Eine Reinkarnation von Jesus lebt heute in Sibirien

Mal abgesehn davon ob es nun stimmt oder nicht.

Wahrheit ist was subjektives. Was für sich wahr ist kann für den anderen falsch sein.

Brauchen wir denn diese inkarnationen ???
Ich bin nicht scharf darauf eine inkarnation von irgendwem zu erleben.
Denn wir sind doch sowieso vernetzt, also ständig füreinander da.
Brauchen wir diese reinkarnationen von heilgkeiten??
Warum brauchen wir sie ??

Warum können wir nicht unsere eigene weisheit erleben ?
Ist denn jesus wirklich etwas "besonderes"?
Oder darf ich mich sogar über jesus stelleb ?

Ja was heißt das eigentlich? Sich über einer person stellen?
Dass ich dann etwas "besseres" bin?
Was heißt überhaupt besser?
Ist ein lehrer/meister besser/höher als der schüler ?

Alles rhetorische fragen :D

Mir ist es egal welche berühmtheiten.inkarniert sind.
Ich bin ich und.mit.meinem sein sind wir alle.

Brauche kein guru, keine meister, keine propheten.

Der beste meister ist doch das leben welches dich belehrt.

Drum schau auf dein leben. Nicht auf die der anderen

Mein innerer Mensch ist mein bester Lehrer.

Werbung:
Es gibt auf Youtube eine kurze Dokumentation über die Gemeinschaft um Wissarion, dem "Jesus Sibiriens".

Diese Gemeinschaft versucht möglichst autark im Einklang mit der Natur zu leben. Ohne Stress, Umweltverschmutzung und größere Machtstrukturen. Für mehr Information googelt einfach "Wissarion".

Es gibt auf Youtube eine kurze Dokumentation über die Gemeinschaft um Wissarion, dem "Jesus Sibiriens".

Diese Gemeinschaft versucht möglichst autark im Einklang mit der Natur zu leben. Ohne Stress, Umweltverschmutzung und größere Machtstrukturen. Für mehr Information googelt einfach "Wissarion".

Hübsch, der Videoklip. Und trotzdem bleibe ich skeptisch. Das alles ist zu sehr konstruiert und nicht auf natürliche Weise gewachsen. Mal sehen, wielange es hält.

Alamerrot

Mir persönlich bringan Jesusinkarnationen in Sibiren ned vü, weu mei Aufgab in mein halbverzockten Leben is, mir meiner eigenen, göttlichen Kindschaft bewusst z`werden und z`bleiben. Ollas andere is für die Fisch. Wenn irgendwo a andere auf dera Wöd sagt, er is die Inkarnation von Jesus, dann is des vielleicht sche für eahm und spannend für die "Verklärten", die si um eahm versammeln, aber mi, den Willi aus`n zweiten Wiener Gemeindebezirk bringt des kan Millimeter weida auf seiner Spur... auf sein Trip zum großen Licht.

Wenn ein Blinder und ein Sehender im Dunkeln dieser Welt wandern, unterscheiden sie sich kaum. Aber wenn da ein Licht in die Welt kommt, wird der Sehende es sehen, der Blinde aber irrt weiter. Die Welt ist dunkel und voller Blinder. Aber da ist ein bisschen Licht und wenige die sehen.

Wenn irgendwo a andere auf dera Wöd sagt, er is die Inkarnation von Jesus, dann is des vielleicht sche für eahm und spannend für die "Verklärten", die si um eahm versammeln, aber mi, den Willi aus`n zweiten Wiener Gemeindebezirk bringt des kan Millimeter weida auf seiner Spur... auf sein Trip zum großen Licht.

Die Erfahrung erschaffen wir uns alle selbst. Und jede Erfahrung kann geändert werden - von uns selbst. Dazu brauchst du keinen Messias. Ein Blinder kann sein Ziel genauso erreichen wie ein Sehender. Wenn da Licht ist wird sich der Sehende leichter tun und kann den Blinden führen. Notwendig ist es aber nicht.

Wenn ein Blinder und ein Sehender im Dunkeln dieser Welt wandern, unterscheiden sie sich kaum. Aber wenn da ein Licht in die Welt kommt, wird der Sehende es sehen, der Blinde aber irrt weiter. Die Welt ist dunkel und voller Blinder. Aber da ist ein bisschen Licht und wenige die sehen.

