Wasseradern, Erdstrahlung, Elektrosmog

weisnicht

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
8.823
Hallo Leute, hätte mal eine Frage
wie schützt ihr euch vor Wasseradern, Erdstrahlung, Elektrosmog, dann diese Magnetischen Gitter ....und und und

Bei mir wurde eine Messung durchgeführt, wasseradern, Verwerfungen usw. alles Vorhanden, nach aussage des Herrn im ganzen Haus, sozusagen hat dann das Bett umstellen auch keinen Sinn weil das ganze ja auch ausstrahlt.........
Wie kann man sich schützen???
Es wurde mir auch ein Schutz angeboten, aber hat mich nicht 100%ig überzeugt,
nicht mal die Messung wenn ich ehrlich bin, soviele Wasseradern und Verwerfungen (und vorallem die Schnittpunkte des mag. Gitters hat ja schließlich jeder.) finde ich nicht so ganz real.

Mich würde mal eure Meinung dazu interssieren.

lg wn
 
Werbung:
Hallo weisnicht,
lass Dich nicht kirre machen davon!
ich bin selbst Wünschelrutengeherin bzw. wie man so schön sagt "geobiologische Beraterin".
Warum hast Du das Gefühl, Du musst Dich schützen? Gibt es einen speziellen Anlass?
Wir können uns gar nicht komplett abschirmen, im Gegenteil, das wäre sogar ungesund.
Läuft eine starke Wasserader genau durch Dein Bett? Was hat der "Muter" gefunden? Hat er einen Plan gezeichnet?
Du kannst mir gerne auch eine pn schicken!
lG domaris (rona)
 
Werbung:
Es gibt alle möglichen Arten von Störzonen. Und nicht jeder reagiert gleich auf Wasser oder Verwerfung, .... Was allerdings fast kein Körper wirklich mag und verträgt ist Elektrosmog oder Hochfrequenz.

Vor allem die Hochfrequenz (Handy) ist recht schwer abzuschirmen, hat der geniale Mensch hier doch eine Strahlungsform entwickelt die auch Reflektion aufbaut und damit jede Lücke in der Abschirmung findet. Ist zwar gut um dadurch auch im Tunnel oder in der Tiefgarage telefonieren zu können, für den Schlafplatz allerdings nicht grad sehr toll. Naja...wohl Fluch der Zivilisation - alles hat zwei Seiten. Spannungsfelder vom Strom kann der Elektriker mit dem Einbau eines Netzfreischalters wunderbar einfach wegkriegen - sofern der die richtige Sicherung erwischt...

Info dazu im Internet auf PROnatur24.eu.
 
Zurück
Oben