Inti
Sehr aktives Mitglied
@Suraja 13
Kennst du nicht den Spruch: Es ist nie zu spät eine schöne Kindheit gehabt zu haben?
LGInti
da bin ich mir nicht so sicher.Ich habe dich schon verstanden scheint so als ob du mich nicht verstehst.
siehst du genau das meine ich. Diese vergangenen Szenarien existieren im Hier und Jetzt und können deshalb auch im Hier und Jetzt gelöst werden.Was nützt es ständig in vergangenen Szenarien rumzustochern, gelöst werden kann es nur jetzt.
Kennst du nicht den Spruch: Es ist nie zu spät eine schöne Kindheit gehabt zu haben?
Und wenn dieses Kind noch im Hier und Jetzt in mir existiert kann ich mich mit ihm unterhalten.Damals waren wir Kinder und haben die Sicht eines Kindes gehabt.
Wer im Essen nur herumstochert wird nicht satt - und wer in den Klienten nur herumstochert wird keine Lösungen erzielen.Was willst du darin weiter herumstochern so bekommst du keine Lösung.
Das ist das Problem, dass wir nicht immer so erwachsen sind wie wir gerne wären. Und Sichten gibt es wie Sand am Meer mit dem wir Sandburgen bauen können.Jetzt sind wir erwachsen und haben eine andere Sicht.
Ach kuck an, so weit gehst du zurück?Nur jetzt können wir alte, unnütze Strukturen auflösen, Strukturen die wir mit großer Wahrscheinlichkeit schon in diese Inkarnation mitbrachten.
Ich nehme nur das ins Spiel was auch im Spiel ist - alles was Jetzt Ist, ist mit im Spiel und sei es die Vergangenheit.Du nimmst etwas mit ins Spiel und willst damit etwas lösen was außerhalb des Spieles ist, sowas kann nicht funktionieren.
Das kann ganz schön ernüchternd sein.Außer man erwacht plötzlich.
LGInti
Zuletzt bearbeitet: