Ende dieser welt vor der tür / jesus kommt

Das stimmt, die Anzeichen sind da und es stimmt Jesus ist bereits geboren.:)

und nicht nur das, Jesus ist bereits gestorben u. Auferstanden.. auch wenn es sich für manche komisch, unmöglich anhört.

Jesus wird aber nicht mehr aus einer Mutter geboren werden, sondern wird kommen, wie er gegangen ist, also nicht in einem materiellen Leib!

auf einen Jesus im materiellen Körper kann man lange warten...

Werbung:
und nicht nur das, Jesus ist bereits gestorben u. Auferstanden.. auch wenn es sich für manche komisch, unmöglich anhört.

Jesus wird aber nicht mehr aus einer Mutter geboren werden, sondern wird kommen, wie er gegangen ist, also nicht in einem materiellen Leib!

auf einen Jesus im materiellen Körper kann man lange warten...

Natürlich kommt Jesus in einem materiellen Körper. Anders geht es wohl nicht um auf die Erde zu kommen. Also wurde Jesus auch von einer Frau geboren und muss alles so mitmachen wie jeder auf dieser Erde geborene Mensch.:)

Natürlich kommt Jesus in einem materiellen Körper. Anders geht es wohl nicht um auf die Erde zu kommen. Also wurde Jesus auch von einer Frau geboren und muss alles so mitmachen wie jeder auf dieser Erde geborene Mensch.:)

Hallo!

Wenn Jesus kommt, dann werden ihn alle Menschen auf Erden kommen sehen.

Die Ankunft Jesu kommt nach der grossen Not (2 Tage) und der dreitätigen (3 Tage) Finsternis.

In diesen drei Tagen wird sich die Erde verändern, wie das sein wird, dass werden wir sehen.

Auszug aus Botschaft von La Salette:
Er stürzt herab, und die Erde, die sich seit drei Tagen in beständiger Umwälzung befindet, wird ihren Schoß voll des Feuers öffnen.

Christian

die erde wird nur in ihrer derzeitigen Form "untergehen", nicht materiell. Wir haben von Gott den freien Willen geschenkt bekommen und wir lenken mit unseren Gedanken die Zukunft.
Wenn wir uns Angst machen lassen, kommt auch das, wovor wir Angst haben, unweigerlich.
Nicht Gott will die Welt zerstören, sondern der Herr der Finsternis. Auf das läuft es hinaus, wer wird gewinnen, die Menschheit die an das gute glaubt oder die negative geistige Welt, die nur auf Zerstörung aus ist.

Es ist wohl klar, wem diese Erde gehört, oder? Ja, dem Herrn der Finsternis und wir haben hier nochmal die Chance bekommen.

die erde wird nur in ihrer derzeitigen Form "untergehen", nicht materiell. Wir haben von Gott den freien Willen geschenkt bekommen und wir lenken mit unseren Gedanken die Zukunft.
Wenn wir uns Angst machen lassen, kommt auch das, wovor wir Angst haben, unweigerlich.
Nicht Gott will die Welt zerstören, sondern der Herr der Finsternis. Auf das läuft es hinaus, wer wird gewinnen, die Menschheit die an das gute glaubt oder die negative geistige Welt, die nur auf Zerstörung aus ist.

Es ist wohl klar, wem diese Erde gehört, oder? Ja, dem Herrn der Finsternis und wir haben hier nochmal die Chance bekommen.

Hallo!

Das Jesus kommt und eine neue Welt. Das ist doch eine Hoffnung.

Wie kommst du darauf das wir mit unseren Gedanken die Zukunft lenken können? Wer hat dir das gesagt?

Ich glaube, wir haben den freien Willen des Herzens und die Schritte die lenkt Gott, der Himmel und Erde erschaffen.

Christian

Irren ist menschlich.

