Chaorie
Mitglied
hallo vittella
vielen dank für deine liebe antwort
ich habe gestern noch viel nachgedacht und ich glaube ich weiss woran es zumindest teilweise liegt, dass es zu dieser Abhängigkeit gekommen ist: wie gesagt ist dieser Mensch seit ich 12 bin in meinem Leben..er hat mich also in meiner ganzen Entwicklung vom Kind bis zum Erwachsenen (falls ich mich mit 18 schon so nennen kann
) begleitet und ich glaube deswegen, fällt es mir so schwer, loszulassen. Trotzdem habe ich letzte Nacht zum ersten Mal wirklich für mich beschlossen, dass sich etwas ändern wird. Diese "Verbindung" zwischen uns kann mir nichts und niemand mehr nehmen und deswegen sollte es mir auch nicht allzunahe gehen, wenn er, solange wir keine wirkliche Beziehung haben, er andere (sexuelle) Beziehungen hat. Mal gucken, wie sich mein Beschluss in der Praxis durchsetzen lässt 
vielen dank für deine liebe antwort
ich habe gestern noch viel nachgedacht und ich glaube ich weiss woran es zumindest teilweise liegt, dass es zu dieser Abhängigkeit gekommen ist: wie gesagt ist dieser Mensch seit ich 12 bin in meinem Leben..er hat mich also in meiner ganzen Entwicklung vom Kind bis zum Erwachsenen (falls ich mich mit 18 schon so nennen kann