Angel
Mitglied
apropos aus dem gleis sein , schätzchen , wat soll dieser kirchendiskurs denn dann von dirmach dich locker !!
zweitens , muss ich mir nix über konfrontation von dir anhören ,, oder ?! man könnte dich doch auch " the great confrontation Angel " nennen !!
drittens : DIR GESCHIET NACH DEINEM GLAUBEN !! wenn du in deinen überzeugungen und glauben diesen menschen durch deine aufmerksamkeit (den sie betimmt wohin deine energie geht , was du intuitiv ja zu wissen scheinst ; ziehst ja gern und viel davon auf dich) macht gibst , machst du dich an ihrem werk mitschuldig ....
the energie flows where the attantion goes !
also überleg dir worauf du deine und die aufmerksamkeit der anderen lenkst .
so un jetzt is gut
also liebste erleuchtete angel ich wünsch dir nen schönen tach aber ich push dich heut nich mehr mit meiner aufmerksamkeit
gruss und kuss
mittchen
Igitt, Mittchen - ich lass mich doch nicht von allen küssen gg.
Also - weißt Du - wer sich umschaut, und sich nur wundert, dass rundherum Krieg und Vernichtung das Weltgeschehen beherrscht, wird deshalb auch nicht mehr oder weniger aus seinem Karma gehoben - erhält also nur DAS was seines ist.
Resonanz - wenn Du glaubst gescheit zu reden - kenne ich nämlich nicht.
Alles Gute auf diesem ausufernden Weg der vor Dir liegt
solchen wie Dir ist es einfach nicht zu dumm, immer ihre ANGST vor energetischen Problemen aufzuschreiben.
Angel
mach dich locker !!