Ein Mittel gegen Dämonen!

Ich lebte so meine dunkle Seite aus, meine Wildheit ohne jemanden anders zu verletzen. Ich brauchte diesen Kampf und den Adernalin um so das Leben, den Kick des Kampfes zu erfahren ohne Schmerz und Leid. Das war so ungefähr 2009, heute spiele ich "Battlefield V" ab und zu, aber eher ganz selten. Heute machen mir die Spiele kaum noch Spass.

Jetzt lebst du die dunkle Seite unter deiner Kapuze....

Werbung:
Ich lebte so meine dunkle Seite aus, meine Wildheit ohne jemanden anders zu verletzen. Ich brauchte diesen Kampf und den Adrenalin um so das Leben, den Kick des Kampfes zu erfahren ohne Schmerz und Leid. Das war so ungefähr 2009, heute spiele ich "Battlefield V" ab und zu, aber eher ganz selten. Heute machen mir die Spiele kaum noch Spass.
Achso - das war früher - ich verstehe!
Ich dachte, du spielst jetzt noch viele brutale Ballerspiele -
ich habe früher auch Horrorbücher, Horrorfilme, Krimies, Thriller etc. verschlungen -
heutzutage meide ich das aber zur Gänze - ich glaube, dass dies schon Einfluss auf die Psyche hat!

Achso - das war früher - ich verstehe!
Ich dachte, du spielst jetzt noch viele brutale Ballerspiele -
ich habe früher auch Horrorbücher, Horrorfilme, Krimies, Thriller etc. verschlungen -
heutzutage meide ich das aber zur Gänze - ich glaube, dass dies schon Einfluss auf die Psyche hat!
Ich spiele heutzutage noch Battlefield V ab und zu, das ist Mulitplayer im 2. Weltkrieg. Aber ich spiele keine Horrorspiele, noch Horrorfilme oder Bücher.

Am liebsten spiele ich OpenWorldRollenspiele in der Egoperspektive mit Feldern, Wälder, Burgen, Rittern, Magiern und Dungeons. Leider gibt es nicht so viele Spiele davon.

Meine dunkle Seite habe ich unter Kontrolle und sie ist auch überwiegend minimiert.
Toll! Eigentlich, wir tragen alle wie das Göttliche , wie das Dämonische in der eigenen Seele, es kommt darauf an, wen ich füttere, und ich kann es selbst bestimmen. Danke nochmal, mein Lieber. Herzlich.
Von der modenen Wissenschaft das würde den Archetypen von C.G. Jung entsprechen, und niemand würde es wagen, über seine "Dunkle Seiten " auszulassen, denn er hatte es alles transzendiert und überwundert. Der Prozess der Individuation. Oder die Vereingung mit dem Göttlichem in dir und innere Reinigung von Herz-Seele-Geist" Im Pali-Kanon ( der Buddhimus) man redet über "Herz-Geist".
Anschliessend, wer lacht am ende, ... wenn man denke, dass diese Existenz nur die einzige sei, so mann kann, wie bei "meinem " Thread den anderen zu kränken, und immer zu verletzen. Aber was man säht, so man erntet. Das ist das Gesetz des Ausgleiches. Und je mehr der Mesch hier den anderen auslacht, usw.. desto mehr er würde dasselbe erfahren. Gut zu wissen, für die alle , die genug über die andere auslassen, egal um wen es geht. Der Thread von @Retsieg ist sehr krasse Fall , wie der Mensch wieder und wieder immer geistig malträtiert und von den anderen erniedrigt wird. Im diesem Spiel ich würde niemals mehr mit-machen. Denn wer sogar das Gesetzt nicht befolgt und es missachtet, würde bestraft , so wie hier ( auf der Erde) der Verbrecher oder der Mörder im Knast landet. Un-Wissen-heit ( Im Buddhismus: " Die Verblendung") wäre dann kein Frei-Brief das Böse und das innere Dunkle auszuleben. Aber dagegen anzukämpfen und das Mitgefühl zu pflegen und zu nähren. So ist meine sehr bescheidene Meinung.

Toll! Eigentlich, wir tragen alle wie das Göttliche , wie das Dämonische in der eigenen Seele, es kommt darauf an, wen ich füttere, und ich kann es selbst bestimmen. Danke nochmal, mein Lieber. Herzlich.
Von der modenen Wissenschaft das würde den Archetypen von C.G. Jung entsprechen, und niemand würde es wagen, über seine "Dunkle Seiten " auszulassen, denn er hatte es alles transzendiert und überwundert. Der Prozess der Individuation. Oder die Vereingung mit dem Göttlichem in dir und innere Reinigung von Herz-Seele-Geist" Im Pali-Kanon ( der Buddhimus) man redet über "Herz-Geist".
Viele Religionen haben andere Thematiken und Eigenschaften aber in Grunde genommen ist dies hier alles ein Kampf zwischen Gut und Böse, Freude und Leid, Reinheit oder Sünde, Positiv und Negativ. Viele Religionen lehren den Weg der Liebe und Harmonie, des Guten, wobei sie sich in ihren verschiedenen Lehren durchaus unterscheiden.

Wenn man sich einen Durchschnitt aller Religionen ansieht, so ist halt die allgemeine Tendenz, sei ein liebevoller und guter Mensch und glaube an das Höhere, das dich unterstützen kann.

Werbung:
Anschliessend, wer lacht am ende, ... wenn man denke, dass diese Existenz nur die einzige sei, so mann kann, wie bei "meinem " Thread den anderen zu kränken, und immer zu verletzen. Aber was man säht, so man erntet. Das ist das Gesetz des Ausgleiches. Und je mehr der Mesch hier den anderen auslacht, usw.. desto mehr er würde dasselbe erfahren. Gut zu wissen, für die alle , die genug über die andere auslassen, egal um wen es geht. Der Thread von @Retsieg ist sehr krasse Fall , wie der Mensch wieder und wieder immer geistig malträtiert und von den anderen erniedrigt wird. Im diesem Spiel ich würde niemals mehr mit-machen. Denn wer sogar das Gesetzt nicht befolgt und es missachtet, würde bestraft , so wie hier ( auf der Erde) der Verbrecher oder der Mörder im Knast landet. Un-Wissen-heit ( Im Buddhismus: " Die Verblendung") wäre dann kein Frei-Brief das Böse und das innere Dunkle auszuleben. Aber dagegen anzukämpfen und das Mitgefühl zu pflegen und zu nähren. So ist meine sehr bescheidene Meinung.
Ich stehe @Retsieg aber auch seinen Widersprechern neutral und liebevoll gegenüber, gleichermassen. Lügen ist nicht in Ordnung, aber jeder hat halt seine Ticks.

Zurück
Oben