Elektrosmog

Hallo, Athena, Sitanka und alle, die wirklich wissen möchten, ob und wie entstört werden kann !

Wir haben wirklich gute Erfahrungen mit dem Kristall MARAS gemacht. Man kann ihn z. B. einfach zeichnen und aufkleben.

Auf Anregungen haben wir die Orte in Haus und Wohnung zusammengestellt, die sinnvollerweise entstört werden sollten.
Denn offensichtlich ist die Vielfalt der auf unseren Körper einwirkenden Strahlen gesundheitlich nicht sehr förderlich.
Auch wenn oft das Gegenteil aus leicht zu erklärenden Gründen als Aussage zu finden ist.
Auch solche Aussagern hört man allerdings aus eben diesen Gründen offiziell weniger. Zum Beispiel diese hier : http://www.wahrheitssuche.org/handyzitate.html

Wenn auch nur 10 % der Gefahr durch Strahlen echt sein sollte, so ist das schon ausreichend.
Und man kann etwas tun. Und es ist einfach. Aber es sollte komplett gemacht werden.

In diesem Fall sollte man auf die Frage : Darf es etwas mehr sein? ganz konsequent sagen: Nein, danke, es reicht.

***Eigenwerbung entfernt bitte an die Forumsregeln halten!***

Liebe Grüsse
willi
 
Werbung:
In diesem Fall sollte man auf die Frage : Darf es etwas mehr sein? ganz konsequent sagen: Nein, danke, es reicht.

Diese Aussage bezieht sich auf all das, was uns so zugemutet wird: Strahlen, Luft- und Wasserverschmutzung, Pestizide, Zusatzstoffe in der Nahrung und in der Kosmetik - um nur Einiges anzuführen.

Wir sollten wohl doch etwas dagegen tun.
Es hilft hier nicht die Aussage: Nach heutigem Erkenntnisstand wohl nicht schädlich.
Hintertür für Helden?

Auch die Röntgenstrahle wurden anfangs dem Konrad Röntgen als Scharlatanerie von seinen Wissenschaftskollegen vorgeworfen.

Nicht auf die leichte Schulter nehmen. Immer fragen: wem nutzt welche Aussage?

Liebe Grüsse
Willi
 
Wir haben wirklich gute Erfahrungen mit dem Kristall MARAS gemacht.

Liebe Grüsse
willi[/QUOTE]

hi willi, kannst du uns die guten erfahrungen beim namen nennen? wie sehen
sie aus? was soll man sich darunter vorstellen?
gr.silke
 
Wir haben wirklich gute Erfahrungen mit dem Kristall MARAS gemacht.

Liebe Grüsse
willi

hi willi, kannst du uns die guten erfahrungen beim namen nennen? wie sehen
sie aus? was soll man sich darunter vorstellen?
gr.silke[/QUOTE]

Natürlich, liebe Silke, es ging uns ja um eine "Entstörung" gegen Elektrosmog, und das hat geklappt durch den Kristall MARAS, den wir überall dort eingesetzt haben, wo Strahlungen entstehen oder angezeigt werden.

Und wenn wir "gute Erfahrungen" gemacht haben, dann müßte eben jetzt unser Wohnfeld "entstört" sein.
Wir können es über den Tensor erfahren. Und es ist gut.

Wissenschaftler sagen ...
Aber hier scheiden sich möglicherweise die Geister. Gibt es überhaupt schädliche Strahlungen? Kann man die messen?

Conrad Röntgens Strahlen wurden anfangs von seinen Wissenschaftkollegen als Scharlatanerie bezeichnet.
Ihre Gefährlichkeit wurde erst sehr spät erkannt. Man nutzte die Röntgenstrahlen sogar, um beim Schuhkauf zu sehen, ob die Zehen genug Platz haben. (Hab ich noch erlebt).

Handy-Strahlen schaden nicht!? Nach unseren derzeitigem Erkenntnisstand ...
Ich schrieb schon mal: Hintertür für Helden?

