Erfahrungen mit Magnetschmuck

Hallo Katinka!

Ich habe meine Bänder bei www.energetix-austria.com gekauft.

Eine Buchempfehlung kann ich auch abgeben:


"Mehr Energie & weniger Schmerzen"
von Petra Döring

Taschenbuch
ISBN-10: 3000129669
ISBN-13: 978-3000129667

Petra Döring präsentiert in ihrem ansprechend illustrierten Buch das Geheimnis der positiven Kraft der Magnete. Es ist kurzweilig geschrieben, man erfährt alles über die Wirkung der Magnete, ihre lange Geschichte und besonders interessant für mich sind die vielen Erfahrungsberichte von Anwendern der Magnettherapie.

Viel Spaß beim Lesen ;-)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Vielen Dank, Froscherl
 
Werbung:
Hallo an Alle!

Ich habe meine Magnetarmbänder bei www.magnet-schmuck-shop.de gekauft.

Dort gibt es ein Magnetherz und dieses hat mir besonders bei meinen Menstruationsschmerzen geholfen, ich benötige seitdem keine Medikamente mehr, um die Schmerzen zu ertragen!

Mir haben die Magnetarmbänder geholfen!

Gruß von Waldfee
 
Werbung:
Ich bin von der Wirkung der Magnete auch total überzeugt. Egal ob Schmuck oder in anderer Form: ich kenne die Permanent-Magnete der Firma Nikken ( www.nikken.co.uk ) und muss sagen, die haben nicht nur mir geholfen, sondern auch schon vielen anderen Menschen...

Don Camillo, der aber weiß, dass man für solche Sachen im Kopf frei sein muss dafür...
 
Zurück
Oben