Energetischer Schutz

;) Aigean - die größere Masse hier würds lieber sehen, wenn ich nicht Fakten zeigen würde.
Die hängen damit zusammen. Auch - wenns der Verstand nicht begreifen kann.
Unsichtbare Vernetzungen - kurzfakt gesagt dazu.
Ausserdem - ist es mir hier auch nur dann und wann möglich, Einträge zu machen.
Ich arbeite nämlich auch ;) - mit Menschen, die Haus und Hof und alles was sie haben
oft nicht verlieren zu brauchen.
Da ich meine Zeit selbst einteile - gehe ich in letzter Zeit halt auch her - um Menschen was zu erklären, die nicht mehr wissen wohin mit sich und allen alten Karmas.
Viele lesen nur mit wie ich sagte - aber viele schreiben mir auch dankend PNs immer wieder.
Da ich wie gesagt sehr neutral zu allem stehe - kann ich mir erlauben, hier noch kurz zu sagen:
Energien - kenne ich alle. Ich sehe sie, ich informiere mich einfach - egal wer mir hier schreibt oder nach dem Lesen quälend sich selbst in seinem Sud dreht und wendet.
Sie haben soviel Angst in sich.
Und - ich lasse hier halt dann und wann aus Liebe - andere doch sehen, dass nicht alles hoffnungslos ist.
Sicher - ist es in den großen Mahl- und Triebwerken noch schlimm bestellt - aber - Du wirst es sehen - öffentlich - das nichts mehr so ist wies mal war.
Karmas sind zu leben - und nicht mehr anderen aufzuzwingen oder aufzubürden.
Jeder Krug geht derzeit selbst solange noch zum "Brunnen" bis er/sie bricht.
Mir wurde vieles unterstellt hier übrigens.
Sie wissen in sich, dass die Worte von mir trafen.
Versuchen aber - die alten karmischen Energien irgendwie aufrechtzuerhalten.
Mögen sie gehen - ihre Wege.
Mir ist es nicht wirklich interessant, solche zu bekehren, weißt Du.
Die meisten treiben schon so tief, dass sie ihren Wahnsinn hier austeilen möchten.
Manchen - hab ich aber schon verständlich machen können, dass es besser ist:
Hände weg von sowas. Energiearbeit ist nie LICHTarbeit.
Lichtarbeiter übrigens - nennen sich soviele - angesichts großer Worte und irgendwie
hilfloser Daseinsart.
Sowas GIBT es nicht.
Angel

Werbung:
Ja Angel, mit Angst kämpfen die meisten, mich eingeschlossen. Ich habe seit meiner Kindheit mit übersinnlichen Phänomenen "zu kämpfen" gehabt, meine ganze Jugend bis zum Erwachsenenalter war geprägt von Angst und Verwirrung. Vor ein paar Jahren habe ich mich in meiner Not einmal an eine sogenannte Lichtarbeiterin gewandt, weil ich dachte, die kann mir helfen. Weit gefehlt: Meine Angst wurde noch geschürt, indem von ich weiß nicht wie vielen Schutzmaßnahmen, die ich unbedingt für mich anwenden müßte, die Rede war. Letztes Jahr hatte ich dann genug davon, Sklavin meiner Angst zu sein und ich beschloß, zu glauben, was ich sehe, nicht mehr zu zweifeln und mir und nur mir selbst zu vertrauen.
Seit ich das verinnerlicht habe und auch "offenen Auges", ohne alles selbst vor mir zu beschönigen, durch die Welt gehe, ist meine Angst weg! :banane:
Und, was soll ich sagen: Meine übersinnlichen Erlebnisse traumatisieren mich nicht länger. Ich akzeptiere sie und freue mich darüber.

Aber ich mußte über 40 Jahre alt werden, um so weit zu kommen.:)

Ja Angel, mit Angst kämpfen die meisten, mich eingeschlossen. Ich habe seit meiner Kindheit mit übersinnlichen Phänomenen "zu kämpfen" gehabt, meine ganze Jugend bis zum Erwachsenenalter war geprägt von Angst und Verwirrung. Vor ein paar Jahren habe ich mich in meiner Not einmal an eine sogenannte Lichtarbeiterin gewandt, weil ich dachte, die kann mir helfen. Weit gefehlt: Meine Angst wurde noch geschürt, indem von ich weiß nicht wie vielen Schutzmaßnahmen, die ich unbedingt für mich anwenden müßte, die Rede war. Letztes Jahr hatte ich dann genug davon, Sklavin meiner Angst zu sein und ich beschloß, zu glauben, was ich sehe, nicht mehr zu zweifeln und mir und nur mir selbst zu vertrauen.
Seit ich das verinnerlicht habe und auch "offenen Auges", ohne alles selbst vor mir zu beschönigen, durch die Welt gehe, ist meine Angst weg! :banane:
Und, was soll ich sagen: Meine übersinnlichen Erlebnisse traumatisieren mich nicht länger. Ich akzeptiere sie und freue mich darüber.

