Ein Lügner, sonst nichts

Werbung:
Verlorene Zeit, glaube mir, soetwas hab ich auch hinter mir, aber anders herum, mein L. Gefährte, hatte 30 jahre eine Geliebte, er hat sich nicht zu ihr bekannt, ist immer noch bei mir, war für ihn wahrscheinlich bequemer, ich hätte ihn ziehen lassen, aber, er war zu feige! Ich wünsche dir, das du bald darüber wegkommst! l.g. von mir!

Und du wusstest das von der Geliebten und hast es geduldet oder verstehe ich da was falsch?!
 
Und du wusstest das von der Geliebten und hast es geduldet oder verstehe ich da was falsch?!

Guuute Frage. Aber ein Beweis dafür, dass Beziehungen, vor allem EHEN, auf Machtspielen basieren. Z.B. von wegen "Du wirst geduldet, hättest aber ruhig gehen können". Ob hier sogar jemand die Situation geniesst oder aber eine längere Geschichte dahintersteckt... Wen interessierts als die beiden selbst?
 
Und wieso lässt du dich darauf ein? Das hört sich sehr nach "Opfer" an, das du im Grunde nicht bist. Denn du hättest ja die Möglichkeit auszusteigen.
Warum tust du es nicht?

Weil sie es scheinbar nicht will u. lieber den Mann als Lügner u. sonstiges darstellt und sich als die arme, hilflose liebe Frau, die ja nie auf die Idee käme, eine Ehe auseinanderzubringen. Nein... Schamanin73 doch nicht..

Für mich klingt das alles irgendwie so :"Ich will ihn, ich muss ihn haben, ich werde ihn bekommen, koste es was es wolle, u. solange er nicht das tut, was ich will u. mir vorstelle, ist er der böse... und ich die arme leidgeplagte Frau, die ihn ja wirklich liebt.."

Wenn dann aber das Ziel erreicht würde, dann landet der Mann, wenn er seinen Zweck erfüllt hat, sogleich wieder im Eck, u. es wird ein neues Opfer ausgewählt.

Fast wie bei der Schwarzen Witwe.. :ironie:
 
Verlorene Zeit, glaube mir, soetwas hab ich auch hinter mir, aber anders herum, mein L. Gefährte, hatte 30 jahre eine Geliebte, er hat sich nicht zu ihr bekannt, ist immer noch bei mir, war für ihn wahrscheinlich bequemer, ich hätte ihn ziehen lassen, aber, er war zu feige! Ich wünsche dir, das du bald darüber wegkommst! l.g. von mir!

Er war zu feige? Warum soll er den gehen, wenn er bei dir ein so wohlbehüttetes Nest hat, u. sogar mit einer wissentlichen Geliebten geduldet wird?

Du schaust 30 Jahre einfach zu?
 
Wenn dann aber das Ziel erreicht würde, dann landet der Mann, wenn er seinen Zweck erfüllt hat, sogleich wieder im Eck, u. es wird ein neues Opfer ausgewählt.

Fast wie bei der Schwarzen Witwe.. :ironie:

Tja, ich suche mir eben gerne weniger intelligente Opfer. Bei DIR wäre ja alle Mühe umsonst, du durchschaust aber auch alles mit deinem Nacktscanner-Blick!
:ironie:
 
Guuute Frage. Aber ein Beweis dafür, dass Beziehungen, vor allem EHEN, auf Machtspielen basieren. Z.B. von wegen "Du wirst geduldet, hättest aber ruhig gehen können". Ob hier sogar jemand die Situation geniesst oder aber eine längere Geschichte dahintersteckt... Wen interessierts als die beiden selbst?

das hast du nur wenn nicht aufrichtig miteinander gesprochen wird ,beide aufeinander verlernt haben einzugehen und deren wünsche zu berücksichtigen.........und von mangelden verständnis will ich gar nicht erst sprechen. man kann auch manches ab einer gewissen zeit gar nicht mehr an sich heranlassen......somit verhindert eine abwehrreaktion in uns einiges auch zuzulassen ......und man befindet sich in einem gefühlskarusell wo man sich ständig unverstanden,beleidigt ,persöhnlich angegriffen und verletzt fühlt .wenn nun jemand kommt und denjenigen aus seinem tief nur mit worten heraushilt??????man ist einfach auf der flucht.........und das hat mit nem dreibein nichts zu tun! man ist einfach zu feige sich der verantwortung zu stellen und fühlt sich von wem anderen auch vielleicht besser verstanden.
 
Werbung:
Vielleicht isses ja doch der Richtige ?

Grade bei dem echten Seelenpartner kommen die größten Vertrauensängste und Vorwürfe zu Stande,wenn sich beide noch nicht gegenseitig erkannt haben.

Ich denke es geht hier tatsächlich ums Vertrauen,denk drüber nach wenns passt kannst du dich dran versuchen es zu stärken.
 
Zurück
Oben