Eine Reinkarnation von Jesus Mutter, Maria, lebt heute in Deutschland

Benjamin

Aktives Mitglied
Registriert
9. November 2003
Beiträge
626
Ich habe hier eine weitere Wahrheit für euch, so wie sie mir vermittelt wurde. Glaubt sie nicht blind, sondern prüft selbst, was euer Herz dazu sagt.

Jesus hatte viele Leben auf der Erde. Eines auch heute zu dieser Zeit. Siehe https://www.esoterikforum.at/threads/eine-reinkarnation-von-jesus-lebt-heute-in-sibirien.204655/.

Aber nicht nur er, auch seine damalige Mutter, Maria, sind immer wieder inkarniert, um der Menschheit zu dienen. Dieselbe Seele, die damals Maria war, lebt heute in Deutschland und wurde als Sabine Friedrichs 1943 in Berlin geboren. Ihre Geschichte fand ich im Internet, ihr könnt sie hier lesen:

http://www.puramaryam.de/maryam.html

Die Übersicht ihrer Lehre findet ihr hier:

http://www.puramaryam.de/indexdt.html#aura


Es ist eine brisante Zeit, in der ihr geboren wurdet. Das ist der Grund, warum große Seelen, wie Jesus oder Maria, ebenfalls wiedergeboren wurden, um der Menschheit zu helfen. Es ist auch meine Aufgabe dieser Welt Licht zu sein. Darum wurde ich zu diesen Quellen geführt. Ich gebe sie euch nun weiter. Es ist so bestimmt.

So wie es bestimmt ist, dass diese Botschaften im Internet verbreitet werden. Das Internet selbst ist mit Hilfe der himmlischen Kräfte entstanden, damit sich die Wahrheit schneller verbreiten kann.

Ich weiß, viele hier werden versucht sein über meine Botschaft zu spotten. Aber ich habe euch an anderer Stelle schon daran erinnert, und mache es nun wieder: Spott ist das Werkzeug derer, die dem Irrtum verfallen sind. Der Weise spottet niemals, er liebt selbst die, die sich irren. Aber wer dem Irrtum verfallen ist, ist einer solchen Liebe nicht fähig. Und wer dieser Liebe fähig ist, der lebt nicht im Irrtum.

All jenen, die dieser Liebe nicht fähig sind, und hier nur schreiben, um zu spotten, sage ich: Denkt gut nach, was ihr sagt, euer Wort ist Macht. Mehr als ihr ahnt. Es kann zu eurem Schicksal werden.

Und all jenen, die fähig sind in ihr Herz zu fühlen, sage ich: Fühlt! Spürt hinein in meine Botschaft und die Botschaft der Seiten, die ich hier zitiert habe. Ihr werdet erkennen, es steckt so viel Wahrheit darin. Und die Wahrheit ist Liebe. Denkt immer daran und vertraut darauf!
 
Werbung:
auf der Seite von Puramaryam hab ich vor Jahren sehr viel gelesen. hat mir damals sehr gut gefallen.
ist lange her, und so ist dein Nennen ihres Namens mir eine schöne Erinnerung an ihre Website.
 
Und wo lebt die Re-Inkarnation von Josef?

Und wo lebt die Re-Inkarnation der Heiligen Drei Könige?

Und wo lebt die Re-Inkarnation der Hirten?

Und wo lebt die Re-Inkarnation von Kaiser Augustus?

Die Re-Inkarnation von Baby Jesus lebt ja in Sibirien, nicht wahr?

Die sollten sich mal alle treffen und Weihnachten feiern. (y)
 
Die Reinkarnation ist ein Gedankengut der Menschen und entspricht nicht der Wahrheit Gottes. In Häbräer 9 heisst es ab den Versen
27 Sterben müssen alle Menschen; aber sie sterben nur einmal, und darauf folgt das Gericht.
28 Genauso wurde auch Christus nur einmal als Opfer dargebracht – als Opfer, das die Sünden der ganzen Menschheit auf sich nahm. Wenn er wiederkommt, kommt er nicht mehr wegen der Sünde, sondern um denen Rettung zu bringen, die auf ihn warten.

Jesus Christus wird nicht als Mensch wiederkommen, sondern als Gott um Gericht zu halten. Durch den Glauben an Jesus Christus komme ich nicht mehr in Gericht Gottes. Johannes 5 sagt Jesus Christus:
24 Ich versichere euch: Wer auf mein Wort hört und dem glaubt, der mich gesandt hat, der hat das ewige Leben. Auf ihn kommt keine Verurteilung mehr zu15; er hat den Schritt vom Tod ins Leben getan.
 
Jene deutsche Inkarnation der Maria dünkt mir recht geschäftstüchtig.

Ich möchte aber bezweifeln, ob ihre Worte irgendwem helfen können.
 
ich empfinde die seite als eher positiv, ob sie geschäftstüchtig ist, keine ahnung.
einzig eines stört mich.. das ständige gott sprach zu mir dies, gott sprach zu mir das. naja, gott spricht ständig mit jedem- oder das göttliche oder das leben, oder wie man es betiteln möchte. nur hören wir eben nicht so oft zu.
 
Werbung:
Mich stört, dass ständig irgendwelche Leute behaupten, sie seien die Inkarnation irgendwelcher Berühmtheiten.

99,99 Prozent aller Menschen waren doch früher einfache Bauern.

Und wo sind nun deren Inkarnationen?
 
Zurück
Oben