Energetischer Schutz

Ist zwar auch nicht an mich gerichtet - aber ein gutes Beispiel:

=Angel;1969827]Ilmatar, ich mache sehr gerne öffentliche Aussagen. Viele - verstehen sie
erst etwas später - wenn sie was sehen oder erfahren oder sie etwas zutiefst "berührt" - was in Gesprächen mit mir oft lange vorher auch warnend gesagt wurde.

Was treibt Dich dazu, Menschen zu warnen - es gibt nichts zu warnen - wenn ich das so lese, überfällt mich das Gefühl, daß Du selber ein Mensch mit tausend Ängsten bist - aufgrund der Erfahrungen, die Du in Deinem Leben gemacht hast.

Wieder so ein "Satz" Lichtbrücke?
Lies lieber nicht zuviel hier mit - auch das möge Dir warnend gesagt sein.

schon wieder eine Wahrnung - gibt Lichtbrücke bitte die Selbstverantwortung zurück! - Verstehst Du, was ich meine? - Du fühlst Dich hierbei großartiger als Lichtbrücke....und......eine "Warnung" ist niemals gutgemeint...

Viele verlaufen sich in esoterisch hohe "Gefilde" und übersehen, dass das
Leben rundherum sich abspielt.
Die Kirche - ist mir wirklich grundsätzlich total egal.
Auch die Politik.
Auch alles andere "weltbewegende".
Ich bin für mich hierhergekommen, und das hat auch einen Grund, den nur ich kenne.

logisch, wenn Du verschlossen bist, in dem Punkt kennst niemand - außer Dir den Grund - doch ist das von Wichtigkeit, daß Du Dich in dem Punkt , der Dich betrifft , nicht öffnest - im Gegensatz dazu aber sehr offen bist, wenn es um andere geht? Denk mal darüber nach...bitte :)

Aus diesem Grunde - manche bekommen schon unangenehme Gefühle, allein durch Worte: verschiedene Dimensionen.
Andere wiederum lassen ihre Seelenerfahrungen aus fremden Dimensionen, denen sie sich ausliefern mussten (aufgrund Erdenleben die durch Wesen aus anderen Dimensionen die ebenso hier inkarniert sind und waren welche sie mitrissen in ihre Terrains nach dem irdischen körperl. Tod) ewig revuepassieren.
Viele glauben an Mächte und Kräfte - und verlernen, sich ganz einfach neutral im Leben selbst wieder auf die Füße zu stellen.
Warum - weil sie vernetzt und verwoben sind mit anderen "Arten" hier.
Warum werden verschwundene "Welten" auch derweilen so interessant propagiert?
Atlantis - Lemurien und sonstwie genannt...
Es waren "Ruhestätten" von Seelen - also jenseitige Dimensionen - wo halt
jeder mit hin ging aus Resonanzgründen, da hier unten auf Erden die Macht
anderer zum Befehl geworden war.
Im großen und ganzen ist sich so gut wie niemand mehr seiner alleinigen ursprünglichen Seelenkraft oder -art hier bewusst.
Zuviel Lebenserfahrung und zu oft in anderen "Zwischengefilden" gelandet bis zum Wiederkommen aufgrund Anziehungskraft nach irdischer Dimension wegen Karmas...
Viele können meinen zu dem was da steht, was sie halt glauben wollen...
Viele könnten ein ruhiges Leben ohne "Energiewirrwarr" neu beginnen, wenn sie sich trennen könnten davon.
Zuviele werden nur wirr davon - zuviel Wissen - vor allem nicht klares - kann
schwer zu ertragen sein...
Zuvielen "Spuren" folgen, die propagiert sind ist schädlicher, als sich vor manchen Sachen einfach abwenden, die nur andere wieder stärker machen können.
Es gab Dimensionen, die reagierten statt lebten hier... - Mensch im aussen - aber schlimmes dahinter...

Dick gedrucktes : Sie sind vernetzt mit ihrem Neuronetz im Gehirn - auch Du und ich...:)

Ansonsten kann ich nur sagen -
Du machst Dir viel zu viele Gedanken um andere.....ein Meister gibt zwar auch sein Wissen preis - aber in erster Linie, wenn man ihn danach fragt - ansonsten kümmert der sich mehr um sich selber - um seine eingene Entwicklung / Evolution.....:kiss4:....wenn er es nicht tut, dann ist er noch viel zu sehr verstrickt, mit dem, was hier auf Erden passiert....

was ja auch nicht schlimm ist - aber dann ist er kein Meister...;)

Liebe Grüße blue

Werbung:
Warum ist es immer eine Schwäche, wenn etwas juckt oder berührt oder was auch immer für eine Reaktion hervorruft?

Mit mir hat es sicher zu tun, okay.

Der Grund warum ich so auf Angel reagiere: es schrieb schon mal ein ähnlicher Mensch im Forum. Auch ganz subtil, auch war diese Person die größte und beste und hatte ganz alleine den Durchblick. Nun ja, aus dem ganzen ergab sich etwas recht unschönes. Darum schrillen in mir die Alarmglocken. Das darf Angel auch ruhig wissen, sie erzählt uns ja auch, was sie über uns denkt.

