B
bluebody
Guest
Lustig ist was anderes... das hier ist nicht lustig.
Die menschlichen Schwächen sind immer lustig, wenn man sie ohne Emotionen betrachtet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lustig ist was anderes... das hier ist nicht lustig.
Die menschlichen Schwächen sind immer lustig, wenn man sie ohne Emotionen betrachtet...
gerade das ist ja gruselig.
brrr....
lustig... ohne Emotionen... betrachten...
igitt.
das "igitt" ist das Emotionelle daran.....das "igitt" ist das Emotionelle daran.....
![]()
Angel schrieb:Wiederum solche Worte: "es wäre eines Wesens nicht würdig" - ist eigentlich - sich drüberstellen zu möchten...
shino schrieb:Lustig ist was anderes... das hier ist nicht lustig.
Liebe Angel,
ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich Deine Beiträge lese.
Du deckst ehrlich und ohne Scheuklappen die Mißstände unserer Gesellschaft auf und zeigst zugleich, worin die Ursachen liegen.
Und, ehrlich gesagt, wenn ich das so durchlese, denke ich, Du betreibst eine wunderbare Aufklärungsarbeit. Mir jedenfalls gehen Deine Posts zu Herzen, weil ich fühle, dass es die Wahrheit ist! Und was mir so zu Herzen geht, das versuche ich, mit meinen eigenen bescheidenen Mitteln als Einzelner zu ändern oder zu bekämpfen!![]()

Weisst Du genau, was der Widerstand auslöst?
Ist es ihr Auftreten, dass sie es besser weiss?
Solche Menschen werden einem im Leben immer wieder begegnen z.B. ich verfange mich immer wieder in Streitereien - wer hat recht - mit meiner Mutter. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass es mit dem Zurückfallen in die Rolle als Kind zu tun hat, welches keinen Ausweg weiss.
Oder würdest Du diesen Widerstand als natürlichen Selbstschutzmechanismus bezeichnen?
Lichtbrücke - ich habe Dir eine wörtliche Warnung gezeigt.
Lies mit - wenn Du meinst, für Dich damit zurechtzukommen.
Beschäftigst Du Dich mit Hintergründen, deren Fakten Du nicht kennst, kann sowas nicht wirklich zielführend für ein bodenständiges Leben sein.
Handeln im "übersinnlichen" lässt viele auch mit nochsoviel sich "erden" versuchen allzuoft nicht mehr los....
Zuviel steht überall zu lesen - alte Schmöker ein wenig neu im Einband - und alle treiben sich damit aus der Realität..., anstatt mal nüchtern zu beobachten, was rundherum GELEBT ist... - sie rotten sich zusammen und fühlen sich "sicher" dadurch. Gleichgesinnte erhalten sich oft nur deswegen etwas mehr im sicheren Winkel des Daseins - nämlich DENKEN genannt...
Manche meinen, was tolles zu wissen und tun damit..., bis sie aus allen "Wolken" fallen deswegen.
@blue - es ist mir noch was aufgefallen:
Du stellst Dich "beschützend" vor Lichtbrücke...
Was wohl die Ursache ist???![]()
Weiters - Diskussionen sind nicht etwas "weltbewegendes" - eventuell könnte es doch
sein, dass manche etwas zum Nachdenken bewegt werden?
Ausserdem was immer wieder erscheint: Man möge die tausenderlei Ängste doch selbst mal ansehen, als sie öffentlich anderen hinzuschreiben...
Angel
Das meinte ich auch nicht, dass es immer eine Schwäche ist, sondern dass es auch mal an z.B. meine Schwächen gehen kann. Außerdem finde ich es nicht als Schwäche, Schwäche zu zeigen...im Gegenteil.
Ein Mensch mit Schwächen, der berührt wird durch Dinge, die er erlebt - auch in seinem Inneren....was ist da verkehrt? Ich finde : Nichts. Denn er kann sich dadurch weiterentwickeln. Wer Erkenntnisse bekommt, entwickelt sich. Und viele Erkenntnisse bekommt man aus den eigenen Untiefen.Wer sich durch nichts berühren lässt ( damit bist gewiss nicht Du gemeint Kaji ) ist leblos im Olymp der Einsamen Erleuchteten.