Emotion oder Verstand?

• Ersteller Ersteller magnolia
  • Erstellt am Erstellt am
Oder aber du hast dich mit dem Sonnenuntergang verbunden und BIST nun der Sonnenuntergang.

Sonnenuntergänge hauen mich zwar nicht so wirklich vollautomatisch vom Hocker– kenne aber dieses „Verschmelzungs“-Gefühl z.B. vom auf der Wiese liegen, dabei zum nächtlichen Sternenhimmel empor blicken – und selbstversunkenem 1 mit ihm zu werden her.

Leider ist mir dieses spezielle kosmische Ambiente heutzutage - wegen der immer mehr ausufernden Lichtverschmutzung in meiner Stadt – hier nur noch ausgesprochen selten bis gar nicht mehr vergönnt. :schmoll:

Werbung:
@taftan
Entweder hast du dich mit dem Sonnenuntergang nicht verbunden - du hast Bereiche aus dem Einswerden ausgeschlossen. Oder aber du hast dich mit dem Sonnenuntergang verbunden und BIST nun der Sonnenuntergang.

LGInti

Das widerspricht sich jetzt aber, im Satori, bist du eins mit allem was ist.
Man kann nicht Bereiche aus dem Einswerden auschließen.
Entweder ES IST, oder es ist kein Satori.
Deswegen schrieb ich, das der Sonnenuntergang bleibt und nicht einfach verschwindet.

Wer bin ich, who am i , ja, die wichtigste Frage imo. Das enlightenment intensiv habe ich damals
unter anderem in Poona erlebt, allerdings war es dort nicht so lang , wie im klassischem E. -intensiv.
lg

Sonnenuntergänge hauen mich zwar nicht so wirklich vollautomatisch vom Hocker– kenne aber dieses „Verschmelzungs“-Gefühl z.B. vom auf der Wiese liegen, dabei zum nächtlichen Sternenhimmel empor blicken – und selbstversunkenem 1 mit ihm zu werden her.

Leider ist mir dieses spezielle kosmische Ambiente heutzutage - wegen der immer mehr ausufernden Lichtverschmutzung in meiner Stadt – hier nur noch ausgesprochen selten bis gar nicht mehr vergönnt. :schmoll:

Wobei es schon schwierig ist eine Wiese in Frankfurt zu finden. :D

Wir haben Frequenz im Körper, egal ob man dies in Ampere, Watt, Volt, Om misst, dass original wäre eben Kundalini oder der innere HUnd, Instinkt, manchmal auch das gefühl von Sex, dies ist das Original von Strom...

Würden wir Sexualmagie generalisieren, würde die Kundalini oder wie man halt zu Strom im Körper sagen möchte, dass Bewusstsein auf alle Maschinen übertragen, und alles würde von selber laufen. Leider gibt es aber die geistige Skepsis mit der sexualkraft mittels des Yoga zu experimentieren, an sich Selbst, also sie nicht zu mastubieren, sondern aufzupassen dass die Sexualenergie nicht dass Ego füttert, sondern die originale Persönlichkeit formt, sozusagen als zweite Geburt, vom Jugendlichen zur Reife.

Die Reife muss man nicht Ausleben, man kann die hermetische Esoterik gerne und ohne tabus oder unendliche Sorge für sich selbst, auch mittels der Träume exsperimientieren,
anhand der jung´schen Psychoanalyse.

@heugelische Ente
Irgendwie hab ich den Eindruck dass du voll Bescheid weisst, aber mir ist nicht so ganz klar worin.

LGInti

@vedeva
Etwas vereinfacht könnte man auch sagen, kontinuierliche neuronale Plastizität tendenziell zugunsten präfrontalem Cortex.
na du bist mir ja eine - bringst alles auf den kleinsten gemeinsamen Nenner und bleibst doch so bescheiden.
;)

LGInti

@selfman
ja das hat schon suchtpotential
Leider ist mir dieses spezielle kosmische Ambiente heutzutage - wegen der immer mehr ausufernden Lichtverschmutzung in meiner Stadt – hier nur noch ausgesprochen selten bis gar nicht mehr vergönnt.
Lebst du in Peking?

LGInti

Werbung:
@taftan
Das widerspricht sich jetzt aber, im Satori, bist du eins mit allem was ist.
Man kann nicht Bereiche aus dem Einswerden auschließen.
naja dann ist es nicht mehr eins, sondern höchstens eineinhalb. Ich wunderte mich nur dass du eins wirst, aber trotzdem noch der Sonnenuntergang bleibt.

Wer bin ich, who am i , ja, die wichtigste Frage imo. Das enlightenment intensiv habe ich damals
unter anderem in Poona erlebt, allerdings war es dort nicht so lang , wie im klassischem E. -intensiv.
Ja Poona war schon toll

LGInti

Zurück
Oben