Emotion oder Verstand?

• Ersteller Ersteller magnolia
  • Erstellt am Erstellt am
@taftan
naja dann ist es nicht mehr eins, sondern höchstens eineinhalb. Ich wunderte mich nur dass du eins wirst, aber trotzdem noch der Sonnenuntergang bleibt.

Ja Poona war schon toll

LGInti

Wenn alles eins ist gehört auch alles dazu. Ganz einfach.
Warst du in Poona ?
lg--taftan--

Werbung:
Wenn alles eins ist gehört auch alles dazu. Ganz einfach.
Warst du in Poona ?
lg--taftan--

clare soloway:
Ein Satori ist die direkte Erfahrung von Wahrheit, innerhalb eines Momentes. Es ist die Einsicht, dass ALLES haargenau so ist, wie es ist - in sich perfekt. Du nimmst das wahr, fühlst es und bist untrennbar eins damit. Du erlebst die komplette Wahrheit, voll und ganz. Und diese Erfahrung geht einher mit der absoluten Sicherheit eines "Ja, das IST." Du WEISST

"ich bin meine Gedanken" , schreibst du, wer bist du aber in den Momenten von Gedankenfreiheit? Da bist du ja auch noch da. :D
Wer denkt die Gedanken?
lg

Ich bin viel, ich meine nur, nirgendwo kann ich so sehr ich selbst sein, wie in meinen Gedanken ...

Momente der Gedankenfreiheit? Die Gedanken sind frei - immer ...

:o
Zippe

@selfman
ja das hat schon suchtpotential
Lebst du in Peking?

LGInti

Nö, aber in Bankfurt. :D

Über einer hell erleuchteten Stadt sind mit bloßem Auge in der Regel nur noch wenige sehr helle Sterne zu sehen. Ausgedehnte lichtschwächere Objekte wie die Milchstraße, die Große und die Kleine Magellansche Wolke, die Andromedagalaxie oder den berühmten Großen Orionnebel kennen viele Menschen nur noch aus der Erzählung.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtv..._der_astronomischen_Beobachtung_und_Forschung

Ich bin viel, ich meine nur, nirgendwo kann ich so sehr ich selbst sein, wie in meinen Gedanken ...

Momente der Gedankenfreiheit? Die Gedanken sind frei - immer ...

:o
Zippe

gefällt mir gut. meine gedanken drücken mein innerstes greifbar aus. tauschen sich aus....so in der art. dadurch spüre ich mich in mehreren facetten. was möchte ich oder was nicht usw... denn noch muss ich hier leben. auch wenn gedankenstille etwas wunderbares sein kann. das würde ich für mich mit der aussage in verbindung bringen.

Ein Satori ist die direkte Erfahrung von Wahrheit, innerhalb eines Momentes. Es ist die Einsicht, dass ALLES haargenau so ist, wie es ist - in sich perfekt. Du nimmst das wahr, fühlst es und bist untrennbar eins damit. Du erlebst die komplette Wahrheit, voll und ganz. Und diese Erfahrung geht einher mit der absoluten Sicherheit eines "Ja, das IST." Du WEISST
schön beschrieben - ja es ist wie es IST, es gibt keine Bewertung, keine Kritik, keine Verbesserung.

LGInti

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben