Energetischer Schutz

tja... vielleicht sollte man einfach die Gründe bei sich suchen... anstatt bei den anderen...

Ich glaube, du möchtest meinen Beitrag nochmal durchlesen, denn darauf bin ich durchaus eingegangen ;-)

nur so mal als Idee.. dann ist auch die böse Ex keine böse mehr...

und wenn man keine Ahnung hat wovor man sich schützt... nun denn... ist ja so eine Sache... da kann man sich vor dem Guten schützen und das Böse in sich wohnen lassen...

Ich habe mich einfach gegen diese Alpträume geschützt, woher die kamen war mir egal. Wenn ich mich gegen einen Einbrecher schütze, frage ich ihn auch nicht woher er kommt. Was du meinst, ist die Behandlung der Ursachen und nicht der Symptome. Bin ich ganz bei dir. Allerdings könnte es dich nun unter Umständen überraschen, dass ich das Mädel (die Ex) tatsächlich mag.

Und wogegen man sich schützt oder auch nicht, das kann man gut "ausformulieren" bevor man den Schutz anwendet - keine große Sache, oder sollte dir das unbekannt sein? ;-)

lg
EnergyOfLight

Werbung:
Das sehe ich anders, Shino. Es gibt eine optimale Geisteshaltung, die sicherlich kaum jemand erreicht, aber in deren Nähe man sich vor nichts mehr zu schützen braucht. Einfach deshalb, weil man sein Schicksal vollkommen in die Hände der höheren Macht gelegt hat. Dazu sind einige weitere Voraussetzungen notwendig, die ich nicht erläutern möchte, weil das den Rahmen hier vollkommen sprengen würde. Dass jeder mit seinen Resourcen haushalten muss, und sich deshalb auf nichts einlassen darf, was ihn überfordern würde, setze ich einmal voraus. Was mich interessieren würde: Wovor musst du dich schützen?

LG esoterix

Geisteshaltung... Einstellung... blupp...
es gibt alles mögliche auf dieser und jener Welt...
die alleinige Frage ist nur...
was kannst DU?

hmm... ich? manchmal schütze ich mich vor Zecken....
manchmal vor Kälte... manchmal vor Überforderung...
manchmal vor üblen Einflüssen.

*hehe

licht und liebe eso oder wat?

so ala alles ist eins... egal was man tut... alles liebe?

nun denn.... die Wahrheit zu sehen ist schmerzvoll... gefährlich... und ermüdent... da ist man lieber der lachende Gnom. nü?

:katze3:

Du scheinst von mir noch nicht viel gelesen zu haben.....

Nein -
Weder Licht - noch Liebe
und Esoteriker bin ich auch nicht ...

Gefahr ist nur das, was man dafür hält!
Ermüdent? - Für alle , die gegen ihre Angst ankämpfen müssen.
Lachend - Ja!
Gnom? - Alles was Du willst - :D - ist mir egal!

aso.. jetzt verstehe ich... du bist vollkommen... vollkommen erleuchtet.

dann hast du wahrlich nichts zu fürchten! :zauberer1

Du solltest nicht so viel urteilen - und lieber mal nachdenken.....

...dann würdest Du nicht so ins Lächerliche verfallen...

Du gibst hier wirklich ein wunderbares Beispiel dafür, was Einstellung alles bewirken kann...

Ich glaube, du möchtest meinen Beitrag nochmal durchlesen, denn darauf bin ich durchaus eingegangen ;-)

Ich habe mich einfach gegen diese Alpträume geschützt, woher die kamen war mir egal. Wenn ich mich gegen einen Einbrecher schütze, frage ich ihn auch nicht woher er kommt. Was du meinst, ist die Behandlung der Ursachen und nicht der Symptome. Bin ich ganz bei dir. Allerdings könnte es dich nun unter Umständen überraschen, dass ich das Mädel (die Ex) tatsächlich mag.

Und wogegen man sich schützt oder auch nicht, das kann man gut "ausformulieren" bevor man den Schutz anwendet - keine große Sache, oder sollte dir das unbekannt sein? ;-)

lg
EnergyOfLight

aus meiner Sicht wohl nicht genügend... sonst würden mancha Sachen nicht da stehen... ist natürlich nur meine Sicht...

ja.. das ist ja das Problem von vielen... es ist ihnen egal was woher kommt..
vielleicht geht es aber gerade da drum?

du meinst also das was du da erlebt hast als Einbrecher identifiziert zu haben?
klar... in unserer materiellen Welt sorgen die Elemente dafür, dass alles klar ist...
in der geistigen Welt sieht alles etwas... sagen wir mal... anders aus...
da wäre ich nicht all zu schnell mit Urteilen.

überraschen tut mich da nichts... ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht ob du das Mädel magst oder nicht... es ist deine Sache.
von Ursachen und Symptomen redete ich auch nicht.

klar kann man Sachen ausformulieren... man sollte halt wissen was man da formuliert... wofür... wogegen.. oder sonst wie.

aber ansonsten... ja... amen.

lg

Werbung:
Du scheinst von mir noch nicht viel gelesen zu haben.....

Nein -
Weder Licht - noch Liebe
und Esoteriker bin ich auch nicht ...

Gefahr ist nur das, was man dafür hält!
Ermüdent? - Für alle , die gegen ihre Angst ankämpfen müssen.
Lachend - Ja!
Gnom? - Alles was Du willst - :D - ist mir egal!

wo gelesen? steht was von dir in den Zeitungen? :zauberer1

ich lese von dir das was du mir schreibst.... mehr will ich momentan nicht... mehr brauche ich auch nicht...
der Mensch gibt sich selbst schon in einem einzigen Wort... da muss man keine Bücher über ihn lesen... es sei denn man will Bücher lesen.

also alles relativ mh?
Gefahr ist Banane.. Banane ist Stuhl.... Stuhl ist Nudel...
hmm... ok.

ja.. das ist wohl richtig... gegen Angst zu kämpfen macht müde...
da sollte man lieber Angst haben und langsam durch kriechen.

lachen... ja.. lachen ist so eine Sache...
man sollte nich all zu viel davon essen.

Gnom sollte nicht beleidigend klingen.... war nur eine Eingebung... vielleicht vom Erzengel Michael... oder Christkind... oder dem höheren ICH

lg

Zurück
Oben