Ein Lügner, sonst nichts

Ja lillith!!!

vielleicht braucht man ja nur 3 threads weiter schauen unter: Mein Mann hat seine Dualseele gefunden und nanina erzählt gerade diese Geschichte..
Ich kann nur sagen - diese armen Männer - aber was kann man schon gegen SEELENVERWANDTSCHAFT tun???????
 
Werbung:
Ich weiss, das ist fies. Und auch wieder nicht. Seit drei Jahren macht sie das mit! Ich hasse Frauen, die keine klaren Regeln setzen, die sich und ihre Bedürfnisse nicht durchsetzen. Ich bin sauer auf die Drachenlady, weil sie das alles mitmacht! Vor die Tür setzen, bis er zur Räson kommt! Das wäre konsequent. Ich könnte mit so einem nicht unter einem Dach leben. Das heisst für mich, dass die beiden letztendlich ein Sadomaso-Spiel spielen. Vergeben, verzeihen, warten auf den nächsten Fehlschritt, schlechtes Gewissen haben, machen und so weiter.

Hauptsache, der Ehebetrieb wird aufrechterhalten. Das scheint vielen das Wichtigste zu sein: Die gemeinsame Steuererklärung.
Entschuldige, aber jetzt musste ich echt mal lachen und deinen Text 3x lesen um sicher zu sein, dass du von seiner Ehefrau und nicht von dir selbst sprichst. Sie spiegelt dich und deine eigene Schwäche auf eine ganz hervorragende Weise, nur schade, dass du das nicht annimmst.

Warum sollte sie ihn vor die Tür setzen, die beiden scheinen ein Abkommen zu haben, so wie du eines mit ihm hast. Sie hat die Ehe und die Steuererklärung und du die Brotkrumen.

In meinen Augen ist sie genauso viel oder wenig eine Drachenlady wie du .... na ja, weniger noch als du, denn du willst eine Familie zerstören, sie will ihre Familie erhalten.

R.
 
Was hier so alles als SP verkauft werden soll ....... tztztztz ..... ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Die Familie eines SP zu zerstören ist so ziemlich das allerletzte, was ein wirklicher SP tun würde. Und sein eigenes Kind zugeben - dafür fehlen mir die Worte. Ich würde vorschlagen, Du bringst erst mal Dein eigenes Leben in Ordnung, damit hast Du genug zu tun. Du kannst nicht auf der einen Seite immer nur "haben will, haben will, haben will" schreien, während Dir gleichzeitig Dein eigen Fleisch und Blut scheinbar egal ist.

Vergiß das mit dem SP. Er ist keiner für Dich und Du keiner für ihn. Ihr seid nur Ehebrecher und Du bist zundem noch eine schlechte Mutter, die ihr Kind aufgegeben hat. Er hat zumindest noch so viel Anstand, zu seiner Familie zu halten - DU NICHT !!
 
Ja lillith!!!

vielleicht braucht man ja nur 3 threads weiter schauen unter: Mein Mann hat seine Dualseele gefunden und nanina erzählt gerade diese Geschichte..
Ich kann nur sagen - diese armen Männer - aber was kann man schon gegen SEELENVERWANDTSCHAFT tun???????
Ich habe ein wenig in naninas Thread gelesen, und das ist ja eine komische Geschichte. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich habe nanina gerade gefragt, warum sie sich so sicher ist, dass da sexuell nichts läuft. Denn ich finde es schon eigenartig, dass er da anscheinend nicht die Kontrolle hatte, und soviel mit der Person telefonierte, dass sich eine Rechnung von ein paar Hundert Euro ergab. Das war wohl wie ein Zwang. Ich überlege, ob es möglich ist, sich von so einer Person auf der körperlichen Ebene fern zu halten, wenn es so wichtig ist, mit ihr zu reden? Also ich weiß nicht. Und ob es nun eine DS, eine SP oder eine karmische Partnerin ist, ist eigentlich nicht so wichtig. Meist sind es ja karmische Beziehungen, und man gehört nicht wirklich zueinander. Wobei es auch bei DSen nicht sein muss, dass man partnerschaftlich zueinander passt. Ich kannte zwei Fälle, die (angeblich) DSen waren, und beim ersten Paar hielt die Partnerschaft nicht, und beim zweiten war es nur Freundschaft, und man verstand sich wirklich sehr gut. Es kam aber auch hier zu Schwierigkeiten und man verlor schließlich den Kontakt.
 
Wobei es auch bei DSen nicht sein muss, dass man partnerschaftlich zueinander passt. Ich kannte zwei Fälle, die (angeblich) DSen waren, und beim ersten Paar hielt die Partnerschaft nicht, und beim zweiten war es nur Freundschaft, und man verstand sich wirklich sehr gut. Es kam aber auch hier zu Schwierigkeiten und man verlor schließlich den Kontakt.

Und woher weiß man, dass es Dualseelen waren?
 
In meinen Augen ist sie genauso viel oder wenig eine Drachenlady wie du .... na ja, weniger noch als du, denn du willst eine Familie zerstören, sie will ihre Familie erhalten.
Ich bewerte Schamanins Verhalten nicht, denn es war, wie es war, da kann niemand mehr was ändern. Mir ist bei deinem Satz nur etwas eingefallen, was mir einmal eine Energetikerin sagte, nämlich, dass es nicht im Sinne des Großen Ganzen ist, wenn man als Dritte in eine Partnerschaft eingreift. Was wahrscheinlich bedeutet, dass es kein Glück geben kann, wenn man es tut. Die Frage ist, wann man vom Eingreifen sprechen kann. Schamanin wusste ja am Anfang nicht, dass er gebunden ist.
 
