Energetischer Schutz

Angel: Solche Aversion gegen die Kirche? Kannst du dem Bodenpersonal Gottes ihre (zugegeben reichlichen) Irrtümer noch nicht verzeihen? Also ich habe auch ihnen vergeben. Was kann schon dabei herauskommen, wenn abgeschirmt lebende alte Männer, in einem frauenlosen (=unfruchtbaren) Umfeld in ihrem eigenen Saft schmoren? Mich verwundert da nichts mehr.....

LG esoterix

Nö, Esoterix - nix Aversion. Nur wissend, was die trieben und treiben...
Also -Dein Satz mit den Kuttenträgern - der bringt mich doch auch
zum lachen gg - ansonsten - bin ich der gesamten Weltkirche nix
verbunden - und - lebe nur mein Dasein ;)
Ohne Kutte und sonstwas übrigens :rolleyes:
Angel

Werbung:
Mitte - schau Dich um - rundherum - das ist das, wovon ich rede. Derzeit steht die ganze Welt kopf. Eine Schlagzeile schreibt die nächste. Ruin weltweit....hast Du davon
wohl noch nix kapiert? Der Hintergrund ist....schweres Karma. Derzeit sind die "großmächtigen" nämlich an der Reihe. Warum - das haben sie sich selbst zuzuschreiben.
Meine Art ist nur Zuschauen - mehr nicht. Aber warums so ist, weiß ich sehr wohl.
Du möchtest wohl mit mir in Konfrontation gehen? Probiers.....
Du bist auch ein wenig ausm Gleis zum Thema übrigens ;)
Angel

apropos aus dem gleis sein , schätzchen , wat soll dieser kirchendiskurs denn dann von dir :lachen: mach dich locker !!
zweitens , muss ich mir nix über konfrontation von dir anhören , :D , oder ?! man könnte dich doch auch " the great confrontation Angel " nennen !!
drittens : DIR GESCHIET NACH DEINEM GLAUBEN !! wenn du in deinen überzeugungen und glauben diesen menschen durch deine aufmerksamkeit (den sie betimmt wohin deine energie geht , was du intuitiv ja zu wissen scheinst ; ziehst ja gern und viel davon auf dich :lachen:) macht gibst , machst du dich an ihrem werk mitschuldig ....
the energie flows where the attantion goes !
also überleg dir worauf du deine und die aufmerksamkeit der anderen lenkst .
so un jetzt is gut
also liebste erleuchtete angel ich wünsch dir nen schönen tach aber ich push dich heut nich mehr mit meiner aufmerksamkeit
gruss und kuss
mittchen

Interessant, was du markierst um darauf Bezug zu nehmen und was du von meinem Post weglässt.
Sieht so aus, als wärst du genau an dem Punkt stecken geblieben.
:)

Hallo,

stecken geblieben nicht, nur das Folgenede war zunächt noch eine Erläuterung, dem Schlusssatz konnte ich in der Tat nicht recht folgen. Hätte ich geahnt, dass es auf einer neuen Seite erscheinen wird, hätte ich alles stehe lassen. Ich muss versuchen, noch klarer Stellung zu nehmen, ok. Interessant ist, dass di söba als Oarsch bezeichnest....

Hallo Angel,

dann sind wir uns ja einig. Das einzige, was ich akzeptiere, sind die 10 Gebote. Alles Andere gehört auf den Prüfstand.

LG esoterix

shino !!:)
du lebst noch !!!
schön !!!
hab dich sehr vermisst auch wenn wir nie kontakt hatten
einen schönen tach dir
mitte

worum gehts hier eigentlich wirklich?

so ganz unrecht hat ja die mitte ja nicht im allgemeinen... nü...

wer von Sinnlosigkeit des Schutzes reden will.... der hat irgendwie das sinvolle darin verpasst... und wirds früher oder später lernen müssen...

ist wie mit den ex-Rauchern, die zu Raucherhassern werden....

Schutz ist eine wichtige Sache... man soll es halt nicht übertreiben und die Welt auf dich zukommen lassen.... so wie auch im Materiellen eine warme Kleidung im Winter eine gute Sache ist weil man sich ansonsten die Krankheit holt... etc.

wer da denkt er ist schon so weit ohne Schutz zu sein weil er sich so weit entwickelt hat... nun denn... bitte... alle Kraft voraus! :zauberer1

*lach

was isn da los? :zauberer1
kennen wir uns?

nö und doch ! hehe
ich kenn dich vom lesen , jeder hat ja so seine lieblingsposter (schreiberlinge) , und alle die mir immer gut gefallen haben sind spätestens seit diesem jahr weg.
dat is schlimm , aber jetzt bist ja wenigstens du wieder aufgetauch :umarmen:
gruss mittchen

na dann hallo :zauberer1

naja... bin ja schon ne ganze weile dabei... aber eben mal aktiv mal inaktiv....
jetzt seit ner Woche oder so... schreibe ich mal wieder aktiver hier.

mjaaa... so ist das mit der Sache. :katze3:

Wer versucht sich mit diesem und jenem zu schützen und weiß nicht,
was er sonst noch machen soll, weil der "Schutz" immer wieder
zusammenbricht.
Was haltet ihr vom Dasein, das des "sich schützens" gar nicht bedarf.
Lg. Angel

Warum sollte der Schutz zusammenbrechen? Wenn ich mich schütze, muss ich nicht ständig daran denken "ich schütze mich". Er bleibt bis ich ihn wieder wegmache.

Ich würde sagen, im Normalfall bedarf es eines "sich schützens" tatsächlich nicht. Das letzte mal als ich mich aktiv gegen etwas geschützt habe war, als ich mit meinem Lebenspartner zusammenzog in die Wohnung, die er davor mit seiner Ex bewohnt hatte. Ich hatte jede Nacht heftige Alpträume, meistens kam sie darin vor.

Zuerst versuchte ich mittels luziden Träumens dagegen zu "wehren", das klappte allerdings nur bedingt. Dann schützte ich mich mit einem "Mantel" und seit dem keine Alpträume mehr - das war vor etwa einem halben Jahr.
Wogegen hab ich mich geschützt? Gegen meine eigenen Gedanken? Gegen Energien von ihr? Keine Ahnung und ist mir auch nicht wichtig. Wichtig ist, dass es funktioniert hat und ich wieder ruhig schlafen kann (Alpträume sind eher untypisch für mich).

Ich weiß zwar nach wie vor, an welchen Tagen wir ihr über den Weg laufen werden, da ich die Nacht davor von ihr träume, aber das sind keine Alpträume mehr.

lg
EnergyOfLight

Werbung:
Weswegen muß man sich schützen?
Weil man Angst hat!
Weswegen hat man Angst?
Weil man nicht sterben will....

Angst hat immer etwas mit Angst vorm Sterben zu tun - auch wenn es nicht gleich so offensichtlich ist.

Da gibt es nur eine Lösung -
Die Einstellung ändern.....:D

Ich muß mich schon lange nicht mehr schützen - was soll mir schon passieren?

....und da ist niemand, der mich beschützt - ich habe nur keine Angst, vor dem Tod, weil ich nicht an ihn glaube.....

So, bin gespannt, ob jemand damit was anfangen kann.....

blue

ach - noch ein Nachsatz, der vielleicht ein wenig aufklärt:

Was ist "energetischer Schutz"?

Meine Lieben - wir sind (!) Energiewesen.......und????.........was heißt das wohl?

Zurück
Oben