@ Angel:
Mag Dir keine PN schicken. Vielleicht kannst Du auch öffntlich antworten, Du hast ja öffentlich angefangen.
Ilmatar, ich mache sehr gerne öffentliche Aussagen. Viele - verstehen sie
erst etwas später - wenn sie was sehen oder erfahren oder sie etwas zutiefst "berührt" - was in Gesprächen mit mir oft lange vorher auch warnend gesagt wurde.
Wieder so ein "Satz" Lichtbrücke?
Lies lieber nicht zuviel hier mit - auch das möge Dir warnend gesagt sein.
Viele verlaufen sich in esoterisch hohe "Gefilde" und übersehen, dass das
Leben rundherum sich abspielt.
Die Kirche - ist mir wirklich grundsätzlich total egal.
Auch die Politik.
Auch alles andere "weltbewegende".
Ich bin für mich hierhergekommen, und das hat auch einen Grund, den nur ich kenne.
Aus diesem Grunde - manche bekommen schon unangenehme Gefühle, allein durch Worte: verschiedene Dimensionen.
Andere wiederum lassen ihre Seelenerfahrungen aus fremden Dimensionen, denen sie sich ausliefern mussten (aufgrund Erdenleben die durch Wesen aus anderen Dimensionen die ebenso hier inkarniert sind und waren welche sie mitrissen in ihre Terrains nach dem irdischen körperl. Tod) ewig revuepassieren.
Viele glauben an Mächte und Kräfte - und verlernen, sich ganz einfach neutral im Leben selbst wieder auf die Füße zu stellen.
Warum - weil sie vernetzt und verwoben sind mit anderen "Arten" hier.
Warum werden verschwundene "Welten" auch derweilen so interessant propagiert?
Atlantis - Lemurien und sonstwie genannt...
Es waren "Ruhestätten" von Seelen - also jenseitige Dimensionen - wo halt
jeder mit hin ging aus Resonanzgründen, da hier unten auf Erden die Macht
anderer zum Befehl geworden war.
Im großen und ganzen ist sich so gut wie niemand mehr seiner alleinigen ursprünglichen Seelenkraft oder -art hier bewusst.
Zuviel Lebenserfahrung und zu oft in anderen "Zwischengefilden" gelandet bis zum Wiederkommen aufgrund Anziehungskraft nach irdischer Dimension wegen Karmas...
Viele können meinen zu dem was da steht, was sie halt glauben wollen...
Viele könnten ein ruhiges Leben ohne "Energiewirrwarr" neu beginnen, wenn sie sich trennen könnten davon.
Zuviele werden nur wirr davon - zuviel Wissen - vor allem nicht klares - kann
schwer zu ertragen sein...
Zuvielen "Spuren" folgen, die propagiert sind ist schädlicher, als sich vor manchen Sachen einfach abwenden, die nur andere wieder stärker machen können.
Es gab Dimensionen, die reagierten statt lebten hier... - Mensch im aussen - aber schlimmes dahinter...
Das wiederum - wär wieder ein neuer Thread

Angel