***Eigenwerbung entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***

Liebe Grüsse
Willi
 
Werbung:
Hallo an Alle hier,

Was ich jetzt schreibe ist selbst erlebt (bzw erlitten...), einfach meine bisherige Erfahrung zum Thema. Keine Theorien, keine Werbung, keine Aufforderung zum Nachmachen, kein "Patentrezept" etc, ok? Also:

1998 sind mein Mann und ich in eine kleine Wr. Gmeindewohnung eingezogen. Unter dieser Wohnung im Keller befindet sich ein Umspannwerk (eine größere Trafoanlage) was uns aber nicht gesagt wurde, und ich auch damals mir nichts dabei dachte. Kurze Zeit darauf bekam ich eine chronische Nervenentzündung, -nichts Besonderes- dann, nach der Montur von ca 5 Handymasten schräg gegenüber verstarben mir grundlos meine lieben Kaninchen, auch nichts dabei,
aber als meine Zmmerpflanzen AUCH eingingen, klingelte es bei mir lautstark.
Ich hab immer schon den sprichwörtlichen grünen Daumen gehabt und das Dahinkümmern meiner Pflanzen gab mir zu denken.

Wir kontaktierten die Firma Rayex (Margarethe Frings) und begannen an der "Entstörung" zu arbeiten. Per Post erhielten wir das anzubringende bzw aufzustellende "Material" (Urgesteinsformationen oder so ähnlich) geliefert. Als
mein Mann die Kiste ins Zimmer zog, gab es einn leichten Knall, das "Material" zersprang in Stücke, im selben Moment fiel ich in Ohnmacht (sowas ist mir noch nie passiert) und lag 1 Std. am Bett. Wir telefonierten die Firma an, bekamen kostenlos dieselbe Lieferung nochmals geschickt. Die Wirkung war für mich verblüffend und überraschte mich ziemlich, da ich mir nichts erwartet hatte (außer sinnlose Kosten).

Ach ja, warum wir nicht einfach ausziehen: Mit € 800,-/Monat zu zweit können wir uns nichtmal ein 20m2 Zimmer leisten. Wr. Wohnen verweigert bis jetzt einen neuen Vormerkschein, keine einzige Behörde in Wien ist für Strahlung im Wonbereich zuständig, ein Anwalt erklärte uns, dies sei leider nicht klagbar (selbst wenn es wäre, müßten wir den Prozess selber zahlen, und das können wir nicht).

Seit wir hier "wohnen" hatte ich: chronische Nervenentzündung (Polyneuritis),
chronische Trigeminusneuralgie, chronische Kieferknocheneiterung, nicht organische Herzbeschwerden (Tachykardien), nicht organische (alles neuologisch etcabgklärt) chronische Kopfschmerzen, Pilzerkrankungen (Nägel, Füße, Darm), Herpes, chronische Schleimbeutelentzündungen, Panik- und Unruhezustände, schwere Erschöpfung, Parasthäsien (plötzliche Taubheit und Empfindungsstörungen), unerklärtes Erbrechen - USW. Mittlerweile bin ich vom Amtsarzt arbeitsunfähig geschrieben (ohne Anspruch auf Rente oder sowas).
Die Krankengeschichte von meinm Mann spar ich Euch hier, ist ähnlich.

Mittlerweile hab ich endgültig kapiert, daß ich STRAHLENKRANK bin und sonst nichts und kämpfe ums sprichwörtliche Überleben. Dh: Möglichst viele Ortswechsel, verbringe ich (trotz Krankheit) bei jedem Wetter meine Zeit in Parks (mit Alu-Isolierfolie gegen Kälte und Decke) bei Freunden, usw. Mittlerweile bin ich fühlig, sichtig, weiß genau welcher Strahlenmix wo ist, wie sich für mich was anfühlt (Radioaktivität, Funksender, Handymasten, geopathische Störfelder und sg Wasseradern etc) und arbeite an Strategien, das zu überleben (das meine ich so!) bzw zu heilen.

Ich sehe und erlebe all diese "Strahlung" nicht als "technische Fakten" sondern als Wesen(heiten). Zb. riesige dunkle Schlangen oder Drachen, diese sind nicht eigentlich "böse", sie können nur so handeln wie sie es tun, und sie kommunizieren auch. Die "Gesteinsformationen" der Firma Frings erlebe ich auch nicht als "Zeugs" sondern sehe auch darin mittlerweile Wesen(heiten), allerdings einer anderen Natur, sehen eher aus wie Cherubims, so schillerne bunte Wesen mit vielen bunten Schuppen, vielen Augen, und sehr schützender Natur. Das ist eben, wie ich es wahrnehme.

