Ein Mittel gegen Dämonen!

Das stimmt. Du hast auch Kenntnis davon? Es ist so, dass sie den Menschen bewusst oder unbewusst zur Sünde verleiten möchten.
Ja, mir ist das auch bewusst.
Oft kommt dann der Auftrag vom Hodscha, Papier zu verbrennen oder in die Toilette zu werfen. Es sind Suren auf dem Papier! Solche Dämonen Priester sitzen schon auf dem Koran und haben selbst Dinge, die sie für die Dämonen tun müssen. Bekannt und berüchtigt ist die Dämonen-Mensch Heirat. Damit versuchen sie wohl Einfluss zu nehmen, oder sie geben sich, als Aliens aus. Gläserrücken auch eine Variante.
Meinst du mit Aliens, das was in der Bibel als Nephilim bezeichnet wird?
Es gibt Menschen, denen ich sofort ansehe, dass sie mit Dämonen zu tun haben. Eine Bekannte von mir, hatte über Aktivitäten in ihrer Wohnung berichtet. Zunächst konnte ich mir keinen Reim darauf machen, aber, als wir in den Bus stiegen und ein von ihr befreundetes Paar trafen, wusste ich sofort Bescheid.
Ich sehe das Menschen auch an. Manchmal ist es eine bewusste Hinwendung des Menschen und häufiger unbewusst.
 
Werbung:
Ja, genau, ob Mörder, Vergewaltiger, Lügner, Heuchler, Kinderschänder, Ehebrecher, Gewalttäter, Dieb alle akzeptieren... Hauptsache es bleibt harmonisch... Laden wir die Dämonen doch direkt in unser Haus ein.
Und nein, das lehren die Religionen nicht. Selbst beim Christentum steht am Ende die Apokalypse, die den Fehlschlag bereinigt.
Apocalypse now
 
Zuletzt bearbeitet:
Apocalypse now???
Ein bisschen kommt einen die heutige Zeit mit ihren Krisen und Katastrophen so vor.

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass die Religionen nicht akzeptieren, wenn jemand lügt, betrügt, mordet, vergewaltigt und so weiter. Und, weil in unseren Breiten das Christentum dominant ist, habe ich dieses herangezogen, um das zu verdeutlichen.

Mit der Apokalypse dauert noch. ;)
 
Meinst du mit Aliens, das was in der Bibel als Nephilim bezeichnet wird?
Nein, die meine ich nicht. Die Nephilim sind übergroße und bevorzugte Menschen gewesen. Ich sehe da auch Zusammenhänge zur Germanischen Mythologie, die von den Riesen hinter den Bergen berichten.

Ja, auch wir Menschen spielen gerne mit dem Unbewussten ;)
 
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass die Religionen nicht akzeptieren, wenn jemand lügt, betrügt, mordet, vergewaltigt und so weiter. Und, weil in unseren Breiten das Christentum dominant ist, habe ich dieses herangezogen, um das zu verdeutlichen.
Folgende Bibelstelle bestätigt deine Aussage:
Weder Hurer, noch Götzendiener, noch Ehebrecher, noch Weichlinge, noch Knabenschänder, noch Diebe, noch Habsüchtige, noch Trunkenbolde, noch Schmäher, noch Räuber werden das Reich Gottes ererben.
1. Kor. 6,9

Mit der Apokalypse dauert noch. ;)
Aber nicht mehr lange. ;)
 
Nein, die meine ich nicht. Die Nephilim sind übergroße und bevorzugte Menschen gewesen. Ich sehe da auch Zusammenhänge zur Germanischen Mythologie, die von den Riesen hinter den Bergen berichten.
Ich hatte jetzt an die Nephilim gedacht, weil diese ja durch menschliche Frauen und "Göttersöhne" gezeugt wurden. Jetzt weiß ich immer noch nicht, was du mit den Aliens meintest.
 
Folgende Bibelstelle bestätigt deine Aussage:
Weder Hurer, noch Götzendiener, noch Ehebrecher, noch Weichlinge, noch Knabenschänder, noch Diebe, noch Habsüchtige, noch Trunkenbolde, noch Schmäher, noch Räuber werden das Reich Gottes ererben.
1. Kor. 6,9
Vielen Dank. Die Bibelstelle kannte ich noch nicht. Gibt aber sehr schön wieder, was ich meine.
Aber nicht mehr lange. ;)
Zeit ist ja eh relativ...
 
Ja, genau, ob Mörder, Vergewaltiger, Lügner, Heuchler, Kinderschänder, Ehebrecher, Gewalttäter, Dieb alle akzeptieren... Hauptsache es bleibt harmonisch... Laden wir die Dämonen doch direkt in unser Haus ein.
Und nein, das lehren die Religionen nicht. Selbst beim Christentum steht am Ende die Apokalypse, die den Fehlschlag bereinigt.
Ich bin kein Richter, Anwalt oder Henker. Um die Sünden werden sich die Gesetze Gottes sehr genau kümmern. Ich brauche da nichts machen und kann in der Liebe bleiben. Womit ich damit nicht sage, dass die weltliche Justiz abgeschafft werden soll.
 
Ich hatte jetzt an die Nephilim gedacht, weil diese ja durch menschliche Frauen und "Göttersöhne" gezeugt wurden. Jetzt weiß ich immer noch nicht, was du mit den Aliens meintest.
... so wird das erzählt.
Na, ich meinte es so wie ich es sagte. Viele Menschen denken, dass es Aliens sind, mit denen sie Kontaktieren. Aber es sind in Wahrheit die Djinn.

Weltliche Justiz, ist für mich ein zu weiter Begriff. Wer kann gerechter sein, als Gott?
 
Werbung:
Ich bin kein Richter, Anwalt oder Henker. Um die Sünden werden sich die Gesetze Gottes sehr genau kümmern. Ich brauche da nichts machen und kann in der Liebe bleiben. Womit ich damit nicht sage, dass die weltliche Justiz abgeschafft werden soll.
Ich werde nicht lieben, was Gott verhasst ist.

Und ich werde die Augen vor Unrecht nicht verschließen, nur weil es bequemer ist und sich besser anfühlt.
 
Zurück
Oben