Aber ich mußte über 40 Jahre alt werden, um so weit zu kommen.:)

Ganz genau deshalb habe ich ja diesen Thread eröffnet. Der einzige übrigens derzeit von mir aus eingestellt.
An sich - ist alles was SCHUTZ braucht hilflos und arm dran.
Andere Wesen - sich begleiten und führen lassen - der Wahnsinn in diesen Denkweisen nahm aber auch "Gestalt" und Formen an.
Alles was gechannelt wird - Witzfigurnamen teilweise, und doch wird dran gehalten und geglaubt - wird auch versucht "umzusetzen".
Sowas ist das Elend der glaubenden Energetiker weltweit...
Weitaus naiver noch jene, die vor den Leuten stehen, und teilweise wirre Botschaften über andere Infoquellen (also nix gutes) anderen prophezeien.
Sie verbreiten Lebensangst - ihre und jene die mit ihnen in Verbindung stehen.
Sie werden gut bezahlt dafür - Massenhaft auch großartig gekürt unterwegs solche "Medien".
Sie vollbringen jenes, dass sie genau ihre Schwachsinnigkeit anderen auferlegen, um das weiterzubetreiben.
Es ist nicht einfach zu durchschauen, was da alles an Rollenspielen unterwegs ist.
Ich kanns.
Andere wiederum vermissen die "Liebenswürdigkeit" - die eigentlich Untertan genannt wäre von mir - in meiner Daseinsart.
Liebe ist anders - neutral und in Abstand zu was anderem, wie Du sicher spüren kannst aus meiner Art Worte hier.
Ehrlich und wahr - das ist wichtig im Leben.
Natürlich - stoßen viele an ihre Grenzen dabei.
Ich bin da nicht großkotzig - aber allen überlegen.
Ich sehe und sage.....und das half schon vielen.
Auch lenke ich Energien - auflösen die Verstrickungen, zurückfallenlassen bzw.auslöschen wenns ganz was niederes ist.
Wie Du sagtest - Du hast Dich mal vollkommen abgewendet - hier hast Du eine gute Kraft aus Deiner ursprünglichen Art Seele sehr gescheit aktivitiert.
Das übrigens - können ganz, ganz wenige.
Hast da sehr viel abgestellt damit ;)
Angel

...Energie....ohne.....Licht.....würd ich Deine Phrasenwerferei nennen, EnergyofLight.
Auch ganz neutral.
Wobei Du sehr gerne weiterschreiben darfst. Ich verbiete niemandem, seine eigenen
Sachen zu outen. Begonnen hast ja schon...
Ist zwar wieder ein "off toppic" - aber hier - herrschen halt andere Spielregeln.
Angriffslust - wo wär was nachzulesen schon? :).......schau den Thread mal für Dich ein
wenig durch, und dann schreib halt weiter...
Angel

Das macht ja nichts. Aus diesem Grunde diskutiert man ja auch. Um sich anzunähern oder zumindest den anderen Standpunkt einfach mal zu kennen, auch wenn man ihn nicht annehmen möchte :-)

Ich schätze das Optimum wäre beides unter einen Hut zu kriegen. Ob etwas das richtige war oder auch nicht, merkt man leider oft erst hinterher. Als ich mich dagegen schützte, war es pure Notwendigkeit, denn wenn ich jede Nacht immer wieder aus Alpträumen erwache und auch eine Zeit brauche um wieder einzuschlafen, dann kann ich binnen ein paar Tagen kaum noch klar denken vor lauter Übermüdung.

Da geb ich dir recht und es wäre wohl auch kaum bis gar nicht möglich, sich wirklich gegen alles zu schützen, was Unwohlsein verursacht. Ich habe lange überlegt, was alles - und da gäbe es derer einige Möglichkeiten - der Grund für die Träume sein könnten, habs mit meinem Lebensgefährten diskutiert, mich selbst hinterfragt.. ich bin auf keinen richtig grünen Zweig gekommen. Also hab ich es abgestellt. Geschadet hat es niemandem, mir hats geholfen.

Ja ich schütze mich, aber nicht zwangsläufig gegen die Ex. Vielleicht hat sie mir was gesendet, vielleicht kam es aber auch aus mir, vielleicht habe ich Dinge gespürt und "verarbeitet" (bzw. eben nicht) die im Unterbewusstsein meines Lebensgefährten waren, vielleicht war es auch ganz etwas anderes, was sich auf diese Weise ausgedrückt hat. Wie gesagt, ich bin auf keine Lösung gekommen.

lg
EnergyOfLight

wozu ein Optimum suchen wenn man ihn eh nicht kennt?
aus Angst dass es einem nicht wohl ergehen kann?

mir ist auch die Frage ob man etwas "abbestellen" sollte nur weil man es nicht begriffen hat...

Die Außenwelt ist ja auch nicht einfach außen...
vielleicht bist es alles du...

lg

@Angel...

vielleicht nennst du auch einfach zu viel....
und erlaubst zu viel...
einfach zu viel?

:katze3:

hallo! ich möchte nun auch meinen beitrag dazu leisten. ich persönlich schütze mich mit maramba was mir sehr hilft. denn da ich oft beruflich mit verstorbenen zu tun hatte und nicht immer damit klar kam war dies der einzige weg mich abzuschirmen und es half. also es muss etwas wahres dran .lg belissa

Werbung:
Zurück
Oben