Ein Mittel gegen Dämonen!

Die Heilerin hat den Geist ins Licht geschickt. Seitdem war ich freier. Vorallem konnte ich danach besser "Call of Duty 5" spielen. Multiplayer im 2. Weltkrieg, wo man zufallsgesteuert auch auf der Seite der deutschen Soldaten gespielt hat.
Sehr interessant, keine Ironie, kannst du es ausführlicher schildern?

Werbung:
Sehr interessant, keine Ironie, kannst du es ausführlicher schildern?
Ich fühlte irgendwie eine fremde Präsenz bzw auch mehrere wie zum Beispiel auch die von Gott. Bei dem Spiel konnte ich mich nicht so gut konzentrieren auf das Spiel. Nach der Befreiung konnte ich mich besser auf das Spielen konzentrieren und fühlte mich freier und das Spiel hat mehr Spass gemacht, auch auf der Seite der Deutschen.

Ich fühlte irgendwie eine fremde Präsenz bzw auch mehrere wie zum Beispiel auch die von Gott. Bei dem Spiel konnte ich mich nicht so gut konzentrieren auf das Spiel. Nach der Befreiung konnte ich mich besser auf das Spielen konzentrieren und fühlte mich freier und das Spiel hat mehr Spass gemacht, auch auf der Seite der Deutschen.
Ein bisserl arg finde ich es schon, dass du so wilde Spiele spielst - @Moench-David -
ist das nicht " Schmutz" für deine Seele? :cautious:

Ein bisserl arg finde ich es schon, dass du so wilde Spiele spielst - @Moench-David -
ist das nicht " Schmutz" für deine Seele?
Man kann lachen, wie lange er will. Wenn der Mensch die eigene innere Erfahrungen schildert, das ist absolut normal. Danke für deine Offenheit, lieber @Moench-David . Das schätze ich sehr , egal virtuell oder real. Lieber Grüß.

Es gibt keine Dämonen sondern nur menschliche Geister/Seelen von verstorbenen Menschen, die im Jenseits trotz Hölle böse geblieben sind. Sie können den Menschen Angst einjagen und zur Sünde verführen, aber in Wirklichkeit haben sie keine große geistige Macht.
Dem stimme ich absolut zu, aber man kann sich allein von denen nicht befreien. Denke ich. So auch steht das ganze in von mir verlinktem Buch.

Werbung:
ist das nicht " Schmutz" für deine Seele? :cautious:
Ich lebte so meine dunkle Seite aus, meine Wildheit ohne jemanden anders zu verletzen. Ich brauchte diesen Kampf und den Adrenalin um so das Leben, den Kick des Kampfes zu erfahren ohne Schmerz und Leid. Das war so ungefähr 2009, heute spiele ich "Battlefield V" ab und zu, aber eher ganz selten. Heute machen mir die Spiele kaum noch Spass.

Zurück
Oben