher kommen dann deine Worte von wegen "böse, böse Ex"? *grübel*

Eben :-)
Auch in solchen Sachen neige ich dazu, zuerst zu überlegen und mich dann klar zu artikulieren ;-)

lg
EnergyOfLight

verzeihung aber ich nehme dich und das was du sagst ernst...
ich nehme die Wortwahl somit auch ernst...

interpretieren tue ich nicht... ich lese.. nehme wahr... und gehe darauf ein wenn ich will... was anderes kann ich nicht...
lesen ohne zu denken hört sich für mich etwas hirnlos an...
wenn unsere Wahrnehmungen sich scheiden... nun denn... dann ist es so.

ja.. deine Vorgehensweise mag deine sein...

ich frage mich dann nur ob es darum geht dass es einem selbst wohl ergeht...
oder ob es eher darum geht das Richtige zu tun.... unabhängig vom eigenen Wohlbefinden.

und ob man dann alles unterbindet was einem irgendwie unwohl erscheint... ist mir eben auch die Frage...

und meine Antwort darauf ist eben "nein".

was du damit machst ist natürlich deine eigene Sache.

und was die böse Ex angeht so liegen doch meine Wahrnehmungen ganz richtig.... du fühlst das was dir da begegnet als unwohl... schlecht... und wehrst dich dagehen... also mit anderen Worten böse?

Genau das Gegenteil ist der Fall. Ich habe keinerlei Angst vor dem Tod, weil ich bei einer NTE schon einmal den Zustand der Zeitlosigkeit erleben durfte, und mich deshalb auf dieses Leben freue. Gleichzeitig weiß ich aber, dass ich hier unten noch Aufgaben zu erfüllen habe und weiterwachsen darf. Außerdem habe ich eine ziemlich genaue Vorstellung davon, wie wir uns zu Lebzeiten näher an diesen Zustand heranarbeiten können. Das bringt allerdings mehr Aufgaben und Pflichten mit sich, als man normalerweise so denkt. Die von mir sogenannte optimale Geisteshaltung ist übrigens für alle Menschen gleich. Würden wir sie tatsächlich erreichen, wäre unsere weltliche Existenz überflüssig und würde vermutlich auch aus diesem Grund zu Ende gehen. Das schafft in unserer idiotisch organisierten Gesellschaft bestimmt niemand.

Ihr könnt euch beruhigen. Abgehoben habe ich noch nicht. So, jetzt gehe ich zum Bowling.....

Grüssli

na vielleicht fehlt einfach nur einbisschen Liebe zu dieser "idiotischen" zurückgebliebenen Gesellschaft. :zauberer1

aber vielleicht schaffen es doch einige... aber ich denk mal auch nur die, die diese Gesellschaft begreifen und nicht sie als idiotisches System hinstellen.

sich überheben kann jeder der einbisschen Licht geschluckt hat...
sich aber verbinden können nur die wenigen.

aso... deinen letzten Satz habe ich übrigens erst jetzt gelesen...
seltsam das :zauberer1

in diesem sinne

:katze3:

Esoterix, Deine Antwort kann sich jetzt aber nich auf meine zwei Fragen bezogen haben......nach Deiner Angst hab ich jetzt gar nicht gefragt....

Woher willst Du wissen, ob wir beunruhigt sind ? Du hast mich zitiert....ich hock übrigens allein vor dem PC.....ich bin ruhig ;-)

Ich glaube, dass wir Menschen und auch alle anderen Kreaturen unsere Aufgaben auf der Erde haben.
Warum meinst Du, dass wir Menschen uns jetzt an den Zustand der Zeitlosigkeit heranarbeiten sollen ?.....ich leb immer relativ zeitlos und merke dann, dass ich hier auf der ERDE bin und sehe gerade das als eine Aufgabe von mir, damit klar zu kommen, dass hier Zeit existiert....:)

Shino,

von zurückgeblieben habe ich nichts gesagt. Die Liebe zu den Menschen ist vorhanden. Das System, das sie zusammengeschlampt haben, ist menschenverachtend, nicht funktionsfähig und bricht deshalb auch gerade zusammen, falls du es noch nicht bemerkt hast.

Ilmatar, du weißt genau, was ich sagen wollte, erzähl mir nix....;)

Guts Nächtle

Shino,

von zurückgeblieben habe ich nichts gesagt. Die Liebe zu den Menschen ist vorhanden. Das System, das sie zusammengeschlampt haben, ist menschenverachtend, nicht funktionsfähig und bricht deshalb auch gerade zusammen, falls du es noch nicht bemerkt hast.

Guts Nächtle

vielleicht bricht da nichts zusammen... vielleicht hatte es genau so seinen Sinn... vielleicht verändert sich alles einfach nur... vielleicht sollte man einfach verstehen was DA ist...

gute Nacht.

Werbung:
Shino,

Guts Nächtle

Kannst ja für Dich beantworten....ich frag ja nicht grundlos ;)

Wenn Systeme durchgewühlt werden kann es schon weh tun und man kann schmutzig werden dabei ( alles bildlich gemeint )....so Esoterix, wenn Du Schutzkleidung trägst, wird es besser zu ertragen sein...kann Dir aber ja eh nix anhaben ! -wenn ich Dich richtig verstanden habe ;)

schlaft gut

Zurück
Oben