Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rings um sie herum sollte am 21. Mai die Welt einstürzen. Sie haben gebetet, sich an den Händen gehalten, auf die Erlösung gewartet. Einige hatten schon mal ihr gesamtes Hab und Gut verschenkt. Doch dann wurde es 18 Uhr und sie waren immer noch da
Da sind wir wieder bei den unsichtbaren Fäden der steten Weltregierung angekommen, wo wir nur die Marionetten zu Gesicht bekommen, daher kann ich dem absolut nicht zustimmen. ^^
Wenn du eine Weltregierung fürchtest, dann empfehle ich dir die Bibel. Aber glaube nicht alles, was du sonst wo über irgendwelche Aliens liest, die Nesara wird dich nicht retten könne, denn dazu brauchst du Gott.
wobei ihr vor allem das wissen müßt, daß in den letzten Tagen Spötter kommen werden, die in ihrer Spötterei nach ihren eigenen Lüsten wandeln und sagen: «Wo ist die Verheißung seiner Wiederkunft? denn seitdem die Väter entschlafen sind, bleibt alles so, wie es am Anfang der Schöpfung war!»
(2. Petrus 3, 3-4)
Hallo!
Markus 8,38 bis 9,41: Wer sagt denn dass es keine Wiederkehr gibt?
http://christian090676.wordpress.com/about/
Ab wann ist man Tod bzw. beginnt der Tod? Ab dem Zeitpunkt, dass man stirbt auf Erden oder erst nachdem man eine Grenze wie den Himmel erreicht hat, wo man nicht mehr auf die Erde zurück darf? Auch bei Nahtoderlebnisse muss man erst angeblich durch einen Tunnel zum Licht gehen.
Johannes Kapitel 11 Vers 11 So sprach er. Dann sagte er zu ihnen: Lazarus, unser Freund, schläft; aber ich gehe hin, um ihn aufzuwecken. 12 Da sagten die Jünger zu ihm: Herr, wenn er schläft, dann wird er gesund werden. 13 Jesus hatte aber von seinem Tod gesprochen, während sie meinten, er spreche von dem gewöhnlichen Schlaf. 14 Darauf sagte ihnen Jesus unverhüllt: Lazarus ist gestorben. Für uns wäre Lazarus gestorben gewesen, für Jesus aber schläft Lazarus, obwohl er schon für uns schon tot war. Also ist Lazarus noch gar nicht gestorben, obwohl er für uns schon tot war.
Somit kann das eintreffen: Markus Kapitel 9,1: Und er sagte zu ihnen: Amen, ich sage euch: Von denen, die hier stehen, werden einige den Tod nicht erleiden, bis sie gesehen haben, dass das Reich Gottes in (seiner ganzen) Macht gekommen ist.
Christian
Und wieso soll er 4 Tage da gelegen haben, wenn alle anderen am selben Tag bestattet werden?
Und das bei der Hitze? Denn nach 3 Tagen Hitze tritt einem Toten die Fäulnisflüssigkeit schon aus.....
Wollten sie sich Seuchen züchten?
Kein normaler Mensch/normales Volk würde das so handhaben....
Märchenbuch...
Bei Gesprächen mit einem Freund an diesem für ihn schwierigen Wochenende sei ihm aufgegangen, dass der 21. Mai nicht der Tag der biblischen Entrückung, an dem Millionen Christen in den Himmel auffahren, sei, sondern der Tag des Jüngsten Gerichts, an dem Christus sein Urteil über alle Menschen gefällt habe. Der Erdball werde erst in fünf Monaten zerstört, sagte Camping.
Wie kommst du auf den Gedanken von Furcht oder Errettung? Und was nützt mir Gott oder die Bibel ohne den *Echten Jesus* ???? Gar nichts.
Und wieso soll er 4 Tage da gelegen haben, wenn alle anderen am selben Tag bestattet werden?
Und das bei der Hitze? Denn nach 3 Tagen Hitze tritt einem Toten die Fäulnisflüssigkeit schon aus.....
Wollten sie sich Seuchen züchten?
Kein normaler Mensch/normales Volk würde das so handhaben....
Märchenbuch...
Mal abgesehen davon dass die liebe Bibel um die 2000 Jahre alt ist, die Geschichten nicht während der Geschehnisse sondern erst um etliches später geschrieben wurden, (und das zu Zeiten in denen sich der Mensch noch so gut wie alles einreden lies) und zudem die Übersetzungen recht zweifelhaft sind...