Was zieht Dämonen an?

Werbung:
Also Dämonen ernähren sich von Schmerz, Leid und Angst....
Du kannst Sie selbst groß ziehen... und sie wachsen und werden stärker, nur können diese auch sehr gefährlich werden.....

Du kannst wenn Du nicht richtig geschützt bist Sie jederzeit anziehen...
Wo Licht ist sind auch Schatten.....
Aber auch Schatten ziehen andere Schatten an...
und so ist das auch mit den guten.... gutes fördert wieder gutes.... es ist ein Kreislauf.....wie du siehst...

Ich denke nicht, dass unbedingt gerade beim Sex, die Dämone angelockt werden....
aber ich glaube daran, dass wenn sich ein Kind im Bauch entwickelt, dass ein Dämon leichteres Spiel hat.... weil er vielleicht eine noch nicht entwickelte Seele leichter besetzen kann.

Aber ich kann Dir nur raten... lenke Deine Aufmerksamkeit nicht auf Dämone, lenke Sie auf was schönes... weil auf das Du Deine Aufmerksamkeit lenkst wächst....

In diesem Sinne... wünsch ich Dir was.
Kate
 
Die gesamte Schöpfung, und auch Deine eigene Welt stell Dir einfach
vergleichbar einer Matrix durch Gedanken geschaffen vor.


Grüzli Luzifer

:schaukel:
 
Vielen Dank für eure Antworten! Hat mich echt gefreut. Und dann noch so schnell zurück schreiben! :D
Macht weiter so!
Übrigens: Ihr könnt noch mehr zu diesem Thema schreiben. Schaue gerne ab und zu rein!!

Gute Nacht und wunderschöne Träume!

by background
 
backy schrieb:
Nöö, das habe ich -glaube ich- in einem Esoterikbuch gelesen. Das Sperma wäre dann die Nahrung oder Lebenssaft der Dämonen?! Nee, glaube nicht, dass es etwas schmutziges ist. Ich denke dann einfach schmutzige Sachen ;)

Wo Energien frei werden, zieht man Schmarotzer an. Doch glaube ich nicht dass Dämonen auf eine solche Art der Nahrung angewiesen sind...
 
Werbung:
backy schrieb:
Guten Abend!
Ich hab 'ne Frage über Dämonen: Ich habe einmal gelesen, dass wenn man sich sexuell "betätigt" Dämonen anzieht. Die fühlen sich dann irgendwie von diesem Zustand angezogen. Ist das wahr?
Und wann werden Dämonen generell angezogen und was hat das für mich oder andere für Auswirkungen, wenn die dann irgendwo bei mir sind???

Vielen Dank fürs Lesen! Hoffe auf Antwort!

Nice evening! Background



Ich nehme an, du hast da eine Fehlinterpretation aus dem " Tibetanischen Totenbuch" gehört.

Darin steht folgendes : Jene Seelen, die die drei Bardo- Stufen durchschritten
haben und nun bereit zur Wiedergeburt sind, werden von kopulierenden Paaren angezogen. Wenn die Frau empfängnisbereit ist, kommt es je nach Symphatie, für einen der beiden sexuell aktiven
Partner , zur Empfängnis eines Sohnes ( Hingezogenheitsgefühl zur Frau) oder zur Empfängnis einer Tochter ( hier fühlt sich die Seele zum Mann hingezogen).

Also keine Sorge, das sind nur Seelen, die ein entsprechendes Gefäß für ihre Reinkarnation suchen und keine bösen Dämonen.

Solltest du dazu weitere Fragen haben empfehle ich dir folgendes Buch :
Das Tibetanische Totenbuch
oder
Die Nachtod-Erfahrungen
auf der Bardo-Stufe

nach der englischen Fassung des Lama Kazi Dawa Samdup
Herausgeber W.Y. Evans-Wentz ( mit wundervollem Vorwort v. C.G. Jung)

Um dieses Buch zu verstehen solltest du unbedingt in den Grundlagen des Buddhismus gut bewandert sein!! Das wird beim Leser schon vorausgesetzt.
Ich hoffe, das konnte dich ein wenig beruhigen.


L.G. Himephelien
 
Zurück
Oben