Christian090676 hat geschrieben in den Ausführungen zur Johannesoffenbarung – die meiner Meinung nach zwar bei Johannes begonnen hat aber dann doch von einem oder mehreren seiner Schüler fertig gestellt worden ist – im Jahre 33 soll die Kreuzigung stattgefunden haben. Auf das Jahr will ich nicht näher eingehen, aber mit den Tagen kann es gar nicht stimmen, denn

7. April 33, das war ein Dienstag; ab 18:00 ein Mittwoch.

9. April 33, das war ein Donnerstag; ab 18: Uhr ein Freitag.

~~~~~~~

Aber mich hat es da auch ein wenig erwischt, muss ich wohl zugeben,
was das Jahr 37 betrifft besteht kein Zweifel, jedoch den Vollmond und den Neumond habe ich doch ein wenig durcheinander gebracht.

Trotzdem halte ich es weiterhin für unbedingt erachtenswert,
dass es damals 2 Feste gewesen sind:

FRÜHLINGSFEST, am Anfang des Monats,
und PASCHAFEST, in der Mitte des Monats bei Vollmond.

In den Beschreibungen hat man sich dann wohl an dem höheren orientiert.
Dabei gilt es wohl zu beachten zweimal 7 ist 14, ein halbes Mond-Monat.

Logisch bleibt dabei, wenn der 1. Tag ein Donnerstag/Freitag gewesen ist,
dann war die Zurschaustellung am Kreuz ein folgender Freitag/Samstag.
Der Freitag musste kurz nach 15:00 enden,
denn darauf folgte bereits um 18:00 der Sabbat.

Zwei Tage darauf, in zwei Wochen gerechnet ab diesem 1. Sabbat,
ist dann wirklich Pascha gewesen.
Ein sehr hohes Fest, mit sehr hoher Beteiligung,
bei dem keine Entehrung an den vorher gelagerten Sabbaten geduldet werden konnte.

Es wird ethisch und rechnerisch ein Sinn daraus.
Nur der Frühlingsbeginn verlagert sich für damals ein wenig in den März,
so um den 21./22. d. M. – gleich neben dem Todestag von Tiberus, am 16. März 37.

Das ist bestimmt nicht unwichtig.
Reimt sich sogar mit der wenig schmeichelhaften Erklärung,
die Hure auf dem scharlachroten Tier sei endlich gefallen …
Was man nur so formulieren wird, wenn daraus kein eigener Vorteil entstanden ist.
Den man – diesen Vorteil – ursprünglich jedoch gedachte zu erringen.

und ein :weihna2

Hallo!

Das Jesus kommt und eine neue Welt. Das ist doch eine Hoffnung.

Wie kommst du darauf das wir mit unseren Gedanken die Zukunft lenken können? Wer hat dir das gesagt?

Ich glaube, wir haben den freien Willen des Herzens und die Schritte die lenkt Gott, der Himmel und Erde erschaffen.

Christian

Wir können mit unseren Gedanken die Zukunft gestalten wenn jeder will das es so etwas wie Zukunft für die Erde gibt. Und das ist nicht abhängig von Gott sondern von allen Menschen sind sie doch auch Gott. Und wer mir das sagt? Nun Gott.:)

Hallo!

Wenn Jesus kommt, dann werden ihn alle Menschen auf Erden kommen sehen.

Die Ankunft Jesu kommt nach der grossen Not (2 Tage) und der dreitätigen (3 Tage) Finsternis.

In diesen drei Tagen wird sich die Erde verändern, wie das sein wird, dass werden wir sehen.

Auszug aus Botschaft von La Salette:
Er stürzt herab, und die Erde, die sich seit drei Tagen in beständiger Umwälzung befindet, wird ihren Schoß voll des Feuers öffnen.

Christian

Jesus ist aber schon da.:)

Werbung:
Also die Finanzkrise unter Tiberius im Jahre *33* sollte bei dieser Betrachtung nicht ganz unter den Tisch fallen. :)

Die Krise haben sie immer.

Im TV hat eine Frau gesagt, ihrer Meinung nach
besteht der Mensch und der Planet Erde aus den gleichen Molekülen.
(Wasserstoff, Kohlenstoff, ...)

:confused: So habe ich das noch gar nicht gesehen?!

Oder ein Mann vertrat seine Meinung und sagte,
der Mensch habe 5 Sinne,
und wer sage uns es gäbe darüber hinaus nicht noch weitere,
von denen wir aber nichts oder noch nichts wissen.

Danach kam etwas sehr bekanntes,
ein Schamane (eine junge dunkelhäutige Frau),
sie erklärte ihr Zugang zur Spiritualität sei nur ein Weg von vielen.

Oder der Sprecher der durch die Sendung führte meinte,
Unsere Träume und die Zustände in Trance und Hypnose sind gleich oder ähnlich.
Kunststück, wenn sie auf der gleichen Wellenlänge "arbeiten".

und ein :weihna1

Zurück
Oben