Kaji

sprichst Du von Dolphin? :D

wenn es wirklich so ist, dann fällt mir nur ein Satz ein:

Wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt.

deshalb macht Euch keine Sorgen, das Leben selber sorgt für Gerechtigkeit.
Jeder ist für sich selber verantwortlich und sollte sich seiner Handlungen bewusst sein und sich nicht hinterher wundern, welche Auswirkungen da kommen.

Sorgen mache ich mir ja auch nicht. Dennoch stößt Angel auf Widerstand in mir. Einfach ihre Art.

Sorgen mache ich mir ja auch nicht. Dennoch stößt Angel auf Widerstand in mir. Einfach ihre Art.

Weisst Du genau, was der Widerstand auslöst?
Ist es ihr Auftreten, dass sie es besser weiss?
Solche Menschen werden einem im Leben immer wieder begegnen z.B. ich verfange mich immer wieder in Streitereien - wer hat recht - mit meiner Mutter. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass es mit dem Zurückfallen in die Rolle als Kind zu tun hat, welches keinen Ausweg weiss.

Oder würdest Du diesen Widerstand als natürlichen Selbstschutzmechanismus bezeichnen?

lichtbrücke;1969875 schrieb:
Behalte dir deine Warnung, ich brauche sie nicht. Und ob ich mitlese oder nicht, liegt ganz bestimmt nicht in deinem Ermessen. :rolleyes:

Du weisst sehr viel, vielleicht sogar mehr als Andere. Das gestehe ich dir durchaus zu. :clown: Aber nochmals... Dein permanentes, natürlich ganz subtiles - damit es niemand bemerken möge - "von oben herab" ist eines Engels unwürdig. Hat sich das bis in deine... ähm... Sphären noch nicht durchgesprochen?

lichtbrücke

Lichtbrücke - ich habe Dir eine wörtliche Warnung gezeigt. Lies mit - wenn Du meinst, für Dich damit zurechtzukommen.
Beschäftigst Du Dich mit Hintergründen, deren Fakten Du nicht kennst, kann sowas nicht wirklich zielführend für ein bodenständiges Leben sein.
Handeln im "übersinnlichen" lässt viele auch mit nochsoviel sich "erden" versuchen allzuoft nicht mehr los....
Zuviel steht überall zu lesen - alte Schmöker ein wenig neu im Einband - und alle treiben sich damit aus der Realität..., anstatt mal nüchtern zu beobachten, was rundherum GELEBT ist... - sie rotten sich zusammen und fühlen sich "sicher" dadurch. Gleichgesinnte erhalten sich oft nur deswegen etwas mehr im sicheren Winkel des Daseins - nämlich DENKEN genannt...
Manche meinen, was tolles zu wissen und tun damit..., bis sie aus allen "Wolken" fallen deswegen.
das ist die Kehrseite der Medaille.
Wiederum solche Worte: "es wäre eines Wesens nicht würdig" - ist eigentlich - sich drüberstellen zu möchten...
Ausprobieren im Leben, Lichtbrücke...., mehr sag ich hierzu nicht mehr.
Angel

ich glaub ! mir scheint angel ein schizophren-aggressiver-persönlichkeitsanteil von dolphin zu sein ähnlich wie bei smeagol und gollum , aber nur ähnlich :D

mittchen

Es ist eine verfügbare Strategie, derer manche sich, oft unbewusst, bedienen "wollen". Man denkt, man sei erleuchtet und sofort gibt es für einen die, die das nicht sind. Und diese können jetzt die Etikette des "Unerleuchtet sein" verneinen, was für den "Erleuchteten" als normale Reaktion eines Unerleuchteten gesehen wird. :D Sie können es aber auch zugeben und damit wird die Vermutung für den "Erleuchteten" ebenso bestätigt.
Diese fanatische Suche nach Bestätigung wird in Worten nicht unbedingt leicht erkannt. Sie wird eher an der Intensität, mit der die Show durchgeführt wird, erkannt.

* Edit:
essen33-001.gif

Werbung:
@blue - es ist mir noch was aufgefallen:
Du stellst Dich "beschützend" vor Lichtbrücke...
Was wohl die Ursache ist??? ;)
Weiters - Diskussionen sind nicht etwas "weltbewegendes" - eventuell könnte es doch
sein, dass manche etwas zum Nachdenken bewegt werden?
Auf die Weise jener, die verteidigen was sie glauben..
bzw. auf die andere Art und Weise - dass sie 2 Aussagen gegenüberstellen können...
Duale Sichtweisen eventuell zu nennen...
positiv-negativ - die Konfrontationen die entstehen - und abwägen könnten...?
Ausserdem was immer wieder erscheint: Man möge die tausenderlei Ängste doch selbst mal ansehen, als sie öffentlich anderen hinzuschreiben...
Angel

Zurück
Oben