Ein Lügner, sonst nichts

Was hier so alles als SP verkauft werden soll ....... tztztztz ..... ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Die Familie eines SP zu zerstören ist so ziemlich das allerletzte, was ein wirklicher SP tun würde. Und sein eigenes Kind zugeben - dafür fehlen mir die Worte. Ich würde vorschlagen, Du bringst erst mal Dein eigenes Leben in Ordnung, damit hast Du genug zu tun. Du kannst nicht auf der einen Seite immer nur "haben will, haben will, haben will" schreien, während Dir gleichzeitig Dein eigen Fleisch und Blut scheinbar egal ist.

Vergiß das mit dem SP. Er ist keiner für Dich und Du keiner für ihn. Ihr seid nur Ehebrecher und Du bist zundem noch eine schlechte Mutter, die ihr Kind aufgegeben hat. Er hat zumindest noch so viel Anstand, zu seiner Familie zu halten - DU NICHT !!

autsch. du auch nicht!

Werbung:
Hallo Sayalla,

ich glaube eher nicht, dass sie so denkt, denn könnte sie so denken, wäre sie sicher nicht mit diesem Mann verheiratet. Dann hätte sie sicher eine andere Partneraffinität. Meist ist es echt so, dass beide Frauen leiden. Wenn er sehr vorsichtig ist, kann es sein, dass die Frau nix weiß, denn wenn sie misstrauisch wird, wird sie wahrscheinlich mal in sein Handy gucken und schauen, wen er eingespeichert hat. Und da kann's dann auch gut vorkommen, dass die Geliebte ein paar bitterböse SMS von ihr erhält. Vielleicht macht sich die Frau was vor und glaubt, es sei alles in Ordnung...wer weiß.

DIE Katze ist schon lange aus dem Sack. Man weiss voneinander.

Natürlich kann ich nicht mit Sicherheit behaupten, dass es stimmt, denn es gibt ja keinen Beweis. Aber ich denke mir, wenn sie soviel sehen kann, warum sollte es nicht stimmen?

Ich kann dazu ja schlecht was sagen, da ich diese Frau nicht kenne. Grundsätzlich bezweifle ich aber, dass es möglich ist, eine Verbindung derartig zu definieren. Kann mir kaum vorstellen, dass jemand so große Fähigkeiten haben sollte. Wie "sieht" sie DS-Verbindung? Damit fängt es schon an...

Er hat zumindest noch so viel Anstand, zu seiner Familie zu halten - DU NICHT !!

Na, da ist seine Frau sicherlich seeehr stolz auf ihren "Held". :rolleyes:
Etwas aus dem Mülleimer rauszuholen (in diesem Fall die Ehe), was schon längst verdorben ist und sich dahinter zu verstecken, finde ich nicht gerade anständig und für die Familie auf Dauer sicherlich nicht gesund...

das steht in meinem tagebuch von 2007. sorry, aber es gibt seitenweise "beweise".

ja super. Gratulation. Du bist eine der Wenigen, die aufgrund von Beweisen die Dualseele erkennt! Alle Achtung.

Manche Menschen brauchen keine Beweise, weil sie es fühlen.

Du scheinst da in genau die Fehler zu machen, den viele machen, das man nach Beweisen sucht, sich Beweise zusammenschustert.

Aber jeder wie er will.

Für manche Menschen ist es eine Art Sport, anderen den Partner auszuspannen, u. da hinken Frauen auch nicht gerade hinten nach, und selten ist die Geliebte unschuldig. Aber es ist leider so, das Frauen immer den Trumpf in der Hand haben - Mann ist halt das schlimme Wesen.. ja sicher. Und wenn natürlich eine Verheiratete Frau fremd geht, dann hat sie ja immer eine gute Begründung - Mann ist das böse Wesen, Mann kümmert sich nicht u. Frauen rechtfertigen immer alles.. und da fehlt mir schön langsam der Humor u. kommt mir alles hoch, das Frauen nicht so viel sind, mal zuzugeben, das sie nicht viel anders sind als Männer, u. genauso an Sex denken und Sex wollen. Aber bei manchen glaubt man ja wirklich, sie seien die Jungfrau Maria.

Natürlich - ausnahmen gibt es, aber wenige.

mir geht es echt schon so auf den Schnürsenkel, das es immer wieder heisst : Die Männer seien an allem Schuld u. wenn Frauen an der Macht wären, wäre alles besser. Ja ganz bestimmt, denn da würde die Welt wirklich nicht mehr stehen u. ein Krieg würde allein wegen dem angezettelt, weil die andere schönere Kleider hat..

So , das war mein Wort zum Silvester Nachmittag

Na, da ist seine Frau sicherlich seeehr stolz auf ihren "Held". :rolleyes:
Etwas aus dem Mülleimer rauszuholen (in diesem Fall die Ehe), was schon längst verdorben ist und sich dahinter zu verstecken, finde ich nicht gerade anständig und für die Familie auf Dauer sicherlich nicht gesund...
Sag mal was redest du da? Offensichtlich scheinst du Details aus dieser Ehe zu kennen, die hier ansonsten niemandem bekannt sind. Kennst du den Herrn Psychologen oder seine Frau persönlich, hast du Einblick in deren Eheleben, oder projizierst du irgendwas eigenes in diese Geschichte?

R.

DIE Katze ist schon lange aus dem Sack. Man weiss voneinander.

Die Sache ist doch glasklar! Der Kerl liebt weder dich noch seine Ehefrau, daher solltest du ihn als möglichen Partner am besten abhaken, weil er sonst mit dir genau so umgehen würde wie mit seiner Frau. Und mach dir kein Kopf, daß sie(Ehefrau) wenig Selbsachtung hat und ob sie ihren untreuen Mann weiter duldet, schaue lieber wie du aus der Sache rauskommst. Entweder versuchst du ihn zu vergessen oder, wenn nicht geht und die Liebe (oder Triebe) wirklich so stark ist, dann dreh den Spiss um und leb es aus, betrachte ihn einfach als Sexsklaven und zwar so heftig und so lange bis er nicht mehr interessant für dich wird und du dich frei fühlst für was Neues. ;):D

Werbung:
das steht in meinem tagebuch von 2007. sorry, aber es gibt seitenweise "beweise".
Es tut mir leid, aber es gibt keine "Beweise" für eine Dualseelenverbindung, oder wie man sie auch immer nennen will. Man kann Vermutungen aufstellen, einiges kann seltsam erscheinen, aber um einen Beweis präsentieren zu können, müsste man die ganze Sache erstmal belegen und das geht gar nicht. Vielleicht sind diese Begegnungen nur Phantasien kranker Eso-Hirne, wer weiß?

Ich glaube ja auch dran, aber das heißt noch lange nicht, dass es sie wirklich gibt und ich mir da nicht einfach nur was zusammenspinne.

R.

Zurück
Oben