Erfahrungen mit Magnetschmuck

Werbung:
hallo,

einfach und kostenfrei

www.saisanjeevini.org

dort findest du unter anderem auch eine karte - neutralise

du kannst sie als bildschirmschoner verwenden. oder du gehst auch www.energieimpulse.net dort kannst du sie auch herunterladen
diese "karten" haben in kinesiologischen tests gezeigt, dass sie ganz super abschirmen. du kannst sie auch zuhaus einsetzen - elektrosmog gibts überall..

lg
andrea
 
Hallo Katzenauge,

habe ich bezüglich Elektrosmog keine und
sich an der Arbeitsstelle vor Elektrosmog zu schützen ist nicht so einfach. Da benötigt der Körper mehr Mineralien um sich zu schützen. Wie zum Beispiel die Schüssler-Salze: Calcium fluratum, Kalium chloratum und Magnesium phosphoricum.
Nähere Infos dazu kannst du in dem Buch: Gesund mit Schüssler-Salzen von Heike Haiduk nachlesen.
Dein TURMALIN (vor allem, wenn es der schwarze ist) ist schon genau richtig. Salzsteine, Rosenquarz und Bergkristall können dir da auch helfen. Aber nicht vergessen die Steine regelmäßig zu reinigen!
Vielleicht genügen diese Hinweise ja fürs erste.

Liebe Grüße
catpeople
 
Hallo!

Auch ich trage seit Jahren Magnetschmuck von Energetix und bei mir war es so, dass ich bei den Armbändern nichts gespürt habe - allerdings dann bei diesem "Herz", was man sich draufklemmt, wo´s weh tut, das hat mir sehr
geholfen (Regel/Kreuzschmerzen).

Ich denke, es ist doch so, dass es egal ist, WIE es wirkt - hauptsache ist doch, DASS es wirkt und hilft

.... und wenns nebenbei auch noch sehr nett aussieht - warum nicht?
 
CELLOPHAN

Klebt auf jedes Gerät einen Streifen davon. Wirkt Wunder. Ich verzichte darauf nicht mehr.

Cellophan - Zigarettenschachteln sind damit eingepackt, Geburtstagskarten usw.
Das Billigste, was ihr zur Elektrosmogreduzierung bekommen könnt.
 
Magnetschmuck wird schon von alters her zum Ausbalancieren der körperlichen und seelischen Energien genutzt.

Im alten Aegypten war diese Wirkung wohlbekannt. Kleopatra, so sagt man, verstand diese zu nutzen.

In Asien gehören Magnete zu den geläufigsten Heilmittel bei Schmerzen und Entzündungen. Die Magnete

werden von den Chinesen als uraltes Heilverfahren gegen Verspannungen, Schmerzen, wie Kopfweh, Migräne,

Gelenkschmerzen und zur besseren Durchblutung eingesetzt. Auch wird den Magneten nachgesagt, dass

sie eine entzündungshemmende Wirkung haben. Alles in allem führen die Magnete zu einem angenehmen Wohlbefinden.

Obwohl in Europa die Wirkung der Magneten von vielen noch angezweifelt wird, beweist die Erfahrung der

Menschen, welche es ausprobiert haben, das Gegenteil. Die Magnete besitzen keine Zauberkraft, können

aber zu Ihrem täglichen Wohlbefinden wesentlich beitragen.

Bei diesen Armbändern verbinden Sie Aesthetik mit Wohlbefinden.

www.nng.ch
 
Hallo Katinka!

Ich habe meine Bänder bei www.energetix-austria.com gekauft.

Eine Buchempfehlung kann ich auch abgeben:


"Mehr Energie & weniger Schmerzen"
von Petra Döring

Taschenbuch
ISBN-10: 3000129669
ISBN-13: 978-3000129667

Petra Döring präsentiert in ihrem ansprechend illustrierten Buch das Geheimnis der positiven Kraft der Magnete. Es ist kurzweilig geschrieben, man erfährt alles über die Wirkung der Magnete, ihre lange Geschichte und besonders interessant für mich sind die vielen Erfahrungsberichte von Anwendern der Magnettherapie.

Viel Spaß beim Lesen ;-)

:morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben