Ende dieser welt vor der tür / jesus kommt

Werbung:
Rings um sie herum sollte am 21. Mai die Welt einstürzen. Sie haben gebetet, sich an den Händen gehalten, auf die Erlösung gewartet. Einige hatten schon mal ihr gesamtes Hab und Gut verschenkt. Doch dann wurde es 18 Uhr und sie waren immer noch da…

... und damit haben sich alte biblische Prophezeiungen erfüllt:

Er aber sprach: Sehet zu, lasset euch nicht verführen. Denn viele werden kommen in meinem Namen und sagen, ich sei es, und: "Die Zeit ist herbeigekommen." Folget ihnen nicht nach! Wenn ihr aber hören werdet von Kriegen und Empörungen, so entsetzet euch nicht. Denn solches muß zuvor geschehen; aber das Ende ist noch nicht so bald da. Da sprach er zu ihnen: Ein Volk wird sich erheben wider das andere und ein Reich wider das andere, und es werden geschehen große Erdbeben hin und wieder, teure Zeit und Pestilenz; auch werden Schrecknisse und große Zeichen am Himmel geschehen.
(Lukas 21, 8-11)

wobei ihr vor allem das wissen müßt, daß in den letzten Tagen Spötter kommen werden, die in ihrer Spötterei nach ihren eigenen Lüsten wandeln und sagen: «Wo ist die Verheißung seiner Wiederkunft? denn seitdem die Väter entschlafen sind, bleibt alles so, wie es am Anfang der Schöpfung war!»
(2. Petrus 3, 3-4)

Himmel und Erde werden vergehen; aber meine Worte werden nicht vergehen. Von dem Tage aber und von der Stunde weiß niemand, auch die Engel nicht im Himmel, sondern allein mein Vater.
(Matthäus 24, 35-36)

Alsdann werden sie euch überantworten in Trübsal und werden euch töten. Und ihr müßt gehaßt werden um meines Namens willen von allen Völkern. Dann werden sich viele ärgern und werden untereinander verraten und werden sich untereinander hassen. Und es werden sich viel falsche Propheten erheben und werden viele verführen

Da sind wir wieder bei den unsichtbaren Fäden der steten Weltregierung angekommen, wo wir nur die Marionetten zu Gesicht bekommen, daher kann ich dem absolut nicht zustimmen. ^^

Wenn du eine Weltregierung fürchtest, dann empfehle ich dir die Bibel. Aber glaube nicht alles, was du sonst wo über irgendwelche Aliens liest, die Nesara wird dich nicht retten könne, denn dazu brauchst du Gott.

Alsdann werden sie euch überantworten in Trübsal und werden euch töten. Und ihr müßt gehaßt werden um meines Namens willen von allen Völkern. Dann werden sich viele ärgern und werden untereinander verraten und werden sich untereinander hassen. Und es werden sich viel falsche Propheten erheben und werden viele verführen.
(Matthäus 24, 9-11)

Dämonen sind Meister der Lüge und sie können auch Aliens spielen. Die ganzen gechannelten Werke dieser Natur, sind von Dämonen. Dämonen können auch erscheinen in beliebiger Form, wenn auch nicht fleischlich.

Wenn du eine Weltregierung fürchtest, dann empfehle ich dir die Bibel. Aber glaube nicht alles, was du sonst wo über irgendwelche Aliens liest, die Nesara wird dich nicht retten könne, denn dazu brauchst du Gott.

Wie kommst du auf den Gedanken von Furcht oder Errettung? Und was nützt mir Gott oder die Bibel ohne den *Echten Jesus* ???? Gar nichts.

Mit dem hier liegst du allerrdings etwas gut.

wobei ihr vor allem das wissen müßt, daß in den letzten Tagen Spötter kommen werden, die in ihrer Spötterei nach ihren eigenen Lüsten wandeln und sagen: «Wo ist die Verheißung seiner Wiederkunft? denn seitdem die Väter entschlafen sind, bleibt alles so, wie es am Anfang der Schöpfung war!»
(2. Petrus 3, 3-4)

Das jedenfalls ist schon ein gängiges Übel, das in unserer Zeit nie zu versiegen scheint.

Jedoch: Nicht so wie befohlen wird.........

Hallo!

Markus 8,38 bis 9,41: Wer sagt denn dass es keine Wiederkehr gibt?

http://christian090676.wordpress.com/about/

Ab wann ist man Tod bzw. beginnt der Tod? Ab dem Zeitpunkt, dass man stirbt auf Erden oder erst nachdem man eine Grenze wie den Himmel erreicht hat, wo man nicht mehr auf die Erde zurück darf? Auch bei Nahtoderlebnisse muss man erst angeblich durch einen Tunnel zum Licht gehen.

Johannes Kapitel 11 Vers 11 So sprach er. Dann sagte er zu ihnen: Lazarus, unser Freund, schläft; aber ich gehe hin, um ihn aufzuwecken. 12 Da sagten die Jünger zu ihm: Herr, wenn er schläft, dann wird er gesund werden. 13 Jesus hatte aber von seinem Tod gesprochen, während sie meinten, er spreche von dem gewöhnlichen Schlaf. 14 Darauf sagte ihnen Jesus unverhüllt: Lazarus ist gestorben. Für uns wäre Lazarus gestorben gewesen, für Jesus aber schläft Lazarus, obwohl er schon für uns schon tot war. Also ist Lazarus noch gar nicht gestorben, obwohl er für uns schon tot war.

Somit kann das eintreffen: Markus Kapitel 9,1: Und er sagte zu ihnen: Amen, ich sage euch: Von denen, die hier stehen, werden einige den Tod nicht erleiden, bis sie gesehen haben, dass das Reich Gottes in (seiner ganzen) Macht gekommen ist.

