Ein Mittel gegen Dämonen!

Werbung:
Ich bitte darum und keiner muss sich daran halten, nicht hier im Faden mit mir oder über mich zu schreiben, sondern wenn dann bitte dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dämonenabwehr in der Bön Religion

Die Informationen dazu habe ich rausgesucht aus dem Buch: Mönche, Geister und Dämonen geschrieben von M. A. Nicolazzi.

Die vorbuddhistische Bön-Religion ist geprägt durch einen starken schamanischen Einschlag. Wie im Schamanismus üblich, beinhaltet Bön Kontakte zu Geistern und das Erlernen des Umgangs mit der Geisterwelt und ist von diesen Inhalten durchdrungen.

Es gibt mehrere Arten von bösen Geistern und Dämonen im Bön. Eine kleine Auswahl:
  1. ADreh, die sich in 5 Klassen einteilen lassen. Sie sind das Übel schlechthin und stehen somit synonym für alles Schädliche. Alles Schädliche hat mit einem aDreh zu tun oder ist ein aDreh.
  2. BDud sind Dämonen himmlischer Sphären, die innerhalb der menschlichen Welt mit schwarzen Schweinen und Krähen in Verbindung gebracht werden. Da sie Körper, Orte und Taten schädigen, sind sie für den Menschen beängstigend.
  3. Srin po und Srin ma sind männliche und weibliche Menschenfresser der Unterwelt.
Maßnahmen gegen böse Geister und Dämonen:

Maßnahmen der Bön-Priester: Sie besänftigen durch heilige Silben / Mantren furchterregende Gottheiten,

Fadenkreuze (Mdos) als Geisterfallen: Sie bestehen aus zwei oder mehreren Stäben zwischen denen farbige Fäden gespannt sind, wodurch sich geometrische Figuren bilden. Mdos werden bis zu einer Größe von 3 Metern angefertigt und befinden sich häufig über Eingangstüren. Das Mdos verschließt die Erd- und Himmelstür und beschützt Menschen vor den Übergriffen der Geister. Später wird das Mdos verbrannt, wodurch die üblen Geister vernichtet werden sollen.

Mittels Mdos und Opferritual können auch Menschen und Tiere aus der Macht eines Dämonen freigekauft werden,

Buddhistische tibetische Klöster wurden von Ngag-pa (Exorzisten des Bön) vor den Übergriffen von bösen Geistern geschützt. Zu diesem Zweck siedelten die Ngags-pa sich in der Nähe der buddhistischen Klöster an. Den Gelugs (buddhistische Mönche) war es nämlich nicht erlaubt, sich selbst zu schützen und deshalb bezahlten sie die Ngags-pa dafür den Schutz des Klosters zu gewährleisten. Diese führten dann Rituale durch, in denen Kräfte zum Schutz des Tempels herbeigezwungen wurden.
Dämonen-Abwehr gibt es also auch in anderen Religionen. Das ist sehr interessant und auch die Einteilung in verschiedene Klassen. Ähnlich, wie bei uns Muslimen.
Sie bevorzugen Orte und auch Menschen. Ich habe mit paar Menschen gesprochen, die sie gesehen haben.
Ich habe nur eines im Traum gesehen und es waren auch Hexen dabei. Sie haben den Dämonen Tanzen lassen.
Der ganze Spuk endete mit einer einem Tekbir und einer Osmanischen Schelle.
Am nächsten Tag (in real), sah ich zwei Nachbarinnen. Sie wurden ganz bleich und starr, als sie mich sahen. Offensichtlich traf sie der Schlag 😁
Ich lief weiter und realisierte erst, als ich zu Hause war, dass es die Hexen aus dem Traum waren.
Für gewöhnlich haben muslime nix zu schaffen, mit dem Dämonen Volk, auch wenn es Muslime unter ihnen gibt. Generell geht wohl eine krank machende Strahlung von ihnen aus, deswegen werden Dämonen Hodschas sehr krank. Dämonen können Nachrichten aus der Vergangenheit bringen und der Hodscha verkauft sie dann, als aktuell oder Zukunft.
 
