Hilfe! Wie wird man Dämonen los?

Dich betrifft die goetia, wie du ja selber schreibst. Sei es drum.

du hast es mal wieder net ganz verstanden lieber freyer. das wesen das melly meint kommt aus der goetia und erscheint eigentlich bei gezielten anrufungen.
daher betrifft die goetia nicht aratron sondern die threaderstellerin oder ihre freundin.

ich denke aratron hat seine erfahrungen damit gemacht und ich finde es gut, dass er diese teils schildert. das macht hier keiner und das dann als unwesentlich deinerseits zu deklarieren ist m.e. für die threaderstellerin nonsense und bringt hier keinem was.


Mitnichten, es ging ums Thema- hast du scheinbar gar nicht verstanden. Macht nichts, lies es nochmal.

und das dir somit dieser satz nicht peinlich ist, ist schon fast ein starkes stück *lach*
 
Werbung:
du triffst es auf den punkt, exorial.danke!
er wirds aber nicht annehmen können.
spannender ist jetzt melly, mal sehen...

liebe grüße,
aratron
 
du hast es mal wieder net ganz verstanden lieber freyer. das wesen das melly meint kommt aus der goetia und erscheint eigentlich bei gezielten anrufungen.
daher betrifft die goetia nicht aratron sondern die threaderstellerin oder ihre freundin.


Darüber bin ich informiert- zumindest über die Möglichkeit dies so sehen zu können. Ich denke jedoch nicht, daß dem wirklich so ist.
Hätte ich sagen sollen: Ihr bildet euch ein, etwas anrufen zu können? Offenbar haben ja beide Erfahrung damit gemacht... womit nochmal genau? Das wäre die Frage.;)
Was ich meine, ist lediglich: Die Erfahrung betraf euer eigenes Ego, welches ihr angerufen habt.
Denn wo Niemand ist, kann auch Niemand angerufen werden.
Das sehe ich ganz locker. Warum sollte ich mich dafür schämen? Mir ists doch gleich, wer welche Ansicht hat. Nur das mit dem Niemand, das versteht er halt wirklich nicht *lol.
Und insofern machts an der Stelle auch gar keinen Sinn, weiter darüber zu schreiben. Man kann halt nichts erzwingen. Es muß von alleine kommen.
Alles Gute
 
Nimms locker, mon frere ;)


Einfach noch ein bissel mehr Charmed guggn ...
Hoppla, da gings ja um die Goetia :clown:

Na das ist dann natürlich was anderes
... Aaron Spelling lässt grüßen :D
 
es ist kein wunder, dass hier keine antworten kommen. von mir werden auch keine mehr kommen.

da ihr anscheinend eh alles wisst, könnt ihr ja mal auf melly eingehen und sie belehren, denn da kam die frage her.
 
Ich meld mich mal kurz wieder zu Wort. Ich hab erst mal alle brauchbaren Informationen und Hilfestellungen gesammelt bzw. dem Betroffenen den Link zum selber nachlesen gegeben. Nachdem er nicht grad bei mir um die Ecke wohnt, kann und werde ich die Bannung nicht persönlich vornehmen können.

Jedenfalls ist ihm klar, dass er seine Einstellung ändern muss. Wie er genau vorgehen möchte, weiss ich selber noch nicht. Ich kann euch bei Interesse dann ja kurz schildern, wenn es was neues gibt.

melly
 
Werbung:
sondern ihr definitiv wisst, dass da ein Dämon dahinter steckt. Diese betroffene Person leidet an Alpträumen, Energiedefiziten, und spürt eine permanente Präsenz... eines Dämon Namens Paimon 9. Dämon aus der Klavikula Salomonis

Woher willst Du das definitiv wissen???
Das kann auf alles mögliche hindeuten wie z.B. eine paranoide Psychose oder Epilepsie! Ich bin da kein Fachmann aber empfehle dringend einen zu Rate zu ziehen (z.B. einen Neurologen), wenn die Symptome so gravierend sind.
 
Zurück
Oben