Christian

Und woher glaubt ihr Gläubigen zu wissen dass er wirklich tot war?
Weil verbreitet ist, dass er schon halb verwest war?

Mal abgesehen davon dass die liebe Bibel um die 2000 Jahre alt ist, die Geschichten nicht während der Geschehnisse sondern erst um etliches später geschrieben wurden, (und das zu Zeiten in denen sich der Mensch noch so gut wie alles einreden lies) und zudem die Übersetzungen recht zweifelhaft sind...
..
...in Israel bestatte man die Toten noch am selben Tag, aufgrund des heißen Klimas...da kanns schon sehr leicht zu Trugschlüssen kommen. (Noch vor gerade mal 150 Jahren gabs Scheintote en masse, die unabsichtlich beerdigt wurden, obwohl sie von Ärzten begutachtet wurden und für tod erklärt...)
Und nach ein paar Stunden, auch in Hitze, wird dem guten Lazarus noch nicht die Haut aufgeplatzt sein, und die Fäulnisflüssigkeit überall ausgetreten sein...

Im Johannesevangelium steht geschrieben,
Thomas soll mächtig Zoff bekommen haben mit dem Nazaräner,
als er bei Lazarus mit dem „Krankmachen“ und dem „Gesundwerden“ übertrieb,
hat er den doch tatsächlich nicht 3 Minuten,
sondern 4 Tage lang tot „abgelegt“.

Jaja, die Rangordnung.

Im Lukasevangelium schämt sich der Verfasser für diese Episode,
und er berichtet davon Lazarus sei im Leben „krank“ gewesen,
und zur Zeit als die Zeilen geschrieben wurden,
war er endlich dann doch schon gestorben.

Das ist doch ein Spiel,
so wie wenn eine Fußballmannschaft zur Halbzeit noch 2 : 0 führt,
und am Ende doch mit 2 : 4 verliert.

Aber zugegeben, mit einem vorübergehenden Unterhaltungswert für die Menschen.

und ein :weihna1

Und wieso soll er 4 Tage da gelegen haben, wenn alle anderen am selben Tag bestattet werden?
Und das bei der Hitze? Denn nach 3 Tagen Hitze tritt einem Toten die Fäulnisflüssigkeit schon aus.....
Wollten sie sich Seuchen züchten?
Kein normaler Mensch/normales Volk würde das so handhaben....

Märchenbuch...

Und wieso soll er 4 Tage da gelegen haben, wenn alle anderen am selben Tag bestattet werden?
Und das bei der Hitze? Denn nach 3 Tagen Hitze tritt einem Toten die Fäulnisflüssigkeit schon aus.....

Märchenbuch...

Dann geh mal zu den Zombies, die bleiben 7 Tage abgelegt. Und von Hitze ist gar keine Rede. Die *Höhlen* sind kühl. Nichts wird offen in den Sand gelegt. Es sei denn im Saharawüstensand zur Konservierung, doch auch da wären die Leichen eingebuddelt.

Doch hier geht es ja nicht um irdisch echte Tote sondern um das was wir heute *klinisch* tot nennen.

Was brabbelst von Zombies????

Ja genau, die Höhlen haben Temperaturen wie bei uns die Kühlhäuser in der Pathologie, nicht wahr?

Keine Sorge, Harold Camping hat schon wieder einen neuen Weltuntergangstermin rausgehauen und zugleich plausibel erklärt, warum sein Termin vom 21.5. floppte:

Bei Gesprächen mit einem Freund an diesem für ihn schwierigen Wochenende sei ihm aufgegangen, dass der 21. Mai nicht der Tag der biblischen Entrückung, an dem Millionen Christen in den Himmel auffahren, sei, sondern der Tag des Jüngsten Gerichts, an dem Christus sein Urteil über alle Menschen gefällt habe. Der Erdball werde erst in fünf Monaten zerstört, sagte Camping.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/usa-verschwoerungstheorien-weltuntergang-verschoben-1.1100912

Also am 21.10. passierts. Alle guten Dinge sind drei. und ich drücke ihm erneut die Daumen, daß er diesmal endlich - nach zwei Fahrkarten bisher- einen Treffer landet. Der Typ ist 89 und braucht endlich mal ein Erfolgserlebnis.

:zauberer1

Werbung:
Wie kommst du auf den Gedanken von Furcht oder Errettung? Und was nützt mir Gott oder die Bibel ohne den *Echten Jesus* ???? Gar nichts.

Der echte Jesus war weit mehr als heute allgemeinen angenommen. Die Bibel ist da schon überwältigend. Im Fokus oder Spiegel gibt es dauernd Artikel über den echten Jesus und auch die New-Age-Agenda macht einen prima Guru aus ihm. Doch biblisch gesehen war er noch viel mehr, also einfach mal lesen gänzlich lesen!

Märchenbuch...

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich. Warum kann man an Geister und Magie glauben, aber nicht daran?

Mal abgesehen davon dass die liebe Bibel um die 2000 Jahre alt ist, die Geschichten nicht während der Geschehnisse sondern erst um etliches später geschrieben wurden, (und das zu Zeiten in denen sich der Mensch noch so gut wie alles einreden lies) und zudem die Übersetzungen recht zweifelhaft sind...

Das kann man gerne mit Zahlen, Daten und Fakten überprüfen. Dann schau doch einmal, wie oft andere Quellen aus dem selbigen Zeitrahmen, in welcher Vielfalt und mit welcher Verzögerungen gefunden wurde.
Statistisch gesehen ist die Bibel die beste historische Quelle die wir heute haben. Wegen der tausenden identischen Abschriften, konnte der Vatikan sie auch nicht ändern, wie heute angenommen.

Zurück
Oben