IIch überlege, ob es möglich ist, sich von so einer Person auf der körperlichen Ebene fern zu halten, wenn es so wichtig ist, mit ihr zu reden?

Es ist möglich, aber es ist kein gut durchdachtes und dann beschlossenes "Fernhalten", sondern die körperliche Ebene ist einfach nicht das wichtigste Thema bei SP. Es heißt ja auch SEELENpartner nicht BETTpartner. SP kommunizieren auf einer ganz anderen Ebene, so dass sie eigentlich keine hohe Telefonrechnung brauchen. Für Naninas Mann ist das aber noch Neuland.
 
Werbung:
Morgen sieht alles anders aus. Aber heute drückts wie ein Pickel. Also lasse ich es mal raus. Vielleicht hilfts anderen Betroffenen. Vielleicht hilfts mir. Vielleicht liest es mal ein Erzengel, der hier mal Licht reinbringt. Alles ist möglich.

Mir gehts wieder "supergut". Für mich ist Seelenverwandtschaft, die nicht in Beziehung, sondern kranke Sehnsucht mündet, schlichtweg ein abusives Muster. Ich denke, dass 99 Prozent derjenigen, die darüber schreiben, darunter leiden. Diejenigen, denen es gut geht, haben das Schreiben kaum nötig. Es sei denn, sie sind selbst irgendwie Spirituell und haben irgendeine Mission, ihre tollen Erkenntnisse zu verbreiten. Mensch, ich bin wieder sauer...

Das Witzige ist, dass mein SV Psychologe ist. Noch verrückter ist: Ich glaube, ich therapiere ihn! Und er ist das Krankste, was man sich so vorstellen kann. Er ist verheiratet und lügt am laufenden Band. Doch ich habe ihm immer wieder geglaubt. Und vor allem habe ich an das Gefühl geglaubt, das zwischen uns herrschte. Ja, das war magisch.

Diesmal erzählte er, dass sich die Beziehung zu seiner Frau in den 2 Jahren sehr verändert hätte und dass man eine Auszeit vereinbart hätte. Dummerweise weiss ich aber, dass die Herrschaften zusammen Urlaub machen. In dem Moment hatte ich das aber völlig vergessen. Sonst hätte ich es ihm um die OHren gehauen. Fazit: Er kam mich "besuchen". Eine hungrige Katze wartete auf ihn. Ich war 2 Jahre total allein. Und ich bin es immer noch. Ich muss dazu sagen, dass ich ein Typ bin, der körperliche Nähe braucht. Leider bin ich nicht mehr fähig, mich einem Mann zu öffnen, geschweige denn mich neu zu verlieben. Ich muss erst einmal diesen Mann abhaken. Meine Gefühle schwanken zwischen schweren Vorwürfen (er hat meine Familie ruiniert, mehr sage ich dazu nicht) und der Sucht nach seiner Nähe. Ich möchte ihm vergeben können. Doch es geht nicht. Und dann erzählt er mir, dass er ne beschissene Zeit hatte und sein Hund gestorben ist. Ich verlor wegen ihm meinen Sohn!

Nur wenn er bei mir ist, hört die Wut auf, denn dann habe ich auch die Möglichkeit, es mit ihm zu bereden, langsam den Berg abzubauen. Ohne ihn ist das natürlich nicht so leicht. Klar, muss ich letztendlich alles allein machen. Aber da ist noch irgendeine Sache, an die ich nicht herankomme. Eine fiese Geschichte womöglich, von der ich nichts weiss. Karmisch...?

Gestern habe ich ein Ritual gemacht, um diese "Besessenheit" loszuwerden. Es wird seine Zeit brauchen, aber ich habe schonmal die Notbremse gezogen. Ihm aufs Band gesprochen, dass er mich letztendlich erniedrigt hat und meinen letzten Funken Selbstwert zerdeppert hat. Dass ich 2 Jahre lang glaubte, ich würde ihn lieben. Und dass ich 2 Jahre wartete. Dass von ihm kein einziges Wort kam in dieser Zeit. Darum ist es nur logisch, dass er mich ausgenutzt hat.

Ich erkenne das Muster ja selbst. Aber ich muss ständig kämpfen. Es zuzulassen, wäre mein Ruin. Denn dann würde ich glatt bei ihm zu Hause klingeln und sagen: "Hier, jetzt reden wir mal offen." Er kann es nicht. Reden kann er nicht. Als Psychologe hört man eben nur zu und "urteilt" über andere. Arrogant. Doch eben: Wenn er da ist, herrscht paradisische Stimmung. Crazy shit!

Schama...

Hallo...

Nun ja, es hocken immer beide im Boot....
Urteile erst wenn du alle Sichtweisen vor Augen hast.... Urteile dann, wenn du weißt....es läuft nicht ins "verurteilen".....

Jeder hat sein Päckchen zu tragen...und jeder ist für sein eigenes Glück "selbst" verantwortlich....

Rituale bringen nix...erst wenn du die Erkenntnis hast...und vom Herzen her "willst"...

"Akzeptieren, um sich selbst im Glück zu finden!"


Alles liebe
 
Zurück
Oben