Man sollte den Menschen, wie er ist, einfach akzeptieren. So lehren alle Religionen, denke ich.
Ja, genau, ob Mörder, Vergewaltiger, Lügner, Heuchler, Kinderschänder, Ehebrecher, Gewalttäter, Dieb alle akzeptieren... Hauptsache es bleibt harmonisch... Laden wir die Dämonen doch direkt in unser Haus ein.
Und nein, das lehren die Religionen nicht. Selbst beim Christentum steht am Ende die Apokalypse, die den Fehlschlag bereinigt.
 
Dämonen-Abwehr gibt es also auch in anderen Religionen. Das ist sehr interessant und auch die Einteilung in verschiedene Klassen. Ähnlich, wie bei uns Muslimen.
Die Klassen gehen noch viel weiter. Das war nur eine kleine Auswahl, im Internet hatte ich noch viel mehr gefunden
Sie bevorzugen Orte und auch Menschen. Ich habe mit paar Menschen gesprochen, die sie gesehen haben.
Ich habe mal einen Libanesen kennengelernt, dessen Schwester von einem Djinn besetzt war, der konnte sich dann durch seine Schwester mit dem Djinn unterhalten. Das war aber etwas, dass er im Libanon erlebt hatte. Der ganze Raum soll rot geleuchtet haben. Der Djinn wurde dann aber durch Anwendung die Basmala vertrieben, welche die Schwester während der Besetzung immer und immer wieder innerlich wiederholte.
Ich habe nur eines im Traum gesehen und es waren auch Hexen dabei. Sie haben den Dämonen Tanzen lassen.
Der ganze Spuk endete mit einer einem Tekbir und einer Osmanischen Schelle.
Am nächsten Tag (in real), sah ich zwei Nachbarinnen. Sie wurden ganz bleich und starr, als sie mich sahen. Offensichtlich traf sie der Schlag 😁
Ich lief weiter und realisierte erst, als ich zu Hause war, dass es die Hexen aus dem Traum waren.
Für gewöhnlich haben muslime nix zu schaffen, mit dem Dämonen Volk, auch wenn es Muslime unter ihnen gibt. Generell geht wohl eine krank machende Strahlung von ihnen aus, deswegen werden Dämonen Hodschas sehr krank. Dämonen können Nachrichten aus der Vergangenheit bringen und der Hodscha verkauft sie dann, als aktuell oder Zukunft.
Interessant. Manchmal werden auch gläubige Djinn von Menschen missbraucht um Menschen anzugreifen. Die gläubigen Djinn gehen, wenn die erste Koransure rezitiert wird, da sie dann ihren Fehler bemerken.
 
Werbung:
Interessant. Manchmal werden auch gläubige Djinn von Menschen missbraucht um Menschen anzugreifen. Die gläubigen Djinn gehen, wenn die erste Koransure rezitiert wird, da sie dann ihren Fehler bemerken.
Das stimmt. Du hast auch Kenntnis davon? Es ist so, dass sie den Menschen bewusst oder unbewusst zur Sünde verleiten möchten. Oft kommt dann der Auftrag vom Hodscha, Papier zu verbrennen oder in die Toilette zu werfen. Es sind Suren auf dem Papier! Solche Dämonen Priester sitzen schon auf dem Koran und haben selbst Dinge, die sie für die Dämonen tun müssen. Bekannt und berüchtigt ist die Dämonen-Mensch Heirat. Damit versuchen sie wohl Einfluss zu nehmen, oder sie geben sich, als Aliens aus. Gläserrücken auch eine Variante.

Es gibt Menschen, denen ich sofort ansehe, dass sie mit Dämonen zu tun haben. Eine Bekannte von mir, hatte über Aktivitäten in ihrer Wohnung berichtet. Zunächst konnte ich mir keinen Reim darauf machen, aber, als wir in den Bus stiegen und ein von ihr befreundetes Paar trafen, wusste ich sofort Bescheid.
 
Zurück
Oben