Eine Reinkarnation von Jesus lebt heute in Sibirien

Lichtpriester: lebenspulsforum

wenn ich mir die Regelpunkte z.B.: 4 " Sie können insbesondere die Verwendung der Software für bestimmte Zwecke nicht untersagen oder auf Inhalte fremder Foren Einfluss nehmen."

lese, wird mir leicht mulmig und halte von einer Registrierung aus Vorsichtsgründen Abstand!
 
Werbung:
??????

Ich habe bei Punkt 4 nichts untersagt, sondern darauf verwiesen, bei Verwendung Urheber bzw. Copyright anzugeben. Aber danke für den Hinweis, werde es umformulieren.

Das ist hier OT, wenn Fragen oder Kritik bestehen, bitte mich per Unterhaltung anschreiben. :)
 
Lukas 21, 27: „Und als dann werden sie sehen den Menschensohn kommen in einer Wolke mit großer Kraft und Herrlichkeit.“

Offenbarung 1, 7: „Siehe, er kommt mit den Wolken, und es werden ihn sehen alle Augen und alle, die ihn durchbohrt haben, und es werden wehklagen um seinetwillen alle Geschlechter der Erde.“



klingt irgendwie nach Ufo`s....
Wenn man weiß, dass Wasser in der Bibel für das Fließen der Zeit steht (Jesus sagte: Ich mache euch zu Menschenfischern), und mal nachliest, wo überall von Dunst, Wolke die Rede ist, versteht man vielleicht, dass das einen Übergang kennzeichnet, einen Bereich/ Zustand, wo Zeit durchsichtig wird, wo Zeit und Ewigkeit sich berühren, das Eine ins Andere übergeht. Dort ist es möglich, Jesus zu sehen.
 
Wenn die Kritiker "wenigstens" kritisieren würden, leider sprechen sie ihm NUR DAS ab, was sie auch Jesus selbst abgesprochen haben. Und das bringt das Gegenteil im Ergebnis: Die Kritiker tragen dazu bei, dass er es umso stärker sein könnte als dass er es auf keinen Fall wäre...

Kritiker sind echt hin und wieder zum Schießen.:D

Du hast das e und i verdreht. ;)
 
Ich habe mir nun einiges von der Lehre Wissarions durchgelesen. (Siehe Link im Eingangsbeitrag.)

Einige seiner Botschaften kenne ich schon aus anderen Quellen, andere sind mir völlig neu. Insbesondere der Unterschied, den er zwischen Gott (der Vater, von dem Jesus sprach) und dem Alleinigen (das Absolute, wie von Buddha lehrte) macht, habe ich so noch nie gehört. Ich habe über diese Botschaft nachgedacht und darüber geschlafen, als mir heute die Erkenntnis in mein Herz schoss, dass darin wohl sehr viel Wahrheit steckt. Es wurden damit auch einige tiefe Frage für mich persönlich beantwortet.

Im Endeffekt war diese letzte Erkenntnis nur eine Bestätigung dessen, was mein Herz von Anbeginn gesagt hat, nämlich, dass dieser Mann die Wahrheit lehrt.

Überzeugt euch selbst und lest mit dem Herzen. Glaubt nur, was das Herz als wahr erachtet. Und hört nicht auf all die Menschen, wie sie auch hier im Forum stark vertreten sind, die keinen Zugang zu ihrem Herzen haben, weil es fest verschlossen ist von der kalten Mauer ihres Verstandes, der nur einen sehr engen Horizont hat. Jesus bekam viel Spott und nur sehr wenige haben die Wahrheit in seinen Worten erkannt. Warum sollte das heute anders sein?

Ich kenne sie gut die Menschen, die Spott betreiben. Sie fühlen sich erhaben über andere, doch heimlich weinen sie. Erinnert euch: Spott war schon immer das Werkzeug derer, die dem Irrtum verfallen sind. Der Weise spottet niemals, er liebt selbst die, die sich irren. Darum seid weise und habt Mut all das zu sagen, worüber die spotten, deren Horizont viel beschränkter ist. Mut öffnet das Herz, und ein offenes Herz erkennt Wahrheit, niemals der Verstand.
 
