Ein Mittel gegen Dämonen!

Werbung:
Das sind erste Hilfe Methode gegen Dämonen einfach die was Fragen..

Dürft ihr das machen?

Was habe ich jemanden getan?

Was ist das Ärgernis?


Immer wieder wiederholen
 
Weil dem Moslem das Zuwenden und die Liebe zum Eingott alles Dunkle und Dämonische vertreibe.

Sure Ihlas 112

بِسْمِ اللَّهِ الرَّحْمَنِ الرَّحِيمِقُلْ هُوَ ٱللَّهُ أَحَدٌ ٱللَّهُ ٱلصَّمَدُ لَمْ يَلِدْ وَلَمْ يُولَدْ وَلَمْ يَكُن لَّهُۥ كُفُوًا أَحَدٌۭ​

Übersetzung

Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen. Sage: Er ist Allah, der Eingott, Allah, den man nicht geboren hat und der nicht geboren wurde, und nicht einer Ihm ist in Seiner Herrschaft gleich.

Ich selbst bin recht unbekümmert in Lebensfreude und bedarf keine Mittel, dafür habe ich viele gute und liebe Freunde und eine super Großfamilie.
 
Weil dem Moslem das Zuwenden und die Liebe zum Eingott alles Dunkle und Dämonische vertreibe.
Nö. Sonst gebe es nicht spezielle Suren für den Job.
Sure Ihlas 112

بِسْمِ اللَّهِ الرَّحْمَنِ الرَّحِيمِقُلْ هُوَ ٱللَّهُ أَحَدٌ ٱللَّهُ ٱلصَّمَدُ لَمْ يَلِدْ وَلَمْ يُولَدْ وَلَمْ يَكُن لَّهُۥ كُفُوًا أَحَدٌۭ​

Übersetzung

Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen. Sage: Er ist Allah, der Eingott, Allah, den man nicht geboren hat und der nicht geboren wurde, und nicht einer Ihm ist in Seiner Herrschaft gleich.
Ich kenne die Sure.
Ich selbst bin recht unbekümmert in Lebensfreude und bedarf keine Mittel, dafür habe ich viele gute und liebe Freunde und eine super Großfamilie.
Ich habe nicht nach deiner tollen unbekümmerten Lebensfreude, deinen Freunden und deiner großen Familie gefragt und dass du angeblich keiner Mittel gegen Dämonen bedarfst. Ich denke mal, das interessiert hier keinen.

Das Thema hier heißt "Ein Mittel gegen Dämonen" und nicht Retsiegs Welt.
 
Eines ist glaube auch gut und zwar man glaubt erst garnicht an Dämonen, das erübrigte dann Gegenmittel, Methoden gegen diese und solchem.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Genau.. Behaupten originären vorbuddhistischen Bön erlebt zu haben, aber nicht an Dämonen glauben, die im Kern auch nichts anderes als Dre sind.. :rolleyes:
Da bringst du mich auf einen spannenden Gedanken. Dämonenabwehr im Bön. Gucke ich mal heute, ob ich dazu was finde. Hoffentlich gibt es dazu was im Netz oder in meinem Buch über Bön.
 
Zurück
Oben