Die Erfahrung erschaffen wir uns alle selbst. Und jede Erfahrung kann geändert werden - von uns selbst. Dazu brauchst du keinen Messias. Ein Blinder kann sein Ziel genauso erreichen wie ein Sehender. Wenn da Licht ist wird sich der Sehende leichter tun und kann den Blinden führen. Notwendig ist es aber nicht.

Ja, da is durchaus was dran... wenn das Licht den Blinden und den Sehenden nicht an sich bannt, sondern an deren eigenes, inneres Licht erinnert und so beide zum Leuchten bringt. So kann man auch ganz gut Lichter von Irrlichtern unterscheiden.

Licht durchdringt Dunkelheit. Und wenn der Blinde nicht völlig verschlossen, sondern noch irgendwo in seinem Bewusstsein ein klitzekleiner Spalt ist, wird das Licht hindurch dringen, und er wird sehend werden. :)

Ich habe über diese Botschaft nachgedacht und darüber geschlafen, als mir heute die Erkenntnis in mein Herz schoss, dass darin wohl sehr viel Wahrheit steckt. Es wurden damit auch einige tiefe Frage für mich persönlich beantwortet.

mir wurde auch die Wahrheit klar geworden..

Jesus warnte davor, daß in den letzten Tagen der Weltgeschichte falsche Christusse kommen werden, die sich als der Messias verstellen und vorgeben der Erlöser der Welt zu sein. Die Bibel sagt in Matthäus 24, 4-5: „Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Seht zu, daß euch nicht jemand verführe. Denn es werden viele kommen unter meinem Namen und sagen: Ich bin der Christus, und sie werden viele verführen.“

Jesus warnte davor, daß kurz vor seiner Zweiten Wiederkunft, falsche Christusse erscheinen werden. Die Bibel sagt in Matthäus 24, 23-26: „Wenn dann jemand zu euch sagen wird: Siehe, hier ist der Christus! Oder da! So sollt ihr’s nicht glauben. Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, so daß sie, wenn es möglich wäre, auch die Auserwählten verführten.

es ist Vollbracht.
Jesus braucht nicht mehr im Fleisch kommen.

Wie wird Jesus dann wiederkommen?

Die Bibel sagt in Lukas 21, 27: „Und alsdann werden sie sehen den Menschensohn kommen in einer Wolke mit großer Kraft und Herrlichkeit.

Also, ich denke, dass du noch paar Nächte darüber Schlaf brauchst.:sneaky:

Also,

Jesus von Nazaret lebte viele Leben auf der Erde vor über 2000 Jahren und auch danach. An dieser Wahrheit, die mir in diesem Leben vermittelt wurde, habe ich wenig Zweifel.

Es gibt auch heute einige Menschen, die behaupten eine Reinkarnation Jesu zu sein.

Hier ist eine davon:

Ob es sich wirklich um eine Reinkarnation Jesu handelt, vermag ich nicht klar zu sagen. Es gibt aber eine deutschsprachige Seite, die seine Lehre im Internet vertritt, und die Botschaft dort, soweit ich das wahrnehme, ist von einer sehr hohen Schwingung.

Aber macht euch selbst ein Bild:
http://www.wissarion.info/verkuend.htm

Werbung:
ICH BIN DIE REINKARNATION VOM "RASENDEN ROLAND" - AUCH ICH MUSS LAUT EUCH - nach Psalm 23
den HIRTENWEG beschreiten....aber ich war in einem meiner LEBEN - (13x im KOMA) - auch Eishockeyspieler - Nationalliga - ICH HALTE NUR EINE WANGE HIN - dann SCHLAGE ICH ZURÜCK - WIE DAS UNIVERSUM""""
meine aufgabe lautet - ICH MUSS 10x GUTES tun - DANN DARF ICH AUCH EINMAL ETWAS GANZ BÖSES TUN.....
dann vernichte ich solche personen - DIE ALLES UNS WEGNEHMEN WOLLEN - UND ALS SKLAVEN - halten wollen...
um gutes zu tun arbeite ich für : www.greencross.at / als Pressesprecher und sammle spenden für strassenkinder....
für böses - www.thebulldog.com
dort bin ICH CEO Austria/Brazil

Zurück
Oben