wie kommst Du darauf.?...Wasser als Zeit zu sehen, ich dachte eher es sei die menschliche Emotion.
Das ist aus der Struktur der Bibel ersichtlich. Es fängt schon mit der Genesis an, wo der 1. Schöpfungsbericht im Zeichen des Lichtes steht, und der 2. in dem des Wassers. Und es zieht sich durch die ganze Bibel. Die 1 kennzeichnet immer das Wesentliche, den Geist, das Licht, das Männliche, und die 2 das Erscheinende, das sich aus dem Wesentlichen kristallisiert, das Wasser, das Weibliche, das Duale/ Zeitliche eben.
Es gibt nicht zufällig 2 Schöpfungsberichte.
Wenn man die Bibel mal allein nur unter diesem Aspekt liest, ergibt sich plötzlich ein Sinn, den man vorher nicht erfassen konnte.
Auch in den Personen trifft man auf dieses Prinzip. So ist z.B. Abel in seiner Beschreibung und seinen Attributen die eins, das Wesentliche, und Kain die 2, das Erscheinende. Dasselbe bei Abraham und Isaak. Jakob undEsau, ect.
Überall, wo das Erscheinende, das Zeitliche auftritt, steht es in Verbindung mit dem Weiblichen, dem Wasser.
Auch die Geschichte der Sintflut bekommt so neuen Sinn. Die Fluten der Zeit schwemmen alles weg, und nur die Arche, die Teba-das Wort- rettet Noah und seine Sippe. Moses, der in seinem Korb (ebenfalls Teba) über den Fluss treibt. Die Verfolger, die es nicht durch das rote Meer schaffen, sondern in den Fluten ertrinken, und natürlich der Jordan, der die Grenze darstellt vom Leben hier und dem des Jenseits. Wir sagen ja heute noch: über den Jordan gehen. Und so gibt es unzählige Beispiele dafür, wo überall Wasser vorkommt, Brunnen, Flüsse, oder eben auch Dunst, Wolken, die eine Art Übergang kennzeichnen. Letztlich auch bei Jesus, der übers Wasser wandelt, Wasser in Wein verwandelt, Johannes, der mit Wasser tauft, während Jesus mit Feuer tauft.
Das ist jetzt alles nur sehr kurz angedeutet. Wenn man sich diese ganze Struktur einmal genauer ansieht, auch in den Werten und Bedeutungen der einzelnen Wörter, ist es unglaublich faszinierend, wie sich eins ins andere fügt, wie alles zusammenpasst, wie genau bis in jeden Buchstaben diese Struktur aufgebaut ist, so dass kein Mensch sich dies hätte ausdenken können.
 
Jesus von Nazaret lebte viele Leben auf der Erde vor über 2000 Jahren und auch danach. An dieser Wahrheit, die mir in diesem Leben vermittelt wurde, habe ich wenig Zweifel.

Es gibt auch heute einige Menschen, die behaupten eine Reinkarnation Jesu zu sein.

Hier ist eine davon:


Ob es sich wirklich um eine Reinkarnation Jesu handelt, vermag ich nicht klar zu sagen. Es gibt aber eine deutschsprachige Seite, die seine Lehre im Internet vertritt, und die Botschaft dort, soweit ich das wahrnehme, ist von einer sehr hohen Schwingung.

Aber macht euch selbst ein Bild:
http://www.wissarion.info/verkuend.htm


Na ja, es gibt auch manche Menschen, die behaupten, eine Reinkarnation von Napoleon, Caesar oder Schopenhauer zu sein, Nur findet man die besonders oft an Orten, die sich Heil- und Pflegeanstaltten nennen.
 
Werbung:
Das ist aus der Struktur der Bibel ersichtlich. Es fängt schon mit der Genesis an, wo der 1. Schöpfungsbericht im Zeichen des Lichtes steht, und der 2. in dem des Wassers. Und es zieht sich durch die ganze Bibel. Die 1 kennzeichnet immer das Wesentliche, den Geist, das Licht, das Männliche, und die 2 das Erscheinende, das sich aus dem Wesentlichen kristallisiert, das Wasser, das Weibliche, das Duale/ Zeitliche eben.
Es gibt nicht zufällig 2 Schöpfungsberichte.
Wenn man die Bibel mal allein nur unter diesem Aspekt liest, ergibt sich plötzlich ein Sinn, den man vorher nicht erfassen konnte.
Auch in den Personen trifft man auf dieses Prinzip. So ist z.B. Abel in seiner Beschreibung und seinen Attributen die eins, das Wesentliche, und Kain die 2, das Erscheinende. Dasselbe bei Abraham und Isaak. Jakob undEsau, ect.
Überall, wo das Erscheinende, das Zeitliche auftritt, steht es in Verbindung mit dem Weiblichen, dem Wasser.
Auch die Geschichte der Sintflut bekommt so neuen Sinn. Die Fluten der Zeit schwemmen alles weg, und nur die Arche, die Teba-das Wort- rettet Noah und seine Sippe. Moses, der in seinem Korb (ebenfalls Teba) über den Fluss treibt. Die Verfolger, die es nicht durch das rote Meer schaffen, sondern in den Fluten ertrinken, und natürlich der Jordan, der die Grenze darstellt vom Leben hier und dem des Jenseits. Wir sagen ja heute noch: über den Jordan gehen. Und so gibt es unzählige Beispiele dafür, wo überall Wasser vorkommt, Brunnen, Flüsse, oder eben auch Dunst, Wolken, die eine Art Übergang kennzeichnen. Letztlich auch bei Jesus, der übers Wasser wandelt, Wasser in Wein verwandelt, Johannes, der mit Wasser tauft, während Jesus mit Feuer tauft.
Das ist jetzt alles nur sehr kurz angedeutet. Wenn man sich diese ganze Struktur einmal genauer ansieht, auch in den Werten und Bedeutungen der einzelnen Wörter, ist es unglaublich faszinierend, wie sich eins ins andere fügt, wie alles zusammenpasst, wie genau bis in jeden Buchstaben diese Struktur aufgebaut ist, so dass kein Mensch sich dies hätte ausdenken können.
Klingt sehr interessant & ist für mich eine völlig neue Sichtweise.
Werde mir die Bibel unter diesem Aspekt nochmal genauer ansehen.
Danke.:)
 
Zurück
Oben