Steine, die mir helfen sind hpts. Amethyst, Quarzkristalle, Kupfer (als Kugel)
und Turmalin. Silizium spielt eine Schlüsselrolle, mittlerweile hab ich auch herausgefunden, dass schon so kleine Scheiben hergestellt werden aus 100% reinem, gepressten Silizium. Das werd ich jetzt als nächstes an mir testen, fühlt sich aber gut an.

Mir ist auch aufgefallen, daß das die elektromagnetische Strahlung im Zusammenhang mit dem Manetfeld steht (bitte alle Physiker um Verzeihung wegen meiner untechnischen Formulierung, ich spreche wie gesagt von meiner Erfahrung, nicht von Studien) dh. auf diesem Trafo wird mein Magnetfeld drastisch schwächer. Je stärker die "elektrische Energie" (vom Umspannwerk zB) umso schwächer die magnetische. Ich bin daher gerade in einem Selbstexperiment, mein Magnetfeld mit Hilfe von zwei kleinen Spezialmagneten zu stabilisieren. Scheint auch zu funktionieren, bzw unterstützend zu wirken.

Blütenessenzen mit denen ich mich mittlerweile "dauertherapiere" sind Waratha und Fringed Violet (australische Buschblüten) die bei Auraschäden durch Strahlungen (bsd elektromagnetische) aber auch Schocks, hilfreich sind.
Hohe Dosen Vit B Complex (zb terrasyn med oder Lamberts Vit B Complex)
Vit E (zb Etocovit), Spurenelemente und Mineralien helfen auch meinem Körper. Sensibel it auch der Magnesium -Kalzium Haushalt betroffen.

So, jetz hab ich Einiges geschrieben. Ein Grundproblem bei aller "Entstörung" bzw Heilarbeit sehe ich darin, dass es den Menschen allgemein an der eigenen Wahrnehmung mangelt, bzw nehmen viele Menschen zwar etwas wahr, zB durch hellfühlen, Fühligkeit, oder andere feine Sinneskanäle, können aber ihre Erfahrung nicht orten, einordnen bzw. sinnvoll interpretieren.

Außerdem ist der mörderische "Strahlungsmix" nicht statisch, sondern ändert ständig seine Zusammensetzung und Lokalisation, auf Deutsch: Eine "Entstörung" muß ständig (alle paar Wochen) neu überprüft und neu der Situation angepasst werden, wenn sie etwas nützen soll. Steine (zB Kristalle) sind auch Lebewesen, sie brauchen "Entladung" (Kupfer zB täglich!), "Erholung" und Pflege! Zu all dem braucht es die eigene Wahrnehmung und Sensitivität - und die erlangt Ihr nur durch Meditation, innere Stille, Sammlung, Beobachtung usw.

Noch ein paar allgemeine simple Tips für einen "normal" verstrahlten Alltag:
für Frauen: Keine Neylonstrümpfe, keine Metallteile im BH (ist oft üblich), besonders bei Bildschirmarbeit.
Sonst: Nur Naturfaser tragen, keine Gummisolen, gute Erdung schaffen.
Keine Metallteile beim Bett (zB Federkernmatratzen...), alles Metall soweit möglich aus und vom Körper entfernen (zB Amalgamfüllungen, Haarspangen aus Metall, Metallbrillenbügel...), 2-3x /Woche in Meersalz -Wasser baden, viel Wasser trinken.

Mit irgendjemandem über diese Dinge zu sprechen, ist fast ein Ding der Unmöglichkeit, da wird mitleidsvoll gelächelt, ausgelacht, totgeschwiegen, niedergeredet usw. Mir ist das egal, ich sehe was ich sehe, weiß was ich fühle, und habe Alles, wirklich Alles selbst erlitten bzw erlebt. Übrigens besitze ich kein Mobiltelefon und benutze auch keines.

Wünsch alles Gute und liebe Grüße an alle hier. Wer mir schreiben will, ist herzlich willkommen naturseifen@upeka.org , da ich nur zufällig hier im Forum gelandet bin und nicht weiterschreiben werde.

Also, Alles Liebe
Heyoan
 
Zurück
Oben